Mein Sylvester mit dem Jamba-Frosch Oder: Wer war an Sylvester in Berlin am Brandenburger Tor?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (13 Koop-Gamer, 1572 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.9.2009
Inhalte: 14

Servus und frohes neues!

Wollte mich hier mal umhören, ob noch ein paar GG Veteranen an Sylvester in der Hauptstadt am Brandenburger Tor in das neue Jahr gefeiert haben.
Für alle die nicht da waren. Die große, "sensationelle" Party zu der immerhin 1 Million Menschen kamen wurde von RTL II organisiert. Da kam meine erste Sorge auf, als ich von weitem das Banner des Müll-Senders zu Gesicht bekam. Und ich wurde nicht enttäuscht. Moderiert wurde das ganze von einem Big Brother Sternchen aus den frühen Staffeln. Die Dame durfte dann mit Ihrer Nerv-Stimme dann die üblichen Stimmungsmachrufe in die Menge schleudern. "Berlin! Seid Ihr gut Drauf" usw.. Das hätte ja alles noch gut werden können, aber was dann als musikalische Highlights geboten wurde war einfach nur peinlich. Peinliche No-Name Bands mit gräßlichem Pop Gedudel und als Krönung des Ganzen kam der bekloppte Jamba-Frosch mit seinem Motorradsound Imitat und sechs halbnackten Tänzerinnen dazu. Dabei hatte Jürgen Drews die Latte für das Musikniveau kurz vorher bereits so tief gelegt, dass ich dachte schlimmer gehts nicht mehr.
Hatte von Sylvester in Berlin irgendwie mehr erwartet. Naja Spass hatten wir trotzdem.

Wie wars bei euch?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Hört sich traurig an smilie
Ich habe im Kreise meiner Gastfamilie und Freunden gefeiert!
Hier in Amerika sind Raketen für Silvester illegal nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (13 Koop-Gamer, 1572 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.9.2009
Inhalte: 14

Feuerwerkskörper sind ja auch eindeutig zu gefährlich.. lol Naja, dafür darf man dann mit der M60 und Leuchtspurmunition in den Himmel schießen oder? wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Johannes Mario Simmel (13 Koop-Gamer, 1572 EXP)
What can change the nature of a man?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.9.2009
Inhalte: 14

Feuerwerkskörper sind ja auch eindeutig zu gefährlich.. lol Naja, dafür darf man dann mit der M60 und Leuchtspurmunition in den Himmel schießen oder? wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 48 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Deshalb feier ich privat, in kleiner Runde! lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)