Frontlines - Fuel of War Erfahrungen

Foren-Suche
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 63300 EXP)
spielt mal wieder Europa Universalis 4
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 757

Hab grad gesehen, dass es das für grad mal 2,50€ als Steam-Weekenddeal gibt. Hat das jemand hier gespielt? Eher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Und ist das eher ein Solo- oder Multiplayerspiel? Danke schon mal für kommende Infos.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Ich habs damals gespielt als er frisch rauskam. Also es ist ein durchaus gutes Spiel. Die Solo Kampagne ist zwar ewtas lahm, aber im Multiplayer fand ich es richtig gut. Leider stellte mein Clan das Spiel irgendwann ein.

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bei 2,50 EUR kannst du nichts falsch machen. Das Spiel motiviert im MP mehr als im SP, aber selbst der ist okay.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

jop das auf jeden Fall

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
User ist online Online

Klingt doch gar nicht mal so schlecht. Wird dann wohl mal gekauft, 2,50€ sind jetzt ja auch wirklich nicht viel. Aber bevor ich's vergesse: Bugs anyone?

John of Gaunt schrieb:

Aber bevor ich's vergesse: Bugs anyone?

Welches Spiel hat keine? wink

Aber ich kann dich beruhigen: Mir fallen keine gravierenden ein. confused

User ist online Online

Gut, mit ersterem hast du natürlich recht. wink
Ich meinte in der Tat die richtig fiesen, die einem den ganzen Spielspaß vermiesen oder ein Weiterkommen unmöglich machen. Aber da sich die ja meist ziemlich einbrennen, vertraue ich auf deine Einschätzung. Danke nochmal up

John of Gaunt schrieb:

Ich meinte in der Tat die richtig fiesen, die einem den ganzen Spielspaß vermiesen oder ein Weiterkommen unmöglich machen.

Nö, die gibt's nicht. Und wenn da so ein richtig fieser Bug drin wäre, dann hättest du den auch sofort über diverse Foren gefunden. Auch hier: Fehlanzeige. Also frohes Spielen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)