Age of Conan - Wer spielt es von euch?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Seid gegrüßt!
Mich würde mal interessieren, wer von euch Age of Conan spielt.

Ich habe lange Zeit auf Asgard eine HoX (Level 79) gespielt. Jetzt habe ich seit zwei Monaten pausiert (Dragon Age und Risen müssen ja auch gespielt werden mr.green )
Spätestens mit Update 6 will ich aber wieder einsteigen.

Treiben sich hier noch welche in Hyboria herum?

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 52 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Ich trieb mich in Hyboria rum bis ich beim Verlassen von Tortage jäh aus meiner Traumwelt geschleudert wurde. Ich hatte rundum den Eindruck, als hätten sie nur das Startgebiet wirklich fertiggestellt. Schade eigentlich. Naja, vielleicht schau ich irgendwann mal wieder vorbei, das Kampfsystem war nämlich eigentlich ganz erfrischend.

It's time to leave the electronic store!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kwasi (12 Trollwächter, 1010 EXP)
hat Ocarina of Time mal wieder ausgebuddelt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2009
Junkfoot schrieb:

Ich trieb mich in Hyboria rum bis ich beim Verlassen von Tortage jäh aus meiner Traumwelt geschleudert wurde. Ich hatte rundum den Eindruck, als hätten sie nur das Startgebiet wirklich fertiggestellt.

jo ging mir seinerzeit ähnlich, habs auch bisher noch nich wieder angepackt

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Hab es 2 mal vier Wochen lang gespielt, wenn ich zuviel Zeit hab spiel ich mal wieder n Aquilonier, aber weiß nicht wann das passieren wird .)

1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Loco (17 Shapeshifter, 8092 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 6 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 196

Ich spiele es auch bzw. habe es gespielt. Schnupper zwischendurch immer mal wieder rein. Mich stört allerdings fast nichts an dem Spiel. Grund für das unregelmäßige spielen ist, das die Zonen nicht aneinander liegen und mich es extrem aufregt wenn eine MMO Welt keine Welt ist, sondern nur aus Bausteinen besteht.

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 52 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28
Deciso schrieb:

Ich spiele es auch bzw. habe es gespielt. Schnupper zwischendurch immer mal wieder rein. Mich stört allerdings fast nichts an dem Spiel. Grund für das unregelmäßige spielen ist, das die Zonen nicht aneinander liegen und mich es extrem aufregt wenn eine MMO Welt keine Welt ist, sondern nur aus Bausteinen besteht.

Und das ist natürlich das nächste... da bin ich zum Beipspiel sehr WOW verwöhnt... es geht doch nichts über eine zusammenhängende Welt...

It's time to leave the electronic store!

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

hab mit nem Kumpel bis Level ~50 gespielt
es war ein tolles Spiel am Anfang, es sah gut aus es machte Spass und der Dungeon "Hallen des Wehklagens"? war klasse.
nur dann wurde es absolut fad und flach, es fehlte das gewisse etwas.

Das Spiel hat absolut verloren gegen WOW denn hochaufgelöste Texturen alleine bringen nichts wenn der Rest des Spiels "aktuellem Spielspass" Merkmalen hinterher hinkt, es liegt einfach so verdammt viel noch im argen, alleine das die Berufe immernoch absolut überflüssig sind ist schon ein Schlag ins Gesicht der Spieler.

Würde dem Spiel die gleiche Zeit und investierte Arbeit zustehen wie WOW könnte man sich nochmal davor setzten aber so bleibt es weiterhin weit abgeschlagen, und weshalb sollte man sich einem schlechteren Spiel zu einem höheren Preis widmen?

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Ich finde, das ganze Sammeln und Craften könnte man in AoC abschaffen. Wer die Filme mit Arnold Schwarzenegger kennt, der weiß, dass auch Conan keine Rohstoffe gesammelt hat. Er hat höchstens mal sein Schwert selbst geschliffen, aber ansonsten hat er vor allem gekämpft. Warum muss in einem MMO ein Spieler immer irgendeinen Beruf haben? Lieber verdiene ich mehr Geld beim Questen und kaufe mir dafür das Zeug, anstatt erst irgendwelche bescheuerten Aufgaben zu erledigen, um eine "Ausbildung" abzuschließen.

Wäre es nicht auch möglich, dass AoC ein interessantes Spiel sein könnte, wenn man dort "nur" kämpfen, seine Ausrüstung und Fähigkeiten verbessern und nebenbei in einer atemberaubenden Umgebung eine interessante Story erleben könnte? Dann könnten sich die Entwickler auf diese wesentlichen Dinge konzentrieren und müssten ihre Zeit nicht mit aufwändigen und - in meinen Augen - überflüssigen Dingen wie Spielerberufen widmen...

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)