Videos in News-Beiträgen

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Aloha o:

Mir ist mal was aufgefallen, was mir persönlich nicht gefällt.

Wir haben hier ein, sehr gutes und auch tolles, Video, welches per News gepostet wurde.
http://www.gamersglobal.de/news/14541

Das Problem welches ich habe ist folgender: Durch diese "Video einbind" Möglichkeit, setzen sich viele über das eigentlich System hinweg. So können ja quasi Videos auf GamersGlobal.de veröffentlicht werden, obwohl jene User es laut Rang gar nicht dürften. Ich finde, da sollte man mal eine gute Zwischenlösung finden, da es die Videokarriere so ein Stück unattraktiver macht in meinen Augen.

So kann man ja quasi 50 Videos am Tag veröffentlichen, obwohl man nichtmal 200EXP hat... Als V1 User kann man mal gerade 1 Video pro Woche veröffentlichen, welches man nichtmal selber onlnie stellen kann o:

~Gruß´
Lyri

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

das ist soweit ich weiß so beabsichtigt. Es wurde auch öfters darauf hingewiesen, dass man so seine Videos veröffentlichen kann, wenn man nicht die Videokarriere einschlagen will. Man kann seine User Artikel auch als News veröffentlichen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Fabian Knopf (Dev, 12858 EXP)
hat gerade mal wieder daran gedacht seinen Status zu aktualisieren
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 112

Natürlich hast du recht dass man mit dem Video Embedding schnell Videos posten kann. Allerdings werden diese angehängten Videos niemals neben den regulären Videos erscheinen, weder auf der Startseite noch in der Videorubrik oder im Spielesteckbrief/Related Content Kasten. Es gibt dafür auch keine extra EXP.

Gedacht ist das ganze auch eigentlich für Newsbezogene Videos – die Retrosnippets sind soweit ich weiß mit Jörg abgesprochen.

- THIS SPACE INTENTIONALLY LEFT BLANK -

Lyrically (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Fabian Knopf schrieb:

Gedacht ist das ganze auch eigentlich für Newsbezogene Videos – die Retrosnippets sind soweit ich weiß mit Jörg abgesprochen.

Also ist das jetzt nur für diese Videoserie eine Sonderregelung? Dann ist es ja okay, aber anders würde es die Videokarriere in meinen Augen etwas abwerten (:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)