iPhone, iPod Touch

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8035 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Ahoi!

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines iPod Touchs (2 Gen, 16gb). Da meiner einer ja den Hype ein paar Jahre hinterherhinkt, würde mich intressieren ob ein paar der GG's hier auch so ein schmuckes Teil besitzen. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere ein paar gute Addressen im Netz zum ansurfen parat. Tips und Tricks rund um das kleine Juwel sind auch gerne gesehen.

Meine Linksammlung sieht noch arg bescheiden aus...:

Fingergaming (Englisch)
Top to Play (Deutsch)

/Salute

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 41 Minuten Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

hab jetzt auch seit gestern einen iPod 8GB. Mein alter MP3 Player musste eh abgelöst werden und da kam mir das MM-Angebot gerade recht. Inzwischen funktioniert er auch wieder mr.green
Jetzt schau ich gerade die Apps durch. Kann mir da jemand was empfehlen?

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Welche Richtung suchst du?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
unterwegs im Township

Spiele, Preisklasse so 1-3€, also eher kleine Spiele wie Doodlejump oder Bejeweled 2

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Canabalt, Galcon, geoDefense, geoDefense Swarm, PathPix, Flight Control, TapDefense, Crystal Defender, Vanguard, Fieldrunners, Frogger, Touch 4, UNO, Solitaire Free, Sudoku, Mahjong Solitaire, Tangram Pro, Unify, Mines, iDork, iShift, Bank Panic, 1112, Orions, Katamari, Mr. Driller, Flood-it, Squareball, Twizzle, TriColor, Orbox, ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Mathias Müller (17 Shapeshifter, 6655 EXP)
...schaut auch mal wieder vorbei.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 26.10.2009
Inhalte: 193

Ich besitze einen iPod Touch der ersten Generation (8 GB), der aber mittlerweile immer von meiner Freundin beschlagnahmt wird und das iPhone 3GS (16 GB).
Meine Spielesammlung ist meiner Meinung nach jetz schon viel zu groß... wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich die hier auflisten!

TheWitcher (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Stoney87 schrieb:

Ich besitze einen iPod Touch der ersten Generation (8 GB), der aber mittlerweile immer von meiner Freundin beschlagnahmt wird und das iPhone 3GS (16 GB).
Meine Spielesammlung ist meiner Meinung nach jetz schon viel zu groß... wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich die hier auflisten!

Haha, genau wie bei mir. Meine Frau hat sich den iPod touch untern Nagel gerissen und ich hab mir dann das iPhone geholt.
Zur Zeit gibt es Ice Age für 0,79- €. Das ist ganz witzig und hat ne gute Grafik.
DoodleJump ist natürlich ein muss, genauso wie Monkey Island! Letzteres lässt sich erstaunlicherweise sehr gut auf dem iPhone/i Pod touch spielen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschrieben
Alex Hassel (19 Megatalent, 17895 EXP)
Mit Kunden kommunizieren leicht gemacht bit . ly /1FSRRSp
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 47 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 363

Danke für den Hinweis mit Ice Age, direkt mal runterladen.

Und alle so: Yeaahhh!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

Na gut, dann folgt heute mal meine iPhone-Spieleliste...

Bejeweled 2
Castle Of Magic
Chocolate Shop
Chronicals Of Inotia
Civilization Revolution
Command & Conquer Red Alert
Die Sims 3
Doodle Jump
Doom Resurrection
Dungeon Hunter
Fifa 10
Guitar Rock Tour
Hero Of Sparta
Minigore
Monopoly Worldwide
NBA Live
Need For Speed Undercover
Peggle
Pocket God
Pushy
Resident Evil Degeneration
Rogue Planet
Sally´s Salon
Sim City
Soccer Manager
Spiel Des Lebens
Spore
Tiki Towers
TNA Wrestling
Topple
Tower Bloxx
Vay
X2 Football 2009

Und dann noch jede Menge Lite Versionen von Spielen und andere Apps!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Suche Sinn, finde 42.

Ahoise!

Fein, gleichgesinnte! wink

Welche Apps ich so empfehlen kann sind:

Bed Bugs (hier bekommen die Finger was zu tun, absolut Top!)
Dungeon Defense (gutes Tower Defense game)
Defenders Chronicles (ebenso gutes TD und gerade bei 79cent angekommen)
TowerMadness (jaja noch nen TD, diesmal aber in 3D, sehr feines teil)
geoDefense (und noch ein TD, aber da rummst es ordentlich)
7cities (wurde mal als bestes TD ausgezeichnet und ist gerade Umsonst zu haben)
Flight Control (klassiker, Flugzeuge landen)
Frenzic (Was fürs Hirn, guter Zeitvertreib)
GalCon Labs (Strategie, gibts auch ne Flashversion von)
Parachute Panic (Falschirmhansels landen, mit Strichzeichen Männeken, sehr witzig)
Grunts (kennt noch jemand Cannon Fodder? Das als App! Klasse)
TapTapRevenege (Guitar Hero als App)
FingerPhysics (knobelspass, very addictive)

Zu den meisten gibt es Lite Versionen, ich hab mir die oben genannten aber alle eingekauft und bisher nicht bereut.

/salute

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Wunderheiler (19 Megatalent, 18989 EXP)
Switch :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 36 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 435
Jamison Wolf schrieb:

Zu den meisten gibt es Lite Versionen, ich hab mir die oben genannten aber alle eingekauft und bisher nicht bereut.

Hast du den 3er?
Wenn ja, was ist der Vorteil (abgesehen vom, ich geh mal davon aus, Songstore) gegenüber der Gratis 2.8er Version?

Suche Sinn, finde 42.
Wunderheiler schrieb:
Jamison Wolf schrieb:

Hast du den 3er?
Wenn ja, was ist der Vorteil (abgesehen vom, ich geh mal davon aus, Songstore) gegenüber der Gratis 2.8er Version?

Japp TapTapRevenge 3 nenn ich mein eigen. Als Plastikgitarrenfetischist (GH3/WT/AS, RB 1&2, 7 Gitarren, 1 Schlagzeug, 2 Mikros...) war TapTap3 gleich mein erster Kauf ohne vorher einen der anderen ausprobiert zu haben. Ergo kann ich dir leider nicht sagen was der Unterschied ist.

Aber vielleicht hilft dir hier dieses große Review von Tap2play.

/salute

Zu meiner Spielesammlung ist wieder ein Titel hinzugekommen, den ich auch uneingeschränkt empfehlen kann.
Wer auch nur ansatzweise Interesse an Shootern hat, sollte sich unbedingt N.O.V.A. holen! Die Steuerung funktioniert für iPhone-Verhältnisse einwandfrei, grafisch ist es wirklich super gelungen und spielerisch habe ich bisher auch nicht viel zu mäkeln... da sind 5,49 € gut angelegt!

Suche Sinn, finde 42.
Stoney87 schrieb:

Zu meiner Spielesammlung ist wieder ein Titel hinzugekommen, den ich auch uneingeschränkt empfehlen kann.
Wer auch nur ansatzweise Interesse an Shootern hat, sollte sich unbedingt N.O.V.A. holen! Die Steuerung funktioniert für iPhone-Verhältnisse einwandfrei, grafisch ist es wirklich super gelungen und spielerisch habe ich bisher auch nicht viel zu mäkeln... da sind 5,49 € gut angelegt!

Als Shooter kann ich auch Modern Warfare: SandStorm und das Zombie ding anführen. Ersteres hat die Steuerung super im Griff, letzteres ist mit Zombies, und wie jeder weiß sind Zombies die neuen Vampire. smilie

/salute

unterwegs im Township

Metal Gear Solid Touch ist auch ganz nett. Nicht gerade sehr komplex, aber für zwischendurch brauchbar. Ist soweit ich weiß momentan auch reduziert.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Corthalion (16 Übertalent, 4765 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.7.2009
Inhalte: 78

Mein iPod Touch ist bestellt. Hab' bereits ca. 100 kostenlose Apps quasi im Voraus geladen, da kann ich mir hier ja gleich noch ein paar Anregungen holen. lol

A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64

Hast Du schon Shazam? smilie

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

Bringt ja so wirklich eigentlich nur etwas beim iPhone, wenn man immer Internetzugriff hat. Wenn ich auf einer Party bin, lauf ich ja nicht erst zum Veranstalter und frag ihn nach seinem WLAN-Key. ugly

TheWitcher (Neuling, 0 EXP)

Für Minigore gab es heute ein Update. Jetzt kann ich das Spiel wirklich empfehlen. Schaut es euch mal an.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christian Witte (15 Kenner, 3167 EXP)
sitzt an F1 2011
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 69

Ich hinterlasse mal meinen privaten Blog, da es dort zu über 90% um iPod Touch und iPhone geht, mit ein paar PSP und Hardware-Ausnahmen: TouchGamers.de

Da sollte man auch beim Stöbern genug gutes finden wink Ab und an findet man hier auch von mir News und den ein oder anderen Test, ist aber keine regelmäßige Sache, da ich es nur nebenbei mache.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

ich bin schon mit den Gratis Spielen happy smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Earl iGrey (16 Übertalent, 5042 EXP)
ist der User 1167. Wer bist Du?!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 26.7.2009
Inhalte: 64
Corthalion schrieb:

Bringt ja so wirklich eigentlich nur etwas beim iPhone, wenn man immer Internetzugriff hat. Wenn ich auf einer Party bin, lauf ich ja nicht erst zum Veranstalter und frag ihn nach seinem WLAN-Key. ugly

Ja da bin ich wohl recht verwöhnt mit mobilem Internet. eek

"Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl." - Schiller, Der Spaziergang (Übersetzung der von Herodot überlieferten Inschrift des Denkmals an den Thermopylen)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Ach ja, hab nur nen alten Touch, würdet ihr mir eher ein neues iPhone oder den neusten Touch empfehlen?

Ghostwriter (Neuling, 0 EXP)
Wunderheiler schrieb:
Jamison Wolf schrieb:

Hast du den 3er?

TapTapRevenge 3 ist doch auch kostenlos. Kann dir aber auch nicht sagen, was der Unterschied zum Vorgänger ist, da ich erst mit dem 3ten angefangen habe.

Was ich noch empfehlen kann ist

Fieldrunner (Ganz lustiges TowerDefense Spiel)
Archmage Defense (Geht ziemlich auf die Finger^^)
UnblockMe Free (Puzzlespiel mit sehr vielen Levels)
Topple2 (Geschlicklichkeitsspiel)

unterwegs im Township
McFareless schrieb:

Ach ja, hab nur nen alten Touch, würdet ihr mir eher ein neues iPhone oder den neusten Touch empfehlen?

Hast du viel Geld und willst es loswerden?
Ja: iPhone
Nein: iPod touch
razz

@ McFareless
Ich würde dir ebenfalls eher das iPhone ans Herz legen, kostet halt etwas mehr Geld, aber ich bin immernoch überaus zufrieden!

@ Topic
Hab mir gestern "Ravensword" zugelegt... bisher hatte ich noch nicht allzu viel Zeit zum Spielen, aber der Titel scheint ganz interessant zu sein. Erinnert mich etwas an "Gothic"!

Suche Sinn, finde 42.
Vin schrieb:
McFareless schrieb:

Hast du viel Geld und willst es loswerden?
Ja: iPhone
Nein: iPod touch
razz

Das Unterschreib ich mal. Es gibt einige sehr aufwendig Apps wo man das iphone 3GS braucht - aber ansonsten, im normalen fall, reicht ein iPod Touch der 2 Generation aus. Wenn Du unbedingt GPS, Kompass & Telefonie brauchst... Geld schnüren und iPhone kaufen.

/salute

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Michi (13 Koop-Gamer, 1213 EXP)
auch da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 16 Minuten Offline
Beigetreten: 30.6.2009

Mal zur ursprünglichen Frage: PocketGamer ist als App ganz nett smilie

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blasterchief93 (14 Komm-Experte, 1864 EXP)
genießt die letzten Stunden vom Wochenende
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 12.1.2010
Inhalte: 21

@McFareless
Ich denke das hängt ganz von deinem Telefonier- und Surfverhalten ab. Also ich finde nicht das das iPhone zwingend so teuer ist. Es gibt einen Haufen Verträge die zwar erstmal billiger klingen aber hintenrum ganz schön die Geldbörse belasten können - das passiert dir beim iPhone nicht.

Wenn du aber nur zocken und die Apps willst solltest du dir keins von beidem holen. Mein Freund hat auch noch den alten Touch mit 16GB und so groß ist der Unterschied jetzt eigentlich nicht...

--::---

Die Rabbids-App (jetzt hab ich mir doch Apps gekauft, wollte eigentlich bei kostenlosen bleiben, verdammt lol ) ist zwar eigentlich sinnlos, aber doch sehr erheiternd. smilie

Suche Sinn, finde 42.
Corthalion schrieb:

Die Rabbids-App (jetzt hab ich mir doch Apps gekauft, wollte eigentlich bei kostenlosen bleiben, verdammt lol ) ist zwar eigentlich sinnlos, aber doch sehr erheiternd. smilie

Ja da hab ich auch zugeschlagen, sehr witzig. Hat allerdings auch einmal meinen iPod zu nem Totalabsturz getrieben, das fand ich dann nicht so lustig. Was auch schade ist, das man die erstellten Rabbids nicht im Danceroom antreten lassen kann.

Jamison Wolf schrieb:

Ja da hab ich auch zugeschlagen, sehr witzig. Hat allerdings auch einmal meinen iPod zu nem Totalabsturz getrieben, das fand ich dann nicht so lustig. Was auch schade ist, das man die erstellten Rabbids nicht im Danceroom antreten lassen kann.

Hm, mein iPod hatte keine Probleme damit.

Hab heute endlich mal alle Bewegungen des Rabbids "freigeschaltet". lol

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)