Erfahrungen mit Edifier S330D (Lautsprecher)

Foren-Suche
Keine Antworten
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
mKay (05 Spieler, 49 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 18 Wochen Offline
Beigetreten: 28.12.2009

Hi,
bin neu hier und das hier ist mein erster Post. Muss euch erstmal loben für das Konzept von GG... ich finde immer mehr gefallen daran. =)

So, nun zu meiner Frage:
Ich möchte mir neue 2.1 Lautsprecher kaufen. Mein Budget liegt bei etwa 100€ und ich höre hauptsächlich Techno und zocke Shooter ála Call of Duty...
Daher brauch ich hauptsächlich Boxen mit sattem Bass, die dann doch auch ordentlich Bumm machen, wenn man sie mal laut aufdreht. Außerdem sollte die Tonqualität stimmen... hab ein gutes Gehör für gute Boxen, deswegen sollte es schon eher was möglichst gutes sein lol

Laut meinen Recherchen sind die Lautsprecher von Edifier für meine Ansprüche gut genug, wollte mich aber vorher noch informieren, ob mir das von euch jemand bestätigen kann, bevor ich sie in Amazon bestelle. =)

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch schon mal im Voraus =)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)