Trophäen-/Achievementsammler

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Plantman (09 Triple-Talent, 245 EXP)
wartet auf erneute Preissenkung der PS3 =(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 1.11.2009
Inhalte: 1

Servus liebe Gamersglobal-community

Da ich neu hier bin, und sonst nicht weiss wie ich mich einzubringen habe^^, wollte ich mich mal erkundigen was ihr davon haltet einen Forenthread zu eröffnen, in dem sich Spieler verabreden können um bestimmte Trophäen oder Achievements zu bekommen, welche alleine nur sehr schwer oder gar nicht zu bekommen sind (z.B. bei fifa 10, die "Spiele online ein Match mit 10 Spielern in einem Team", oder was sonst noch so).
Ich weiss nicht ob sich hier jemand für sowas begeistern kann, jedoch denke ich, dass es für einige relativ nützlich sein könnte.
Ihr könnt gerne schreiben was ihr von der Idee haltet, aber seid bitte nicht zu hart, bin doch neu. smilie

PS: Ich selbst brauche zum Beispiel noch die Bling-Bling-Brigade Trophäe aus Wipeout HD (Bestreite mit 8 Spielern welche die Kampagnenskins nutzen ein Einzelrennen), also wenn jemand auch noch auf der Jagd nach dieser Trophäe ist, kann er sich gerne melden razz

MfG Plantman

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5567 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

An sich eine sehr gute Idee,
falls ich eine X360 oder PS3 haben würde, würde ich sicherlich mitmachen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)