Freeman's Mind

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Panic (06 Bewerter, 87 EXP)
intergalaktischeprotonengetriebeneelektrischewackelarmwerbedruiden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 14.12.2009

Ich bin gestern Abend über das hier gestolpert.
Ihr verfolgt die Gedanken von Dr. Gordon Freeman in (bis jetzt) 21 folgen während des BlackMesa-zwischenfalls. Das ganze ist sehr witzig gemacht und wirklich "schwere" Vokabeln sind auch nicht drin(meiner Ansicht nach).

Einige von euch kennen es bestimmt schon, aber für den fall, das ihr es nicht tut, schaut's euch an.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101045 EXP)
Tacos are tasty...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Ich kenne die Serie, fand sie aber etwas zu arg aufgesetzt.

Da gefällt mir die (kurze) Civil Protection-Serie allein schon wegen des Humors her besser smilie.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Panic (06 Bewerter, 87 EXP)
intergalaktischeprotonengetriebeneelektrischewackelarmwerbedruiden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 14.12.2009
Tr1nity schrieb:

Ich kenne die Serie, fand sie aber etwas zu arg aufgesetzt.

Joa, aber gerade weil es so extrem überzogen ist, find ichs gut smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)