Das Interview mit Kieran

Foren-Suche
Dr.Bessner (04 Talent, 12 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 24.11.2009

Liebe Mitstreier,
erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Auf das Interview und damit auf dieses Forum wurde ich durch Pausenclown in einem Beitrag im Total War Forum aufmerksam.
Ich bin Anhänger der TW-Reihe. Besonders Med 1, Romr RTR6.3 und ETW haben es trotz aller Enttaäuschungen angetan, den Rst kann man ziemlich uin die Tonne kloppen.
Daher finde ich das Interview Jörg Langer mit Kieran Bridgen als sehr zahm. Warum wurde nicht kritisch gefragt, wann bei ETW nicht eine Weltkarte erstellt wird, oder, warum, wenn CA es nicht kann oder will, das Spiel für Modder freigegeben wird. Ich finde wir Verbraucher sollten NTW solange nicht kaufen, bis es bei ETW eine Weltkarte gibt, oder das Spiel Modderr freigegeben wird.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7614 EXP)
Hat den PC jetzt an einem Stehtisch. Man wird älter.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 7 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Dann kauf es nicht
Etw war mir persönlich zu komplex, das Spielgefühl von Medieval 1, mit der Papierkarte und den Regionen wie in Risiko hat mir erheblich mehr zugesagt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)