League of Legends - Scheint sich zu lohnen...

Foren-Suche
Hieronymus1983 (06 Bewerter, 63 EXP)
spielt das neue Super Mario. What a party!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2010

Heyho,

ich hab die Tage die Vorabchampions von League of Legends getestet und jetzt bei den schnittigen 15 Euro, die das Spiel mit allen Champions komplett grad bei Steam kostet, fix zugegriffen.
Wenn man DotA oder Demigod mochte, kann ich das Spiel nur empfehlen.
Im Vergleich zu Demigod liegt der Fokus viel mehr auf Rollenspielaspekten des eigenen Avatars und die Grafik ist weniger spannend als bei Demigod, aber mir scheint der Komplexitätsgrad um einiges höher und damit der Dauerspielspaß beudeutend höher.

Da ich bald gern in Teams spielen würde will vielleicht der eine oder andere seinen Ingame Namen verraten (so er spielt)? smilie
Mein Beschwörer heißt "Leukothea".

Have fun...

Oder wie sind die Erfahrungen hier so mit "LoL"?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Ich finde das Spiel auch klasse!
Bin leider nicht gut und habe bis jetzt auch nur zwei mal gespielt, dennoch: Ein genialer DotA Klon

und die charaktere sind so endswitzig smilie
ich spiel immer twisted fate the cardmaster, kayle the judicator oder amumu the sad mummy mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Ich habs mal angespielt. Ich fand sie haben an den richtigen Stelle angepackt und vor allem im Komfortbereich verbessert. Was ich ein wenig schade finde, dass die Heldenauswahl noch so gering ist und es keinen Pandaren Braumeister mehr gibt. nosmilie

Zudem vermisse ich diese wirklich cool und fetten Sprüche, wenn man mehrer Kills in Folge ohne selbst zu sterben, erreicht.
Ein "Moooonsterrr KILL!", "DOMINATING", "GOOOOOODLLIIKEE!" muss da auch wieder rein. smilie

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

momentan gibts 42 helden, das is ja net sooo wenig. wird wohl noch mehr aber auch, ma sehn wink ich glaub "pandare braumeister" hat sich blizzard schützen lassen, das wird bei league so leider nicht kommen.

es gibt da so kommentare wie "legendary!" etc bei anhäufung von kills, aber halt nicht im quake style, etwas ziviler sozusagen.

mich stört eher das geflame teilweise, aber das bekommt man ja aus keinem onlinespiel weg anscheinend...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4

ehm naja ich sag nur
"HoN is coming"
von daher ist das spiel für mich persönlich uninteressant

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3062 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

konnte es nie verstehen- imho war dota noch nie das beste aos. ist in meinem buch nichtmal in den top 3.
und die aggressive kiddie-community ziehts noch weiter runter- da habe ich nur mitleid mit dota.

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Corthalion (16 Übertalent, 4765 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.7.2009
Inhalte: 78

Hab mir das Spiel mal auf Anraten eines Kumpels heruntergeladen. Habs nur zwei- oder dreimal gespielt, und auch nur auf sein Ansinnen hin. lol

Ich fand diesen kleinen bösen Magier witzig, der - seinen Sprüchen zu entnehmen - einen Minderwertigkeitskomplex zu haben scheint. Leider ist der nicht mehr von Anfang an spielbar nosmilie

A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 18.1.2010

Also ich habe DotA bis zum verrecken auf LANs gezockt und im b-net!
Hab mir die Beta von LoL zugelegt und auch ausführlich gespielt, fands aber insgesamt nicht so cool wie DotA.
Klar ist das alles was gut an DotA war übernommen worden und alles wurde übersichtlicher, aber ich finde das hat den Charme von DotA ausgemacht!!

Ich bleibe DotA Treu^^

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Der Charme von DotA war die Unübersichtlichkeit?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 18 Stunden Offline
Beigetreten: 18.1.2010

Es gehört auf jeden Fall dazu!

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

Ok, überzeugt..auch wenn DotA mich eben genau wegen dieser Unübersicht verwirrt smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Equi (14 Komm-Experte, 1912 EXP)
Firm Defender of the PC Master Race
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 41 Minuten Offline
Beigetreten: 23.11.2009
Inhalte: 3

Ich finde das kaum ein Mulitplayergame so eine krasse Lernkurve wie dieses bereithält. Nach ca. 15 Spielstunden hab ich den Kopf in den Sand gesteckt und das Unterfangen aufgegeben. Ist aber auch nicht mein Genre.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11025 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 49 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Gut, 15. Spielstunden ist auch eigentlich nichts.
In CoD4 habe ich alleine auf Public-Servern über 720h gespielt und erst die letzten 300h konnte ich mich zu 95% an die Spitze der Partie setzen^^

Und LoL ist da noch wenig komplexer, würde ich mal sagen.

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Joehnsson (13 Koop-Gamer, 1382 EXP)
League of Legends hat mich wieder...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 32

Also ich finde das Spiel auch echt klasse, eben auch weil man nicht zwangsweise Geld dafür ausgeben muss.
Man muss nur eben mehr spielen, als andere, die Geld hinlegen, aber ich denke sowas ist verschmerzbar.
Das Spiel an sich ist meiner Meinung nach auch wirklich gut und hat auch einige interessante Neuerungen im Gegensatz zu der Mod DotA von Warcraft III, wie zum Beispiel das Gras, in dem man unsichtbar wird, was einige Strategien mehr möglich macht.

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius
chinesischer Philosoph

Ja, das mit dem Gras ist echt gut smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)