Welche Gaming Maus habt ihr?

Foren-Suche
Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SilverCruise (06 Bewerter, 74 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 16 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009

Durchaus eine ernst gemeinte Frage, ich habe ein Razer Krait, aber irgendwie hab ich mich dran satt gesehen.
Welche Modelle bevorzugt ihr so und was ist von schnurlosen Gaming Mäusen zu halten?

Thx!

Bildkünstler: Erstellt gute eigene Fotos oder Artworks für GGAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jonas der Gamer (13 Koop-Gamer, 1550 EXP)
Trauert seinem XBox 360-Controller nach.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 11 Wochen Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 16

Nun Ja.
Ich habe eine Razer Copperhead und bin mit der eigentlich recht zufrieden, trotzdem denk ich immer mal wieder daran mir eine G9 oder Mamba oder sowas zu kaufen. ist mir aber eigentlich ein wenig zu teuer.

Jonas der Gamer blogt und erstellt Grafiken auf:
www.brotlos-spiellos.blogspot.com

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Razer DeathAdder. Und ich würde sie mir immer und immer wieder kaufen (ja, es ist schon meine 2. DeathAdder die ich hier liegen habe^^).

Schnurrlose Gaming-Mäuse... ich weiß nicht. Ich hatte mal eine Schnurlose, aber die war nicht gerade die Erfüllung für mich.

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 85195 EXP)
Hold on...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 6 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Ich hab ne Logitec MX518, schön am Kabel, und auch die würde ich immer wieder kaufen. Klasse Maus und günstig dazu.

Schnurlose Mäuse mag ich nicht, weil dann immer im ungünstigsten Moment die Akkus leer gehen smilie.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Logitech G9. Grundsätzlich eine super Maus mit tollen Treibern, allerdings ist mir der Druckpunkt der mittleren Maustaste (also das Scroll-Rad) zu stark. Da gefielen mir die Intelli-Mäuse von Microsoft besser.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Razor Diamondback. Seit 2004. Die Meinung über das Gerät lässt sich meinem Avatar entnehmen.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
morti_325 (08 Versteher, 215 EXP)
Dragon Age!!! -.-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 18.10.2009

Logitech g9. Mir gefällt der Druckpunkt des mittelrads gut, hab nichts zu meckern

Also ich hab da jetzt zwei Favoriten die für einen Kauf in Frage kommen:

Microsoft Sidewinder X5
Roccat Kone Max Customization Gaming Mouse

Was meint ihr?
Die zweite würde zu meinem Keyboard passen (vom Hersteller her)

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13403 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 17 Stunden Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162
Tr1nity schrieb:

Ich hab ne Logitec MX518, schön am Kabel, und auch die würde ich immer wieder kaufen. Klasse Maus und günstig dazu.

Schnurlose Mäuse mag ich nicht, weil dann immer im ungünstigsten Moment die Akkus leer gehen smilie.

Stimme dir zu 100% zu. Habe auch eine MX518. Vorher eine MX510, aber die hat den Geist aufgegeben. Hätte ich mir wieder gekauft, wenn es sie noch gegeben hätte.

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 47578 EXP)
Let's not do that today ...
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Hab noch immer meine alte MX510 und die wird mir sicher noch eine ganze Weile treu bleiben denke ich.

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
ganga (Community-Moderator, 16035 EXP)
Ist immer noch ambivalent was Mass Effect Andromeda betrifft
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 129

Hab eine altehrwürdige MX500. Werd mir aber vllt zu Weihnachten ne MX518 zulegen. Das gute Stück sit inzwischen doch schon arg abgegriffen.

An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Ich habe eine Logitech G9. Top-Maus.

Google+

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Logitech G5...kein Hersteller kommt an Logitech Qualität herran..ausserdem mag ich die gewellte Form. Ne Platte Razor würd ich mir nie kaufen für mich zu unergonomisch.

Im Grunde sind aber schon viele Mäuse für 20€ Spieletauglich. Die heutigen Funktionen wie DPI umschaltung, Gewichte etc. brauch man eigentlich nicht wirklich.

Achja was bei meiner G5 wirklich cool ist, die hat sone Riffel Struktur als Auflage. Dadurch schwitzt man nicht, weil man nie mit der Kompletten Handfläche auf dem Plastik liegt sondenr durch die Rillen ja immer Luft drankommt.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Azzi schrieb:

Die heutigen Funktionen wie DPI umschaltung, Gewichte etc. brauch man eigentlich nicht wirklich.

Ich benutze sie ständig, wenn ich z.B. in Photoshop eine ganz besondere Präzision benötige.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 21031 EXP)
25.01.2017 - 13:42! Tochter da!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 553

ich hab ebenfalls seit 2004 ne Razor Diamondback (1. Modell) allerdings ist nun die 3 Maustaste hinüber und eine Neuanschaffung muss bald sein. Da guck ich derzeit auf die beiden:

Razor Diamondback (Neuauflage) oder
Microsoft Habu die eigentlich auch ne Razor ist (Innenleben)
http://www.razerzone.com/powered-by-razer/microsoft-habu/

da ich linkshänder bin sind die Logitech Mäuse aus dem Rennen

Star Citizen Nr. 250
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11150 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 27 Minuten 5 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Logitech G5 Refresh

Sehr zufrieden!

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 33 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Also ich benutze schon seit längerem die "RAZER krait". Davor hab ich eigentlich immer nur billig Mäuse für max. 10 Euro benutzt. Ich würd mir auch erstmal keine neue kaufen solange die alte noch funktioniert. So den Unterschied merk ich eh nicht. Mäuse werden doch echt überbewertet oder? wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Eldest (13 Koop-Gamer, 1718 EXP)
hat GG aus seinem Adblocker genommen. Man ist ja freundlich
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 49 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 23

Ich habe eine Razer Deathadder (1. von 2 Generationen). Ich mag besonders die Form und Oberfläche. Die Präzision ist auch sehr gut. Würd ich wieder kaufen.

Davor hatte ich eine MX500. Mich hat aber rechts die Form gestört. War nicht mit meinem Ring- und Zeigefinger kompatibel.

Hui, jetzt gibts hier ja sogar schon Signaturen. Nur was schreibe ich bloß hier rein? Hmm...

Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Gamer18 (08 Versteher, 223 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 16.11.2009

Also ich habe keine Gaming-Maus sondern eine ganz normale!

Gruß

Gamer18

Gruß

Gamer18

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 20 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Eine gute alte MX510. Würde mir auch immer wieder dieses Modell kaufen.

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Sebastian Schäfer (16 Übertalent, 5550 EXP)
-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 2.8.2009
Inhalte: 114

Logitech G5 refresh.
Sehr zufrieden.

Allerdings finde ich die Sidewinder Maus von Microsoft echt nicht schlecht.
Aber solange es meine noch tut kommt auch keine neue.

Was ich an meiner Krait so doof finde, ist dass ich von der Maus öfter mal abrutsche.
Bin leider ein Typ Mensch der sehr schnell schwitzt.
Daher hab ich unter anderem auch Probleme

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Infernal (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
D3!!!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 18 Stunden Offline
Beigetreten: 30.7.2009
Inhalte: 48

Ich hab die Logitech Corded Mouse M500 schon seit über 2 Jahre und hab noch NIE probleme mit ihr gehapt. sie geht einfach Fantastisch!

Wer sich für 2D und 3D Art interessiert ist gern dazu eingeladen meine Website zu besuchen.
www.philipp-neumann.com

Natürlich sind alle anderen Besucher auch Willkommen wink

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 8 Wochen Offline
Inhalte: 14

Ich habe keine "Gaming Maus", sondern nur eine normale Wald-und-Wiesen-Maus; die darf bei mir Arbeiten und Spielen, manchmal sogar Bungee-Jumpen. Von schnurlosen Mäusen halte ich solange nichts, bis nicht die Energieversorgung sinvoll gelößt ist; Batterien auszutauschen ist eine schlechte Lösung. Achja, ich hab u.a. ne Logitech Dingsbums 510.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1531 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Logitech G500. Gefällt mir exzellent, nachdem meine MX510 in Rente gehen musste wg. mangelnder Win 7 unterstützung...

It's time to leave the electronic store!

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

Hab grad gelesen, dass meine gute alte mx500 auf Windows7 gar nicht richtig funktionieren wird. Werd ich wohl auf eine G5 umsteigen, die mx518 hatte ich heute in der Hand und sie hat mir von der Oberfläche her gar nicht zugesagt.

Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Junkfoot schrieb:

Logitech G500. Gefällt mir exzellent, nachdem meine MX510 in Rente gehen musste wg. mangelnder Win 7 unterstützung...

*Irritiert seine MX510 unter Windows 7 rumschubs*

Und was genau soll da jetzt nicht funktionieren?

@melone

Laut Logitech Seite wird sie nicht mehr von den offiziellen Logitech Treibern unterstützt. Kann natürlich sein, dass sie noch mit Standardwindowstreibern funktioniert, aber eingeschränkt oder so.

Also bei mir funktioniert alles, was ich mit der Maus machen will; spielt auch immer noch prima mit Eingabeumbiegern wie Xpadder zusammen.

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

alles ausser Logitech ist Mist!
Ich weiss es, also versucht es erst garnicht!

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Du scheinst ein komischer Mensch zu sein: Guter Musikgeschmack, aber Oh Gott oh Gott, was für Spiele. smilie

An dieser Stelle möchte ich auch noch anmerken, daß ich die neue Applemaus für relativ unergonomisch halte - zu flach - und den mechanischen Klick überflüssig finde - ich möchte das lieber auch nur tapen. Dagegen punktet sie bei der Oberfläche für das Bedienfeld, dessen Reibung erfreulich niedrig ist. Schade, daß die derzeitigen Treiber keine Gesturekonfiguration zulassen.

Was haltet ihr den von Trackball?

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 85195 EXP)
Hold on...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 6 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Ein Arbeitskollege (grafische Anwendungen, CAD etc.) hat so ein Teil. Dafür ist sie glaube ich auch primär gemacht. Für's Gaming fände ich sie sehr unpraktisch und zu klobig smilie.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bonesaw (12 Trollwächter, 1133 EXP)
YOUR AD HERE
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 8 Stunden Offline
Beigetreten: 16.9.2009

Logitech G9 wegen des meiner Meinung nach geilem Design und den austauschbaren Coverschalen. Bin 100% zufrieden, außer mit der mittleren Maustaste, die war am Anfang doch etwas schwer zu betätigen aber man gewöhnt sich an alles wink
Sogar meine Mutter benutzt meinen PC schon lieber als ihren eigenen wegen der "tollen Maus".

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jander (10 Kommunikator, 416 EXP)
hat zu viele Spiele und zu wenig Zeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 2

Vor kurzem von der Logitech Mx510 auf die Microsoft Sidewinder X8 umgestiegen. Hab's nicht bereut. Liegt gut in der Hand, angenehmes Gewicht, ausreichend gut erreichbare Tasten, DPI-Umschalter mit 3 frei wählbaren Stufen. Sie ist schnurlos, was mich anfangs ein wenig skeptisch gemacht hat; aber dank des genialen Ladekabels mit Magnetanschluss kann ich, wenn der Saft beim Zocken ausgeht, das Kabel blind und ratzfatz anschliessen und ohne Unterbrechung weiterzocken. Absolute Empfehlung meinerseits.

Gruss,
Jander

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Es gibt Leute, die auf Trackballs beim Zocken schwören. Im Zug etc. sicherlich einfacher als ne Maus. Hab aber nie selbst damit gespielt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jander (10 Kommunikator, 416 EXP)
hat zu viele Spiele und zu wenig Zeit
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 2

Trackball hatte ich eine Zeitlang @work. Kam gut damit zurecht, und hat das Handgelenk entlastet, das vom Mausschubsen leicht im Eimer war. Aber Zocken könnt' ich damit nicht. Zumindest keine Shooter o.Ä.

Gruss,
Jander

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
hunke (04 Talent, 19 EXP)
spielt gerade bad company 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 12.11.2009

ich hab ne logitech mx518!
die find ich echt gut, auch shooter kann man damit eig. ganz gut spielen

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5977 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 53 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Logi MX 510. Mit ordentlichen Gebrauchsspuren, aber einwandfrei funktionsfähig. Wird benutzt bis sie auseinanderfällt.

Smash head on keyboard to continue.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1531 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 9 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28
melone schrieb:
Junkfoot schrieb:

*Irritiert seine MX510 unter Windows 7 rumschubs*

Und was genau soll da jetzt nicht funktionieren?

Also zumindest ich konnte bei manchen Spielen nicht mehr alle Tasten belegen...

It's time to leave the electronic store!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Exocius (17 Shapeshifter, 7206 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 30.5.2009
Inhalte: 5

Ich habe die alt ehrwürdige MX518 und bin sehr zufrieden damit

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DarthTK (13 Koop-Gamer, 1589 EXP)
Sith happens
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Stunden 36 Minuten Offline
Beigetreten: 29.11.2009

Ich hab seit einigen Jahren eine MX518 von Logitech. Die ist mir jetzt leider kaputt gegangen, und war auch schon sehr abgenutzt. Ich hab sie mir wieder geholt smilie Von kabellosen Mäusen halte ich eh' gar nichts.

PS: Und "Hallo" ins Forum

Sith happens

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
raveneiven (13 Koop-Gamer, 1705 EXP)
Was soll ich nur spielen?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 28.11.2009
Inhalte: 15
Drifter schrieb:

Logi MX 510. Mit ordentlichen Gebrauchsspuren, aber einwandfrei funktionsfähig. Wird benutzt bis sie auseinanderfällt.

Ich hab ne Logi MX 500. Die wird auch genutzt bis sie sich in ihre Einzelteile auflöst.
Und selbst nach all den Jahren scheint das noch nicht sehr bald der Fall zu sein.
Noch nie waren 50 Euro so gut investiert. Glaub nichts was ich habe hat so lange gehalten bisher wink

Zelda Ocarina of Time <3

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
harrypuuter (12 Trollwächter, 1065 EXP)
LoL < Dota 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 29.11.2009
Inhalte: 6

Ich hab die Logitech MX 518
geniale Maus
ich will keine andere mehr

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2866 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Microsoft Sidewinder Maus.
Hachja, schon ein dolles Ding. Wobei ich einer von den völlig Verrückten bin, denen 2000dpi fast schon wieder zu wenig ist lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orxus (13 Koop-Gamer, 1436 EXP)
rm -rf /
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 30.9.2009
Inhalte: 7

Razer Diamonback wink
einfach genial das teil und hält ewig^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
nicki5000 (14 Komm-Experte, 2245 EXP)
hat gerad viel zu tun
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 17 Wochen Offline
Beigetreten: 6.12.2009
Inhalte: 25

Razer Death Adder, schon zehnmal aufgeschraubt und repariert, aber läuft immer noch perfekt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Mythenmetz (12 Trollwächter, 1112 EXP)
hat endlich mal eine Woche Urlaub
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 6.12.2009

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Logitec MX518. Oder sind es schon drei Jahre?
Jedenfalls hat sie schon "einige" Frustanfälle überlebt mr.green

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Tenshidoru (05 Spieler, 53 EXP)
vermisst den GG-Adventskalender ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 15.11.2009

Ich schwöre eigentlich seitdem ich sie besitze (seit ca. 8 Monaten) auf die OCZ Equalizer Laser Mouse in der Notebook-Version. Gibts auch in einer größeren Desktop-Fassung und kostet nicht die Welt. Besonders gern hab ich sie, weil sie beim scrollen absolut lautlos ist, frei belegbare Tasten hat (Software) sowie über einen kleinen Tripleshot-Butten neben dem in verschiedenen Farben einstellbarem Mausrad (je nach Auflösung eine andere Farbe) hat und super in der Hand liegt, sowohl von der Form als auch von der Haptik her. Einfach ein prima Handschmeichler.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Industrial (06 Bewerter, 94 EXP)
Aller Erfolge in Half Life 2 und HL2 Episode Two, Nun folgt Episode One!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 14 Wochen Offline
Beigetreten: 26.6.2009

Razer Mamba.. Zocken und Funk geht doch wink

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)

Hab ne Sharkoon Rush Fireglider. Vorher hatte ich ne Logitech MX518, aber die Gummierung hat sich abgeschält, sah echt häßlich aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)