Geheimtipps für die Xbox 360

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben
Carsten (18 Doppel-Voter, 12131 EXP)
Goodbye, Breaking Bad! Hell of a trip!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 32 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 299

Hallo,

ich hab mir heute endlich mal 'ne 360 zugelegt. Jetzt die Frage: Bisher habe ich, was Xbox-exklusive Dinge angeht, nicht viel mitbekommen. Daher die Frage an euch: Welche Spiele oder XBLA-Inhalte sollte ich auf keinen Fall verpassen? Für Vorschläge jeglicher Art bin ich dankbar! smilie

Grüße
Carsten

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Oh, da erinnerst du mich an etwas. Darüber wollte ich eigentlich mal eine kleine Serie schreiben. Also, es gibt ne Menge an kleinen und unbekannten Spielen für die 360. Ein paar Beispiele:
Your in the movies
Project Slypheeded
Flatout Ultimate Carnage
Test Drive Unlimited
Two Worlds
Frontlines Fuel of War
Banjoo Kazooie
Call of Juarez
Dark Messiah of Might & Magic Elements

Da du aber die 360 gerade erst bekommen hast, würde ich dir diese Spiele eher nicht empfehlen (bis auf Flatout, das ist echt super up )
Exklusive Titel, die man nicht verpassen sollte:
Halo 3 + Halo 3 ODST
Gears of Wa* 1 und 2 (indiziert)
Forza Motorsports 3
GTA 4 Episoden
Lost Odyssey
Fable 2
Damit hast du schonmal was zu tun
Bei XBLA Spielen solltest du einfach mal im Marktplatz die Top Listen durchschauen. Gibt ja zum Glück zu jedem eine Demo.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

Das ist schon mal super, danke Vin! Also einiges hab ich schon auf'm PC (Test Drive, Dark Messiah etc.). Forza war im Bundle schon dabei. wink Aber waren schon ein paar Sachen dabei. An Halo hab ich -- warum auch immer -- noch gar nicht gedacht. lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
unterwegs im Township

Dark Messiah ist keine 1 zu 1 Umsetztung vom PC. Hat zwar seine Schwächen (hässlich, Steuerung) aber wenn einem die PC Version begeistert hat sollte man sich Elements zumindest mal anschauen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Spiele Two Worlds auf keinen Fall, da gibt es viel bessere Alternativen

Es ging mir auch eher um Xbox-exklusive Titel. Spiele, die auch für den PC erschienen sind, kenne ich höchst wahrscheinlich schon.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469
Vin schrieb:

Oh, da erinnerst du mich an etwas. Darüber wollte ich eigentlich mal eine kleine Serie schreiben. Also, es gibt ne Menge an kleinen und unbekannten Spielen für die 360. Ein paar Beispiele:
Your in the movies
Project Slypheeded
Flatout Ultimate Carnage
Test Drive Unlimited
Two Worlds
Frontlines Fuel of War
Banjoo Kazooie
Call of Juarez
Dark Messiah of Might & Magic Elements
...

Die XBLA-Version aber, nicht das Retail-Spiel hoffe ich.

*brohoof*

unterwegs im Township

Doch die Retail Version: Schraube Locker
Ich hab keinen der beiden Vorgänger gespielt und fand den Titel echt schön. Die Fahrzeug-Sequenzen waren mal was anderes als das ewige Gehüpfe

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Was Download Spiele für die XBox 360 angeht kann ich unter anderem Penny Arcade: On the Rain-Slick Precipice of Darkness Episode 1 und 2 empfehlen. Dabei handelt es sich um ein sehr abgedrehtes RPG wo man ganz klassisch seine Charakter und seine Begleiter levelt, Items sammelt und Runden basiert Kämpfe austrägt.

Spielt man gern mit Freunden zusammen, so kann ich Castle Crashers empfehlen. Mit bis zu vier Leuten kämpft man gegen Ritter, Monster, Untote und vieles mehr. Alles in 2-D und knallbunt inszeniert.

Auch sehr spaßig finde ich The Dishwasher: Dead Samurai. Ist auch wieder ein 2-D Spiel mit abgedrehtem Setting. Man spielt einen toten Tellerwäscher der gegen Cyborgs kämpft und gelegentlich sogar, wie Eddi Ricks in Brütal Legend ein Gitarren Solo spielt.

Wer mit Sammelkartenspielen etwas anfangen kann, dem kann ich noch Magic the Gathering: Duel of the Planeswalker empfehlen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rapidthor (14 Komm-Experte, 2668 EXP)
Screw you guys, I'm going home.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 16

Empfehlenswert ist außerdem noch von den Indie Games
I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES 1N 1T!!!1 (oder so ähnlich)
kostet auch nur 80 Pkt also nen Euro

gab hier auch nen gut gemachtes video dazu
http://www.gamersglobal.de/video/i-maed-a-gam3-w1th

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
MedusaMan (08 Versteher, 205 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 38 Wochen Offline
Beigetreten: 29.11.2009

kann dir noch das spiel "stuntmen ignition" empfehlen. gerade wenn du auf autos und action stehst. man spielt eben wie der titel schon sagt einen stuntman umd muss durch verschiedene parcours sein können als stuntman beweisen. macht richtig laune!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Wenn XBox Live Arcade Games interessant sind, empfehle ich zwingend

- Castlevania: Symphony of the Night (Nostalgischer 2D-Action/RPG/Jumper mit an vielen Bereich hypnotisch genialer Musik),
- Pinball FX (Flipper),
- Panzer General-Allied Assault (slow-paced Strategie/Kartenspiel im Stil wie Magic The Gathering, aber laut einhelliger Meinung wesentlich besser)
- und sicherlich auch Shadow Complex (grafisch opulentes 2D Action/Adventure Game im Stil von Super Metroid, gibts vom 21. bis 27. Dezember günstiger statt 1200 nur 800 MS Punkte)

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8038 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Trials HD ist auch absolut zu Empfehlen, Motocross von Links nach Rechts, leicht zu lernen schwer zu Meistern. Die Highscore jagd innerhalb deiner Freundesliste treibt dich immer wieder an. Grafik & Sound sind erste Sahne.

Die Demo ist ein Must-Have - meiner einer hat sich dann gleich auch die 1200 MS Points Version gegönnt.

/salute

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zegge (14 Komm-Experte, 2217 EXP)
nach langer Zeit mal wieder da
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.12.2009
Inhalte: 37

Ich kann mit gutem Gewissen empfehlen :

-Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers (natürlich nur wenn man Magic schonmal live gespielt und genossen hat) - grafisch gut umgesetztes (im Sinne von übersichtliches) Magic Spiel

-Castlevania : Symphony of the Night - Einfach sehr schönes 2D Jump'n'Run mit sehr starken RPG/Rätsel Elementen à la Metroid

-Splosion Man - Pures 2D Jump'n'Run mit lustigen Animationen

Das Schöne an XBLA ist, dass es zu jedem Spiel eine Demo gibt, die einem meist einen sehr guten Eindruck vom Spiel selbst gibt. Also einfach mal angucken, was einen anmacht und wenns gefällt, den Vollpreistitel holen.

"Guybrush Threepwood, Mighty Pirate™" -Guybrush Threepwood

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Metalaz0 (10 Kommunikator, 386 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 13.8.2009

hatte vor kurzen günstig Blue Dragoon gekauft und sehr viel spass mit gehabt
Bin zwar kein Fan von "ich will eigentlich nicht muss aber nun doch die Welt retten Scenarios" ist aber ein recht charmant gemachtes Rpg
Ein anderer Tip wären noch 2Humans. Ist zwar ziemlich zerissen worden, aber zu meist nur von Leuten die es von Leuten gehört haben das anderer Leute Stubenkameraden das Spiel nicht leiden konnten.
Jedenfalls nachdem ich das endlich durchhabe hab ich 100g mehr fingermuskeln!!

Goldfinger72 (Neuling, 0 EXP)
McFareless schrieb:

Warum sollte er kein Two Worlds spielen? Abgesehen von den technischen Mängeln (die ich persönlich jedoch nicht allzu dramatisch finde wie oft beschrieben), halte ich es für ein sehr (!) gutes RPG mit welchem ich viele, viele Stunden Spaß hatte. Jedenfalls um Lichtjahre besser als das vergurkte Risen (in der Xbox Version).

Abgesehen davon muss man natürlich solche RPGs mögen. smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Suche Sinn, finde 42.
Goldfinger72 schrieb:
McFareless schrieb:

Warum sollte er kein Two Worlds spielen? Abgesehen von den technischen Mängeln (die ich persönlich jedoch nicht allzu dramatisch finde wie oft beschrieben), halte ich es für ein sehr (!) gutes RPG mit welchem ich viele, viele Stunden Spaß hatte. Jedenfalls um Lichtjahre besser als das vergurkte Risen (in der Xbox Version).

Abgesehen davon muss man natürlich solche RPGs mögen. smilie

Im Notfall einfach die Demo Runterladen - da bekommt man schon einen sehr guten eindruck vom Spiel. Ich hab auch irgendwann mal damit tendiert Two Worlds zu spielen - aber ich bin dann den Weg des Fallout 3 gegangen... wink

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
CrEEp3r (10 Kommunikator, 407 EXP)
http://ziehanmeinemfinger.blogspot.com/
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 29.10.2009

Hmm, ich weiß nicht ob man Batman: Arkham Asylum überhaupt als Geheimtipp nennen darf. Aber es geht, meiner Meinung nach, zu sehr unter unter den ganzen guten Spielefortsetzungen dieses Jahr.

Aber wer nur ein bisschen Fan von Batman (Filme usw.) ist und geile Spiele mag (mr.green) sollte dieses Spiel spielen! Bombe!

Spieleprojekt sucht Mitarbeiter: www.twilight-symphony.de

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Klojoe (04 Talent, 28 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 27.12.2009

Viel Spaß zum kleinen Preis hatte ich mit Stranglehold.

Wenn man auf John Woo-Filme steht, oder einfach nur auf gute Action und Ballerei, kann man nicht viel falsch machen (mich hat es 15€ gekostet).

Dazu muß man aber sagen, daß ich durch Glück eine ungeschnittene Version erwischt habe. Die deutsche Version ist dem Einvernehmen nach (leider mal wieder) nicht so toll.

Was Trials HD angeht, das kann ich nur bestätigen. Ist ein Super-Spiel!

www.RENN-Clan.de

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Felix (11 Forenversteher, 657 EXP)
"Invitatio ad offerendum!"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 26.12.2009

"Conker: Live & Reloaded" als Remake vom genialen "Conker's Bad Fur Day" (N64).
Sozusagen das "böse" Super Mario 64. mr.green

Goldfinger72 (Neuling, 0 EXP)
CrEEp3r schrieb:

Hmm, ich weiß nicht ob man Batman: Arkham Asylum überhaupt als Geheimtipp nennen darf. Aber es geht, meiner Meinung nach, zu sehr unter unter den ganzen guten Spielefortsetzungen dieses Jahr.

Aber wer nur ein bisschen Fan von Batman (Filme usw.) ist und geile Spiele mag (mr.green) sollte dieses Spiel spielen! Bombe!

Kann ich nur unterschreiben!

Suche Sinn, finde 42.

Ich hab mir mal einfach für 9€ Two Worlds angeschafft und ich muss sagen: Sehr klasse. Die Grafik ist natürlich nicht State-of-the-Art und die Charakter Modelle bei Dialogen bringen einen zum Lachen oder Weinen. Auch das Inventory-System ist ziemlich übel, weil unübersichtlich. Vertont ist das aber sehr Ordentlich, keine 0815 Sprecher, bisher hab ich Worf aus Star Trek: TNG rausgehört und der Hauptprotagonist hat die Synchro Stimme vom neuen Bond.

Ansonsten wird für RPG Spieler alles geboten was man braucht. Viele Items welche man auch Upgraden kann, Alchemie für Potions, großes Skillsystem, nette Quests, Reitpferdchen - auch wenn ich lieber zu Fuss unterwegs bin und natürlich Magie. Ergo, bei unter 10€ bin ich sehr glücklich damit. Würde es mind. mit Oblivion auf eine Stufe stellen, wenn nicht sogar besser.

Allerdings stürzt das Ding auch ab und an mal ab, es ist also anzuraten öfters Abzuspeichern.

/salute

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)