Diablo 2 LoD lässt sich nicht installieren...

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 15 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 15

Hi Leute

Hab mal wieder Diablo 2 ausgebuddelt. Das Hauptprogramm ließ sich ohne Probleme installieren und läuft auch unter Vista. Mein Problem ist jetzt, dass ich Lord of Destruction installieren will und ungefähr bei der Hälfte der Installation erzählt mir das Programm ich soll die Play Disc einlegen. Ich hab schon alle CD's ausprobiert keine hat funktioniert. Ich habe schon dutzende von Foren gewälzt und keines konnte mir helfen. An den CD's kann es schon mal nicht liegen da ich mir ein neues LoD gekauft habe weil ich dachte die CD wäre im Eimer. Ich habe auch verrsucht meine im Battle.net registrierten Versionen der beiden Spiele runterzuladen und erhalten dann immer diese Fehlermeldung:

Bei der Authentifizierung ihres Downloads ist ein Problem aufgetreten. Bitte kehren sie zur Website blizzard.com/account zurück um einen neuen Download zu starten.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe und entschuldige mich falls es schon so einen Thread hier geben sollte und ich ihn übersehen habe...

____________________________________

Have no Fear! Have a Beer!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)