Es ist 15:34 und ich friere

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2063 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 16.3.2009

15:34

Naja, wie der Threadtitel sagt: ICH FRIERE! Ich hasse den Winter. Viel zu kalt hier.

Kaue jedoch erfreulicherweisse auf nem Gummibären rum und habe das Problem mit den Weihnachtsgeschenken gelöst. Meinem Bruder sei gedankt. Und ich eröffne eine absolut sinnfreien Thread, der mir aber in praktisch jedem Forum immer Spass gemacht hat. Lesen was andere Leute zu bestimmten Uhrzeiten so treiben.

Gebt es mir!

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

eSport-Experte: Kennt die Szene extrem gut, spielt selbst in einem ClanAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Pffft... wo sind die Foren-Moderatoren wenn man sie braucht... immer diese Foren-Troll... ähhhhhh.... nasty

15:38

Ich wundere mich, ob Knurd dem sein Brain schockgefrostet ist. Oder... ist das gar eine Verschwörung, die da am Laufen ist? 15:38 Uhr. 38 - 15 = 23. Ganz klar. Eine Verschwörung. Ich sollte also Vorsichtig sein.

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Freeks (16 Übertalent, 5429 EXP)
Ich hab ne Schlange im Stiefel!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 46

15:48
Esse Nudeln Aliolio (hab sonst nix mehr, muss endlich einkaufen fahren), entdecke seltsamen Thread und beschließe zu antworten. Nebenbei löchert mich mein ehemaliger Mitbewohner ob ich nach Weihnachten in Passau vorbeischau... Weihnachten is kein Stress, die Tage danach sind es wenn jeder will dass man irgendwo hinfährt, aber man bis Silvester wieder in seiner Bude sein will um noch genug Bier und Schnaps einzukaufen.

Hui! Eine Signatur...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3

Es ist 16:12 und ich surfe auf der Nostalgie-Welle indem ich Videos vom guten alten Re-Volt auf Youtube schaue!
ICH HAB TRÄNEN IN DEN AUGEN, so schön ist das. smilie

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AtomSchnitzel (04 Talent, 39 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 20.12.2009

16:28

Ich schaue auf die Uhr

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13573 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 8 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 470

17:13

Nase läuft und ein Regal will heute noch aufgeräumt werden - am besten mache ich es ganz leer und sortiere alles neu rein.

*brohoof*

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Camaro (17 Shapeshifter, 8391 EXP)
Wird mal Zeit für einen neuen Status...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 12.7.2009
Inhalte: 256

23:27 Uhr

ich komme nach Hause mr.green

"Sammelthread: User-Tests zu Android-Apps" - helft mit!

Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Wodkaredbubu (19 Megatalent, 17834 EXP)
Deutscher Meister sind wir schon im März
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 20 Minuten Offline
Inhalte: 363

23:36 Uhr

Noch kein Feierabend. neutral

Und alle so: Yeaahhh!

FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

23:40 Uhr

Grad mit Weihnachtsgeschenk fertig. Switch Reloaded anschaun und überlegen wie ich den morgigen Tag überstehen soll...

Hui! Eine Signatur...

CPU-Experte: Stapelt bei sich Wärmeleitpasten-Tuben, kennt jeden Pin persönlichGrafikkarten-Experte: Kennt sich mit den neuesten ATI- und nVidia-Karten ausGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
Dennis Ziesecke (21 Motivator, 25815 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist online Online
Inhalte: 384

0:26h - nach stressigem Arbeitstag daheim angekommen und nach kurzem Besuch der Badewanne ins Bett gefallen um am Folgetag erneut dem Ansturm der Weihnachts-Last-Minute-Kunden gewappnet zu sein. Fazit : Das Fest ist fürn Arsch, Arbeitsschutzgesetze hätten schon ihre Berechtigung, wenn sie eingesetzt werden würden und so ein Körper ist nicht unendlich belastbar.

0:28h - zu viel Kram geschrieben. Schlafen.

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschrieben
Gucky (20 Gold-Gamer, 21855 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 34 Minuten Offline
Inhalte: 755

0:54 Uhr

Eigentlich wollte ich nur die tägliche Adventskalendernews von Amazon auf den neusten Stand bringen und hab trotz meiner Müdigkeit kurz mit dem Gedanken gespielt noch eine Runde Rome - Total War mit den Numiden zu spielen.

Aber im Grunde bin ich doch zu müde dazu und freue mich schon auf den heutigen Kinoabend mit Avatar in 3D und vorher dem Pizza-Essen bei unserem Griechen. Komisch, dieser Grieche macht eine unglaublich gute Pizza und das griechische Essen ist durch die Bank eher dürftig...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtWii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!Strategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Interviewer: Hat 10 Interviews veröffentlichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten
Jörg Langer (Chefredakteur, 247588 EXP)
freut sich auf ruhigere Tage über Ostern.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 2387

1:26: Sitze vor dem Computer, obwohl mein Hirn schon vor 30 und meine Augen vor 10 Minuten schlafen gegangen sind. Wollte noch Gucky schreiben, dass er kein Niveau hat, wenn er sich die Blu-ray aus seiner aktuellen Amazon-Schnäppchen-News kauft. Aber dann lese ich hier, dass er in AVATAR geht. Mann, der Mann hat echt Geschmack! Guter Mann. Schreibt News, die 14.000mal aufgerufen werden. SEHR GUTER MANN.

Gute Nacht.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 11 Wochen Offline
Inhalte: 87

02.01: Guten Morgen Welt! Hocke vor'm Laptop. Lebe. MEINE HEIZUNG GEHT. Bei den arktischen Temperaturen hier im Oldenburger Münsterland. Freue mich schon auf das allmorgendliche (oder abendliche?) Schneeschieben um 7. Freue mich endlich nicht mehr GG-Abwesend zu sein und ergötze mich immer noch an dem wunderschönen Päckchen aus München <3

Das war bestimmt harte Arbeit! Kämpfe jetzt noch gegen den fiese vom Himmel regnende Gesteinsbrocken, die meiner Lok an die Herzen wollen!

Tada smilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

04:44 (ja, es ist später wenn ich den Post veröffentliche, aber die Zeit ist zu stylisch)

Grad aufgewacht mit dem Geschmack von Aschenbechern im Mund der jetzt mit Haribo bekämft wird.
Ich bin wach omg. Liegt wahrscheinlich daran das ich gestern gegen 18 Uhr schlafen ging. Aber was will man machen...

Hab dafür gestern noch ein Bier getrunken (danke Jörg mr.green) das echt nicht mal so schlecht war. Sogar richtig gut.

So...jetzt Kaffee machen (schwarzSCHWARZ!) und Zigaretten suchen.
ES BEGINNT!

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

8:17 Uhr
Komm zu spät in die Vorlesung, es ist kalt hier und mein Kühlschrank leer. Wär der Tee auch noch alle würd ich den ganzen Morgen schreiend durch die Wohnung laufen...

Hui! Eine Signatur...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (14 Komm-Experte, 1915 EXP)
\[T]/ Praise the sun! \[T]/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Minuten 30 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.5.2009

10:36
Prokrastinierend sitze ich vor dem Rechner, denn eigentlich sollte ich längst auf dem Weg in die Uni sein. Kein dringlicher Termin, aber angesichts dessen, dass ich danach meine Tasche packen, die Wohnung aufräumen und den Zug bekommen muss, sollte ich das lieber früher als später erledigen.

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
icezolation (19 Megatalent, 19004 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 173

14:25
Festgestellt, dass diesjährige Weihnachten wird ein sehr intensives Drama. Ich suche vergeblich den Kapitel überspringen Knopf, um in meinem RL-Abenteuer zu Silvester springen zu können - zum Vollrausch.

Loadout zocken? Dann klick mal hier!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kwasi (10 Kommunikator, 382 EXP)
hat Ocarina of Time mal wieder ausgebuddelt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 22.7.2009

15:27

ich denke an anspruchsvolle Comicbücher

Ich öffne meine Finger, die Fotografie fällt in den Sand

16:55

Endlich Frei!!! Zeit zu zocken! Naja... erst Wäsche in die Maschine schmeißen smilie

Hui! Eine Signatur...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Metalaz0 (10 Kommunikator, 357 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 39 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 13.8.2009

17:01 nach dem ich mich heute zum dritten mal hingepackt habe (scheiss Glatteis) ist es Zeit meine Weihnachtsgeschenke für mich auszupacken.
Geplant waren ein 42" Samsung nen stappel Bluerays und nen xbox360 game.
Gekauft dank besserer Hälfte hab ich nen Cappochino Automat, neue Vorhänge und 1 Blueray.
achja den Samsung hat sie online vom handy bestellt und 150€ gegenüber gespaart! achja die Frauen Man(n) braucht sie halt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

20:31

Habe heute ein Urteil gefällt... Es gibt zur Zeit keine normalen Kunden mehr!!!!
Entweder sind die Kunden (zu) gut gelaunt oder nur gestresst und regen sich für jede Kleinigkeit auf. Aber ganz normale Kunden findet man nicht mehr. Na ja, muss nur noch morgen am Kundenservice aushelfen und dann war es das vor Weihnachten. Möchte aber gar nicht an nächste Woche denken... da geht es bestimmt weiter... und wahrscheinlich noch viel schlimmer... frown

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Apokalypse (17 Shapeshifter, 6353 EXP)
Respawn
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 38 Minuten Offline
Inhalte: 204

23:10

Ich bin vollgefressen mit Lasagne, habe sturmfreie Bude für die nächsten 5 Tage und habe nur noch einen Arbeitstag vor mir.

@Camaro; Kenne ich wink

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

CPU-Experte: Stapelt bei sich Wärmeleitpasten-Tuben, kennt jeden Pin persönlichGrafikkarten-Experte: Kennt sich mit den neuesten ATI- und nVidia-Karten ausGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerben
User ist online Online

23:57h: Erkenntnis - Wuha! Nur noch ein 13-Stunden-Ausser-Haus-Arbeitstag und dann noch ein erfreulich kurzer 5-Stunden-Tag und schon warten hoffentlich erholsame 3,5 Tage Freiheit und hoffentlich Völlerei.. Ok, dann folgen ein paar sehr fiese "Ich muss dieses Gerät umtauschen, weil ich es vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen habe und es mir nicht mehr gefällt"-Tage aber hey, spätestens im Februar herrscht wieder Normalität. Und hallo, 3,5 Tage.. Andere nennen das zwar "Wochenende" aber man wird ja anspruchslos, Jörg wird das sicherlich auch bestätigen können wink ..

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVielschreiber-Veteran: Hat 500 veröffentlichte News geschrieben

0:38 Uhr

Komme gerade mir einer Horde Freunden und Freundinnen aus der 3D-Version von Avatar. Sehr beeindruckender Film, der gelungen und unterschwellig die ökologischen Probleme unserer heutigen Zeit reflektiert. Tolle Effekte, tolle Regie, wenn auch die Story etwas dünn und überraschungsarm war. Dennoch ein ganz toller Film.

So Amazon-Update ist gemacht und ich widme mich jetzt Freunden die heute bei uns übernachten werden und mache mir jetzt noch ein schönes kühles Cola-Bier, cheers smilie

00:57

spielen seit Stunden Dragon Ball Raging Blast und kommen richtung Ende Cell-Story.
Zocken macht einfach viel mehr Spaß mit 3 Freunden, Chips und ner Flasche Gin smilie

Hui! Eine Signatur...

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtWii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!Strategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Interviewer: Hat 10 Interviews veröffentlichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten
Jörg Langer (Chefredakteur, 247588 EXP)
freut sich auf ruhigere Tage über Ostern.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 53 Minuten 50 Sekunden Offline
Beigetreten: 12.3.2009
Inhalte: 2387

01:10

Frage mich gerade, ob wir die Feiertage-Verlosung wirklich so aufwändig machen müssen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Kwasi (10 Kommunikator, 382 EXP)
hat Ocarina of Time mal wieder ausgebuddelt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 22.7.2009

1:23

ich gehe nun ins Bett, eben noch meiner Cousine bei New Super Mario Bros (DS) geholfen

@Jörg: Fragt man sich das nicht immer kurz vorher?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Magical-T-heatralic (10 Kommunikator, 393 EXP)
Dieser Sam Fischer ist schon ne coole Socke
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Wochen Offline

Sitze vorm Rechner und weis eigentlich nicht wieso:-( , könnte ja auch einfach schlafen gehen...Erschreckend diese Computersucht.

http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-102981.gif

10:10

Endlich mal zu einer vernünftigen Zeit aufgewacht. Nachdem ich den Sand aus den Augen gekratzt habe werde ich eine Zigarette rauchen und dann erstmal was essen gehen.

Dann muss die Gitarre dran glauben. Und mein Hirn. Irgendwas wird mir schon einfallen, gell Noir? wink

Hach es gibt fast nichts besseres als zu Slayer aufzuwachen.

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht
Plöp und tschüss!

10:36

Tagträume: Home Office wäre wünschenswert. Also, so richtig. Jetzt echt mal. Aber nicht um sich den Weg ins Büro zu sparen (DAS wäre Übertreibung), sondern um den Stress der durch Kunden verursacht wird abbauen zu können. Gäb's ne bessere Motivation von Zuhause aus noch für die Optimierungswünsche des Kunden zur Verfügung zu stehen, nachdem man sich den Bauch mit festlichem Essen gefüllt hat und die Arbeit mit einem Bier beginnt..?

11:30

*gähn* Tag hätte eigentlich so gegen halb 10 beginnen sollen. An Arbeit die ich erledigen sollte bis ich lostucker fehlts mir nicht wirklich.
Naja, eins nach dem anderen: Duschen und Frühstücken!

btw:
Hat irgendwer heut abend Bock auf ein/zwei Bier in München? (Wenn man sagt es wird nur ein Bier endet der Abend immer böse und ich will nicht wieder mit nem Kater nach Hause fahren "Junge wie siehst du denn aus, bist du krank, fehlt dir was!?")

Hui! Eine Signatur...

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

01:47
# Die Götter sind böse auf mich, zumindest Poseidon, der die ganze Zeit mein schönes Argos überflutet (Herrscher des Olymps - Zeus).

# Sehe mich wie an jedem 24. Dezember vor der ungeahnten Herausforderung, Geschenke einzupacken. Vielleicht mache ich es einfach so wie Jörg? *aufs Packet glotz* Sah' doch "ganz fesch" aus.

# Ach knurdi, vielleicht konnte ich dein Hirn ja ankurbeln?

9:17 Uhr

Als einer der wenigen User von GamersGlobal habe ich die merkwürdigen Zahlen oberhalb meiner getippten Aussage mit der Beschreibung Uhr belegt, so dass jeder Leser sofort erkennen kann worum es geht wink.

Dank Steffens tollem Tipp mache ich mich jetzt schnelle auf den Weg nach Kaiserslautern um meine neue PS2 mit Controller, Sing Star Demo und 2 Mikros beim örtlichen Gamestop abzuholen für einen Preis von lediglich 69,99 Euro smilie.

Mittags ist Weihnachtsfrühschoppen bei einem sehr guten Freund angesagt inkl. Schrottwichteln und dann geht es schon weiter damit, weitere Freunde ins Auto einzuladen und Heilig Abend bei Freunden zu feiern. Mal sehen, vielleicht kommen wir auch ein wenig zum Wii spielen, wie es sich für einen anständigen user dieser Seite gehört wink

lg und frohe Weihnachten

01:21, Randbemerkung: Noir hat eine News geschrieben. Wow. Noir ist stolz auf sich!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
McFareless (16 Übertalent, 5444 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 94

13:33 Uhr
Bin im Haus meiner Gast-Tante. Es ist -18 Grad Celsius und wir sind ein geschneit.
Das ist ziemlich schei*e, da ich meine Geschenke in unserem Haus gelagert habe...
Keine Geschenke für einige Tage wie es aussieht. Hoffe wir werden bald befreit...

14:09
Fahrt nach Passau is geklärt. Heut Abend wird gefeiert, morgen gekatert. Morgen dann auch gleich Rückfahrt ins schöne Schwabenländle mit nem Türken in nem 3er BMW... klischee irgendwer?
Langsam wär mal Duschen und was essen angesagt, erstaunlich dass ich auch bei meinen Eltern einen so... öhm... speziellen Schlafrhytmus beibehalten kann.

Hui! Eine Signatur...

Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
Wodkaredbubu (19 Megatalent, 17834 EXP)
Deutscher Meister sind wir schon im März
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 20 Minuten Offline
Inhalte: 363

Es ist 17:07 Uhr

Die Heizung will nicht so richtig anspringen. neutral

Und alle so: Yeaahhh!

17:50

Habe durch Zufall mal wieder ein altes Video gefunden und feststellen dürfen, dass es auch einen zweiten Teil gibt. Wer die "Wahrheit" hinter dem harten "Geschäft" Weihnachten wissen möchte, sollte sich diese mal anschauen... sofern er sie nicht schon kennt. wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Tr1nity (Community-Moderator, 57645 EXP)
Napft...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2306

18:00 Uhr, die Frisur hält, trotz viel Dampf in der Küche. Die Meute, errr Familie, wartet auch schon sehnsüchtig auf den Braten smilie.

Offizielle Community-Moderatorin von GamersGlobal.de
---

14:31
Grad zurück aus Passau... Kaaaaater und Max Raabe läuft aufm Fernseher smilie

Hui! Eine Signatur...

Plöp und tschüss!

Es ist 14:53 Uhr.

Ich schlürfe meinen Kaffee, leg die Beine hoch und grübel über das infantile Verhalten diverser Mitmenschen.

User ist online Online

16:40h - Site im Auto, abraxa fährt. Heimweg vom Weihnachtsfeiern bei meinen Eltern, Kind haben wir für die nächsten Tage da gelassen. Praktisch, ich werde genervt sein vom Nach-weihnachtlichen Umtauschhorror im Laden, meine Holde braucht eh auch mal Ruhe nach ihrem Job.

16:41h - müssen umkehren, da wir leider die Hälfte vergessen haben wink ..

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Es ist 17:43 und ich bereite mich auf meine (entgültig) letzte und kurzfristig geplante Sendung vor: Den musikalischen Jahresrückblick 2009. Währenddessen kocht der Tee und während der letzte Schnee so langsam verschwindet, erwache ich so langsam aus meinem Winterschlaf...

eSport-Experte: Kennt die Szene extrem gut, spielt selbst in einem ClanAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

17:46 Uhr

Warum updatet sich mein Titan Quest auf einmal? Warum nicht gestern, als ich es runtergeladen hatte? Ich versteh es nicht oO

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Plöp und tschüss!

Es ist 17:48 Uhr

Liest Malyce Beitrag und denkt sich "Es ist oft so, dass Steam die Updates erst nach einem Restart aufspielt, wenn das Spiel gerade frisch fertig geladen wurde." wink

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Napft...

17:54 Uhr - Das Badewasser läuft gerade ein und ich freue mich schon auf mein entspannendes Sonntagsbad im Kerzenschein.

---

01:42 - Habe lustige Sachen über "knurd" rausgefunden.
Bei Wikipedia.
Mwahaha nasty

Napft...

02:46 Uhr - Geht jetzt ins Bett und läßt ausnahmsweise über Nacht den PC an, damit der Dead Space-Download über Steam fertig ist, wenn sie aufwacht bzw. wieder an den PC geht.

---

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Apokalypse (17 Shapeshifter, 6353 EXP)
Respawn
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 38 Minuten Offline
Inhalte: 204

19:00 Uhr

Habe endlich das Mega Man 9 Finale aufgenommen, geschnitten und hochgeladen und geniesse jetzt noch die letzten paar Minuten Simpsons.

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Miss Marple (10 Kommunikator, 493 EXP)
spielt mit Leidenschaft Guild Wars
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 30.12.2009
Inhalte: 16

16.55 Uhr

Mein Freund hat mir ständig in den Ohren gelegen, mich hier anzumelden. Jetzt bin ich hier und grüße alle recht herzlich.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (16 Übertalent, 5742 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 44 Minuten Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

17:06

Ich pack jetzt meine Ski aus und verdrück mich auf die Piste.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
GamersGlobal: Das Spiele-Magazin für Erwachsene
Impressum Nutzungsbedingungen So geht's
GamersGlobal auf Facebook Creative Commons License GamersGlobal auf Twitter.com
Die User-generierten Inhalte dieser Website, nicht aber die redaktionellen, sind unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert, bis auf zwei Ausnahmen (siehe Nutzungsbedingungen).

Seitenanfang