eRepublik - Deutschland braucht Hilfe...

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Quillok (12 Trollwächter, 901 EXP)
Veröffentlicht Apps unter: https://play.google.com/store/search?q=izuware
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Wochen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 16.6.2009
Inhalte: 7

Hi, dachte mir ich versuch hier mal nen paar Mitstreiter für nen Browsergame zu finden, wenn so ein Thread nicht erwünscht is (im Stickythread stand davon nix), bitte einfach löschen.

Zum Spiel: Es ist ziemlich simpel und es reichen jeden Tag wirklich ein paar klicks und mehr muss man nicht machen, sofern man sich nicht weiter integrieren will. Allerdings ist die Community das tolle am Spiel, es ist International und wird weltweit gespielt. Es handelt sich um eine Alternivwelt, welche genau die gleichen Länder und Nationen wie die unsere hat. Man geht arbeiten, trainiert sich im Kampf, kann aber auch eine eigene Firma gründen und Arbeiter anstellen (andere Spieler) oder aber auch eine eigene Zeitung herausgeben. Auch Politiker kann man werden, die eigene Partei gründen und bei genügend Anhängern kann man zum Präsident des eigenen Landes werden.

Aber genug der Werbung, besser ihr schaut es euch selbst an. Weshalb ich das überhaupt hier schreibe ist folgendes:

Deutschland wurde gerade von Polen angegriffen, da Deutschland aber zu wenig Einwohner hat, wird es wohl verlieren. Noch dazu kommt noch, dass nun wohl auch Schweden gegen Deutschland in den Krieg ziehen wird. Momentan sieht es nicht so rosig aus. Dies könnt ihr als ganz neue Spieler leider nicht verhindern, allerdings könnt ihr beitreten, trainieren und wachsen, und sollte Deutschland besetzt werden können wir es wieder zurückerobern. Allerdings nur wenn wir uns wesentlich vermehren.

Daher wäre es super wenn ihr Deutschland unterstützt.
Link: http://www.erepublik.com/de
RefLink: http://www.erepublik.com/de/referrer/Quillok
Beim Reflink ist es so, dass ich automatsich auf eure Freundesliste komme und euch dann mit Tips helfen kann. Weiterhin bekomme ich 5 Gold für jeden Spieler der Level 6 erreicht. Das Gold gebe ich euch dann gern, dann habt ihr eine gute Startbasis und ich will ja nur mehr Spieler für Deutschland und nicht mich selbst bereichern.

Achja nochwas, solltet ihr dem Spiel beitreten wollen, wählt als Bundesland Hessen aus. Das momentan eine noch sichere Region und dort steht ein Krankenhaus, ohne welches es schwer bis unmöglich ist zu überleben.

So, ich würde mich freuen den einen oder anderen Neuspieler begrüßen zu dürfen und hoffe das der Thread nicht doch gegen irgendeine Regel verstößt smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)