Schlechtestes DS Spiel

Foren-Suche
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Disposed (05 Spieler, 42 EXP)
Ich grüße alle
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 43 Wochen Offline
Beigetreten: 17.5.2009

sagt mir mal was für euch das schlechteste DS Spiel war was ihr bisher gespielt habt.
Meins war "Mario & Sonic Bei den Olympischen Spielen"

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Disposed schrieb:

Meins war "Mario & Sonic Bei den Olympischen Spielen"

Ah ja. neutral Und warum?

Houseputz (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Die Simpsons das Spiel. War schon auf PSP scheiße.

Zum Glück hab ich keinen DS.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Bournout. Ich habs auf der XBox geliebt und darum gedacht: Wenn die XBox schon kaputt ist, warum nicht auf DS?
Fehler: Absolute Kacke.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 6 Stunden Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Generell sind außer Mario Kart DS und Didi Kong Racing alle Rennspiele auf dem DS einfach nicht gut umgesetzt Ich denke, dass Spiel das für mich der größte Reinfall war und ist, lautet wie folgt: Animal Crossing
Es ist einfach kein gutes Spiel und hat kein Ziel smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Gadeiros (15 Kenner, 3074 EXP)
Bunt ist das Leben und granatenstark - Volle Kanne, Hoschi!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 17

generell lässt sich sagen, daß alle games die promoted werden durch die versionen auf ANDEREN systemen normalerweise hochgradig bescheuert sind.
ich muss sagen- ohne sie gespielt zu haben, muss eine krone fürs schlechteste DSspiel fast sicher bei einem dieser girlygames landen, da leider spielerentwickler (und besonders DSspieleentwickler) wohl ein viel zu merkwürdiges bild von weiblichen spielern haben (obwohl wir ja wissen, daß es keine weiblichen spieler gibt- das ist nur eine internetlüge irgendwelcher verstörend merkwürdigen kids).

____________________________________

"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 36 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Diddy Kong Racing. Aufm N64 war das ja noch irgendwo Ertragbar. Aber aufn DS... nowai

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Elite Beat Agents

Mein erstes Musikspiel. Und mein letztes. Liegt aber mehr am Genre als am Spiel, aber das Gameplay sah lustig aus. Nunja, ist es vielleicht auch, aber nicht für mich.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 332239 EXP)
freut sich auf die GDC.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2970

Ich hab mir mal in einem US-Gamestop, gar nicht so lange her, irgendso ein Samurai / Shogun-Spiel geholt, weil ich dachte, das könnte vielleicht irgendwie so sein wie Sid Meiers Sword of the Samurai oder wie das Amigaspiel Lords of the Rising Sun. Das war aber das bodenlos schlechteste, was ich je gespielt habe auf dem DS. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Alanar (13 Koop-Gamer, 1441 EXP)
hätte gerne mehr Zeit.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 24
Jörg Langer schrieb:

Ich hab mir mal in einem US-Gamestop, gar nicht so lange her, irgendso ein Samurai / Shogun-Spiel geholt, weil ich dachte, das könnte vielleicht irgendwie so sein wie Sid Meiers Sword of the Samurai oder wie das Amigaspiel Lords of the Rising Sun. Das war aber das bodenlos schlechteste, was ich je gespielt habe auf dem DS. Den genauen Namen weiß ich nicht mehr.

Könnte das vielleicht "Shogun Empires" gewesen sein?

Das schlechteste DS-Spiel auf meinem Konto ist eindeutig "Riding Star 3". Nun habe ich es mir zum Glück nicht selber kaufen müssen, aber es zu Review-Zwecken durchzupauken war auch kein Vergnügen. Um alle Herausforderungen des Spiels freizuschalten, muss man alle vier Werte des Pferdes (Zuneigung, Ausdauer etc.) auf 80 hochschrauben. Zuneigung ist am Einfachsten, dazu muss man nur einen schweren Gegenstand auf den Touchscreen legen (die geheime Dauerstreichel-Technik). Die anderen Werte? Müssen durch stupides, ewig langes im Kreis gerenne auf drei simplen Kursen erhöht werden.

Und wenn man das tatsächlich durchgehalten hat, was ist die Belohnung? Ein frustrierend schweres Turnier und das wohl grafisch übelste "Natur-Areal", das mir je in meinem Leben untergekommen ist. Nein, "Riding Star 3" war absolut für die Tonne. Und jetzt, wo ich euch den gesamten Inhalt erklärt habe, braucht sich auch eigentlich keiner mehr aus Neugierde das Ding zulegen. wink

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 87

Tomb Raider Legend. Ich hab's bei meinem lieben Gameshop-Mann erworben, bin nach Hause gegangen, hab das Modul eingesteckt, 5 Minuten gespielt, hab's wieder eingepackt, bin wiede hingelaufen, hab's ihm auf die Theke gelegt und gemeint:

Ne. Ne. ... Ne. Das geht gar nicht.

Das ging auch gar nicht. Ich habe wirklich fast jeden Titel der Reihe auf dem PC gespielt und ... ich meine vielleicht ist es gar nicht so schlecht. Aber der Sprung vom PC auf den DS ... war der Sprung vom 10 Meter Brett in ein leeres Planschbecken.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
jaws (15 Kenner, 2994 EXP)
Umbasa!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 22 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 22.5.2009
Jörg Langer schrieb:

[...] weil ich dachte, das könnte vielleicht irgendwie so sein wie Sid Meiers Sword of the Samurai [...]

Wenn es irgendwann ein Spiel geben sollte, das so ähnlich sein soll, muss ich sofort davon wissen! Das Spiel war so großartig!

____________________________________

Here you can easily spot my signature by its brilliant aura! wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)