Pet Peeves

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Jeder hat und kennt es: Kleine Dinge die einen rasend machen. Gibts bei mir viele und ich werde mal ein paar aufzählen:

- Alte Menschen die erstaunlich schnell im überholen sind, danach allerdings nen Energieabbruch bekommen und ne Schlange von Leuten hinter sich herziehn, aber nicht überholen lassen, weil sie so schwanken, dass man entweder von nem Auto überfahren werden wird oder sich in einzelne Moleküle auflösen muss und durch die Wand schweben um an ihnen vorbei zu kommen.

- Leute die beim Sprechen son Bläschen oder so nen Spuckfaden an der Lippe haben. Man versucht sich zu konzentrieren, ABER DER FADEN! Man kann nur noch drauf schauen und wünscht sich, dass er reisst, aber er TUT ES NICHT!

- Diese Mittevierzigerfrauen von denen es eine ganze Menge Stereotypen gibt wie die mit der einen knallbunt gefärbten Strähne und absolut modischen Seidenhalstüchern und Oberteilen die irgendwelche Vegetation oder niedliche Kleintiere anzeigen. Das ist die Art von Frau, die irgendwie jeden kennt und auf der Strasse über hunderte von Metern irgendwelche Opfer anspricht und während der Annäherung schon losquasseln.
Davon gibt es noch eine Abart, die nur in Schwimmbädern und Seen zu finden sind. Diese Damen, meistens ein wenig älter, haben ne Bademütze auf und machen, denn Brustschwimmen kann man es nicht nennen, Brustkielschwimmen. Mindestabstand 3 Meter, da sonst die Gefahr einer Kollision mit ihnen besteht, da sie auf keinen Fall auch nur einen Millimeter von ihrer geplanten Bahn abweichen und im Falle eines Tröpfchen Wassers in ihre Richtung mit dem doch recht dummen Satz "Hör auf mit Wasser zu spritzen!" antworten und auf Entgegnungen wie "Du schwimmst im Wasser. Wasser spritzt." keine Antwort mehr geben können, da ein Widerspruch gegenüber der Gottheit die sie selbst sind quasi a-religiös und schlicht nicht vorstellbar ist und darum überhört wird.

- Schnarchen. Nichts gegen Schnarchen im speziellen, denn icht tus glaub auch, aber Leute wie mein Bruder gehören erschlagen: Nicht schnarchen sondern laut Atmen und zwar so unregelmässig in Takt und Lautstärke das ein Schlafen oder auch nur eine Existenz ohne Mord nicht möglich ist.

- Leute die ihre eigenen Witze unglaublich lustig finden und die Pointe mindestens drei Mal wiederholen. "...und der Priester sagte zu der Nonne: "Färben die Kerzen nicht ab? Ahahaha! Abfärben! Kerzen! Ahahaha! Färben die nicht ab sagte der Priester zur Nonne! Ahaha!"

- Nicht wirklich nervend, aber eher verwirrend: Der Jöööö!-Effekt bei Frauen. "Der sieht so süss aus, jööööö!" "Jöööö die Katze!" "Jööö er ist mit dem Skateboard gefahren und hat das Gesicht mit Physik bekannt gemacht!" Wtf? Vieleicht nur in der Schweiz so, aber egal wer was wie und wo macht, es ist Jööööö!...verwirrend.

- Meine Lieblingskatze, die eitle Sau. Kriegt an dem einen Tag Fresskrämpfe weil sie das Futter so geil findet und am nächsten heult sie stundenlang rum und wills nicht fressen. Und es ist GENAU DAS GLEICHE!

Nein: Ich hasse nicht die ganze Welt. Ich nerve mich nur gerne.

Wie gehts euch?

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 11 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Also, ich habe mich eigentlich für einen ausgeglichenen Menschen gehalten, aber wenn ich dass hier so lese.
Ich finde alle oben genannten Punkte ziemlich nervig, außer vllt. den Halstüchern, obwohl...? smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)