6:09 Uhr
Bin gerad aus dem Bett gefallen und ärgere mich das der Upload meines neuen Videos schon wieder in die Hose ging. Dafür bin ich noch immer vom Multiplayer der Wii-Version von Call of Duty 5 überrascht. Der macht mehr Spaß als ich dachte.
Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
13:18 Uhr - Trotz frischem Schneefall ist es hier immer noch saukalt. Die Heizung tut heute auch nicht so wie sie soll. Hol mir jetzt dicke Socken und ne Decke, grrrr.
Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

16:43
"Jaja, wegen der Heizung kommt jemand zu Ihnen. Das mit dem Schimmel spreche ich auch mal an."
Noir: -.-'
16:44h und der Paketbote war immer noch nicht da
. So langsam bekomme ich Hunger und spiele mit dem Gedanken, dann doch mal einkaufen zu gehen.
Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.
02:33
Schön Würmer abgeballert. Zeit für's Bettchen! Gute Nacht GamersGlobal ;D
03:51
Noch immer alles ein wenig...blah. Werde wohl in den nächsten Tagen ein wieder ein wenig aktiver sein hier. Mal schauen wies weiter geht. Aber egal. Jetzt ein wenig Chuck Berry hören!
“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins
8:24 Uhr - Kaffee im Büro, der Nebel zieht langsam weg und die Wolken, die den vielen Schnee bringen sollen, ziehen langsam auf. Ich hasse Schnee!
---

9:31. Handwerker im Haus. Krach. Hocke allein in der WG und hätte eigentlich ausschlafen können! Ahhhh!!
12:17h - SSD ist eingebaut, Geschwindigkeit zur vollsten Zufriedenheit getestet (220MB/sek. lesen, 160MB/sek. schreiben). Jetzt noch schnell Daten sichern und dann Windows drauf installieren. *freu*
Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.
15:50
Letzte Tasse Kaffee im Büro genießen, danach ab in die Kälte (brr) und schleunigst nach Hause ![]()
18:23
Campheröl im Labor hergestellt. Kopfschmerzen ohne Ende! Jetzt erstmal schön Kaffee trinken und chillen <3
12:12 Uhr - Büropost geöffnet. Da ist mal wieder ein Ticket für zu schnelles Fahren für den Chef dabei
.
---

20:20
Schaltet Tele 5 für den Super Mario Bros.-Film ein.
*brohoof*
22:41
Mein Neues Video ist endlich fertig, ich habe mir eine PS3 gekauft und spiele zurzeit Ratchet & Clank Quest for Booty und Uncharted. Die Tage kommt dann noch Killzone 2. Damit werde ich bis zum Release von Mass Effect durchkommen.
3:55
Und ich kann nicht schlafen. Es ist eben kein guter Einfall nach Mitternacht noch 2 Tassen Mate-Tee zu drinken.
Wenigstens muntern mich "Pitfall - The Mayan Adventure" und "Busts Loose" (beide SNES) auf,
beide gestern mit der Post vom elektronischen Hafen gekommen.
... in weniger als 3 Stunden klingelt der Wecker ...
13:18 Uhr - Fertig mit dem Anlegen der Büro-Ordner für 2010. Ordner entsprechend der Jahre in den Schränken neu angeordnet und darf jetzt 2006 in den Keller (unser kleines Archiv) schleppen. Grmpft.
---

17:12 Gerade von der Arbeit mit dem Auto nach Hause gerutscht!
20:36
Höre den GamingClerks Pdcast und ärgere mich das ich in Dragonball Raging Blast so schlecht bin. Tenkaichie Budokai 2 Wii fand ich besser.
20:38h - nach einem sehr frustigen Tag bei der Arbeit steht mir der Sinn nach "In den Zug nach irgendwo (möglichst menschenleere Einöde) steigen und dort eine Woche bleiben". Geht leider nicht. Und meinen Chef darf ich auch nicht kloppen, auch schade.
15:37 Uhr - Gerade etwas unsanft eine Call-Center-Mitarbeiterin im Auftrag von Mercedes abgewimmelt. Jetzt versuchen sie schon via Call-Center ihre Autos zu verkaufen:
Dame: Hat ihre Firma vor in den nächsten 12 Monaten ein neues Fahrzeug anzuschaffen? (sag doch gleich Mercedes statt Fahrzeug, Tussi!)
Ich: Nein. Unser Fuhrpark reicht völlig aus.
Dame: Darf ich fragen was für Fahrzeuge ihr Fuhrpark hat (ergo, will doch nur wissen, was für Fabrikate wir haben).
Ich: Nein, dürfen sie nicht *aufleg*.
---

6:27 Uhr
Gleich gehts los bei Eiseskälte Richtung Berufsschule wo ich wieder ein paar Stunden meine Lebens vergäuden darf. Wenigstens ist das Essen dort gut. Außerdem warte ich sehnsüchtig auf meine neuen Kabel damit ich meine PS3 endlich an meine HD PVR anschliessen kann.
16:36
Fleissig am Spambots löschen (nicht hier, andere Seite) und ein wenig lachen. Dazu Pixies und eine Kippe. Dadadadam. Passt.
“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins
21:12h - Feierabend!
20:31
BUNDESLIGA <3
Endlich geht die Rückrunde los ![]()
21:03 Uhr - Thank God it's friday und Feierabend. Ich lege jetzt die Füße hoch und gönne mir ein Bier.
---

21:53 Mit einem Kumpel an der einen dummen Bombenmission in Splinter Cell verzweifeln ![]()
Bella gerant alii – tu felix austria nube

21:53 Mit einem Kumpel an der einen dummen Bombenmission in Splinter Cell verzweifeln ![]()
An welcher? Teil 1 (die Minen/Kalinatek) oder Teil 3 (Chaos Theory/Badehaus-Mission)?
Vielleicht kann ich Dir da helfen. Ich hab von den Splinter Cell-Teilen jeweils einen Video-Walkthrough auf YouTube hochgeladen.
---

Chaos Theroy, Mission: New York das mit dem Bombenentschärfen da versagen ich und ein kumpel immer ![]()
Danke für die Hilfe ![]()

Chaos Theroy, Mission: New York das mit dem Bombenentschärfen da versagen ich und ein kumpel immer ![]()
Ich denke ihr spielt da den Koop-Modus, oder? Den hab ich jetzt ehrlich gesagt nie gespielt. Falls es doch das Badehaus ist, vielleicht helfen Dir da sie Singleplayer-Missionen weiter.
Hier die Playlist zum gesamten Walkthrough:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=AC68BA4E124D2E21
Ich hoffe es hilft Euch weiter.
---

Ich denke ihr spielt da den Koop-Modus, oder?. Den hab ich jetzt ehrlich gesagt nie gespielt, aber vielleicht helfen Dir da sie Singleplayer-Missionen weiter.
Hier die Playlist zu meinem Walkthrough:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=AC68BA4E124D2E21
Ich hoffe es hilft Euch weiter.
Danke, Mal schauen, Ja wir spielen Co Op aber leider ist die gewünscht Mission nicht im Singelplayer nicht verfügbar (Typisch Ubisoft
)
Aber wenn Ichs mal alleine spiel werde ich drauf zurückgreifen

19:31
Frage mich ob es nun sinnvoll wäre schon wieder den Schnee vor der Haustür wegzuschieben oder ob es eher sinnlos ist. Entscheide mich für sinnlos.
Es ist 20:12
TF2 oder Psychonauts.. Sandvich oder Levitationsball-Rennen... *grübel*
22:41 Uhr
Philipp fällt Christoph im Bagdadsoftware-Podcast ins Wort. Der Schlimme Finger!

16:38
Warte darauf, dass endlich meine Xbox Downloads abgeschlossen werden...
16:41 Uhr
Werde morgen wahrscheinlich komplett eingeschneit sein :/. Auch nicht schlecht, dann würde ich mindestens fünf News an einem Stück schreiben ![]()
Es ist 20:21
Die Fritz!Box will mal wieder neugestartet werden. In der Zeit mal ein paar Snacks organisieren. *disconnect*
12:38 Uhr -- Schnapszahl! Ich geb ne Runde
.. 5555 EXP schaut nett aus, wir sehen uns bei 6666 ![]()
1:23 und ich überlege, ob ich noch eine Runde Dragon Age spielen oder doch lieber ins Bett gehen soll.
1:31 Uhr
Bin gerade über folgendes gestolpert:

13:04
*gähn* Nacht durchgemacht... Kopfweh stellt sich schön langsam ein... da hilft nur eins: Radio hörn ![]()

22:00
Den ganzen Tag im selbst gebauten Studio Bilder gemacht, jetz noch bearbeiten, in Indesign schmeißen und drucken... ich will nich mehr...
In ner halben Stunde bin ich schon aufm Weg ins Kino, Avatar 3D, ich bin gespannt.
btw: Noir, Glückwunsch zum 100ten Post in diesem Thread
Hui! Eine Signatur...