Games and More-Mag

Foren-Suche
Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gamer18 (08 Versteher, 223 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 16.11.2009

Hi ich wolte euch mal fragen ob ihr das Heft Games And More kennt und ob ihr es kauft?

Gruß

Gamer18

Gruß

Gamer18

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mir ist das Heft völlig unbekannt. Ich habs auch eben mal gegoogelt, aber wirklich vielversprechend sieht das nicht aus. War wahrscheinlich auch der Grund, weshalb es noch nie mein Interesse geweckt hat.

Das letzte Heft was ich testweise gekauft habe war die Elektrospieler. War aber leider etwas Enttäuscht. Das Heft weiß irgendwie noch nicht was es sein will.

Das einzige Magazin was ich wirklich über alles Liebe ist die Gee und das sag ich als Abonnent von Gamestar und Gamepro.

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

Ja OK aber die Gamestar und Gamepro sind doch total teuer!
Ich kaufe er die Games Aktuell für 3.90 Euro!
Mit DVD die immer pral gefült ist mit Videos!

Gruß

Gamer18

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

Ich habs nur mal im Regal gesehen.
Ich hatte mal die Computer Bild Spiele im Abo....aber die wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Gerne lesen tu ich die Gamestar, welche mir aber auf Dauer zu teuer ist. Außerdem steht 90% des Inhalts schon vorher im Netz!

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
morphme schrieb:

Ich habs nur mal im Regal gesehen.
Ich hatte mal die Computer Bild Spiele im Abo....aber die wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Gerne lesen tu ich die Gamestar, welche mir aber auf Dauer zu teuer ist. Außerdem steht 90% des Inhalts schon vorher im Netz!

Wohl wahr. Ich werde die Gamestar auch demnächst kündigen. Macht einfach keinen Sinn mehr.

Ihr müsst euch unbedingd mal die neue Games Aktuell angucken.
Hier habe ich auch den inhalt für euch!
Und hierhabt ihr das Cover!

Gruß

Gamer18

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Ich kaufe kaum noch reguläre Print-Magazine. Wenn dann äußerst spontan und dann sind's Magazine wie etwa die GEE, die etwas Abstand vom Mainstream-Markt hält (bzw. eine größere Verbindung zu Indie- und Retrotiteln herstellt).

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Dem mit der Gamestar muss ich zustimmen. Bei mir kommt noch dazu dass sie bis zu 2,5 Wochen! verzögert geliefert worden ist. Einmal hab ich nach einer Woche beim Kundenservice angerufen und sie haben sich entschuldigt und mir Ersatz geschickt. Zwei Tage später war der dann da, vier Tage später die reguläre Ausgabe smilie Das alles hat mich dazu bewogen die Gamestar zu kündigen und sie vllt dann und mal wieder normal zu kaufen.

Sonst hab ich viel früher ComputerBildSpiele gelesen, die mir dann aber überhaupt nicht mehr zugesagt hat. Dann auch PCGames, die für mich aber nicht nachvollziehbare Wertungen verteilt hat und dann und wann kauf ich mir die PC Action.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Mach das aber ich bleibe das GaM und der GA treu!

Gruß

Gamer18

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Clickmaster (13 Koop-Gamer, 1261 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 23.5.2009

Ich habe meine gesamten Print-Abos gekündigt und lese ab sofort nur noch online. Mit dem gesparten Geld unterstütze ich GG smilie.

Mach das! Ich weiß das alles was in Mags steht schon 1-3 vorher im netz ist aber ich will auch Game Videos in HD gucken und das bietet die GA!

Gruß

Gamer18

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
Plöp und tschüss!
Gamer18 schrieb:

Mach das! Ich weiß das alles was in Mags steht schon 1-3 vorher im netz ist aber ich will auch Game Videos in HD gucken und das bietet die GA!

Gibt aber auch schon einige Portale, die "HD-Videos" anbieten. Vorneweg ist da GameTrailers.com zu erwähnen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

juhu, das alte "was print kann kann online schon lange Thema" lol
ich hatte bei Games and More jetzt zuerst an einen Spielehändler gedacht, vom Magazin habe ich noch nichts gehört.
Hab mir vor 2 Jahren glaub ich auch mal die GA (oder damals noch VGA) gekauft und war ziemlich enttäuscht. Hat mich mehr an eine Bild als an eine "richtige" Zeitschrift erinnert. Und da zahl ich lieber 1€ im Monat mehr für die GS/GP. Ja, sie haben beide ihre Fehler, sind für mich aber immernoch die besten konventionellen Magazine auf dem Markt. Vorallem mag ich die Redakteure.
Die Gee steht bei mir total außer Konkurrenz, ist viel mehr Lektüre als Magazin.

jesters.ice schrieb:
Gamer18 schrieb:

Gibt aber auch schon einige Portale, die "HD-Videos" anbieten. Vorneweg ist da GameTrailers.com zu erwähnen.

Ja aber ich wohne in Stralsund und da ist das Internet total langsam.
Deshalb kaufe ich die GA damit ich gamesvideos in HD gucken kann.

Gruß

Gamer18

@Vin

Wie bist du XBOX-Experte geworden?

Gruß

Gamer18

Plöp und tschüss!

Er hat konstruktiv und umfangreich zur Seite beigetragen, nicht gespammt.

OK aber warum den zu einem XBOX-Experten?

Gruß

Gamer18

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73397 EXP)
It's cold out there...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

@Gamer18: Für diese schwarzen Unique-Medaillen konnte man sich bei GG bewerben, wenn man über das entsprechende Wissen bzw. Know-How verfügt.

Zum Magazin: Noch nie davon gehört, geschweige denn gelesen. Gegenüber früher kaufe ich heute nur sehr selten Print-Magazine. Dann eigentlich auch nur, wenn eine interessante Vollversion auf die DVD gepackt wurde.

I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Ich habe mir bei dieser Aktion (http://www.gamersglobal.de/news/10519) beworben und habe die Redaktion anscheinend überzeugt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)