Star Trek Online: Wer erwartet es sehnsüchtig?

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Moriarty1779 (15 Kenner, 3008 EXP)
Weihnachtsspiel 2016: Final Fantasy XV
User ist online Online
Beigetreten: 17.11.2009
Inhalte: 22

Hi! Ich oute mich als riesiger Star Trek-Fan und warte sehnsüchtigst auf Star Trek Online! Sicher finden sich hier viele User, denen es genauso geht?
Weiß eigentlich wer, ob die - mal angedachte - Umsetzung für XBox live noch in der Pipeline ist, oder konzentriert man sich momentan auf die PC-Fassung?

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104
Moriarty1779 schrieb:

Hi! Ich oute mich als riesiger Star Trek-Fan und warte sehnsüchtigst auf Star Trek Online! Sicher finden sich hier viele User, denen es genauso geht?
Weiß eigentlich wer, ob die - mal angedachte - Umsetzung für XBox live noch in der Pipeline ist, oder konzentriert man sich momentan auf die PC-Fassung?

Ich wollte eigentlich eher Star Wars spielen, aber ich warte mal die Tests ab.

btw: Gibt es überhaupt ein MMO auf der xBOx??

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46966 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Bin als Alt-Trekkie auf jeden Fall gespannt, was das wird und werde sicher auch mal reinschauen, aber ich bin noch sehr skeptisch ob das alles so funktioniert. Abwarten.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20732 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist online Online
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Ich spiel seit der Closed Beta World of Warcraft - sprich seit über 5 Jahren. Da es mit der Zeit aber langweilig wird freu ich mich auf Star Trek Online extrem. Zum einen wegen Abwechslung. Zum andern war ich dieses Jahr begeistert von dem neuen Star Trek Film (und hab mir in aller Eifer die Filme 7-10 auf DVD gekauft nasty)

Star Wars lässt ja noch ein wenig länger auf sich warten. Deswegen hoff ich auf Star Trek Online. Und da ich extrem Wing Commander Fan bin *G* auf Jumpgate Evolution und hoffe das es gut wird smilie

____________________________________

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hmm... da hier die ganzen Star Trek-Fans sind, stelle ich einfach mal meine (ernstgemeinte!) Frage, die mir bislang noch niemand überzeugend beantworten konnte: Was ist so toll an der Serie, dem Universum?

Wohl gemerkt: Ich meine das jetzt nicht in Abgrenzung zu Star Wars (damit kann ich auch nichts anfangen), sondern mehr allgemein. Sind die Charaktere immer so besonders herausgearbeitet? Sind die erzählten Geschichten herausragend spannend? Ich weiß es wirklich nicht...

Cathy (03 Kontributor, 6 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 1 Woche Offline
Beigetreten: 7.9.2009

Ich denke es ist die Vielfältigkeit die Star Trek bietet.. Zum einen zeigt es eine "scheinbar" perfekte Zukunft ohne Hunger, Krieg, Armut.. eine Utopie in der man sich selbst gerne sehen würde.
Auf der anderen Seite zeigen gerade die neuen Serien auch schön das Gegenteil davon, darunter auch einige sehr imponierende Raumkäpfe mit dutzenden Schiffen die sich gegenseitig die Torpedos um die Ohren kloppen.
Und in so ziemlich jeder Serie sind einige Juwelen versteckt die sehr gute Geschichten auch ohne Gewalt erzählen, die zum Nachdenken anregen, und den Charakteren leben einhauchen.
Also quasi ein Rundum Glücklich Paket das für jeden etwas bietet.
Achja.. und ja ich kann auch kaum erwarten das STO erscheint wink

MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Karsten Scholz (Freier Redakteur, 10951 EXP)
Wird auf seine alten Tage noch Dark-Souls-Fan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.11.2009
Inhalte: 152

nüüüüd. Leider keinen Beta-Key bekommen "schnüff"

____________________________________

Aktuelle Spiele für die einsame Insel: Grim Dawn, NBA2k16, Black Desert

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 6 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

STO wird auch wieder ein Rohrkrepierer, das kann ich jetzt schon prophezeien... wie leider alle MMOs außer Wow... ich würd's dem Spiel aber wünschen... naja, vielleicht bekommts wenistens ne kleine aber feine Fanbase wie LOTRO

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73387 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Ich bin auch eine Trekkie. Allerdings spricht mich jetzt Star Trek Online überhaupt nicht an. Rollenspiele bzw. MMORPGs sind absolut nicht mein Ding. Und wenn das so aufgezogen wird, wie WoW und Konsorten, wittere ich kostenpflichtigen DLC und monatliche Kosten etc.

Nein Danke.

Ich hätte mir lieber ein neues Action-Adventure, Simulation oder einen weiteren Ego-Shooter á lá Elite Force gewünscht.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Karsten Scholz (Freier Redakteur, 10951 EXP)
Wird auf seine alten Tage noch Dark-Souls-Fan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.11.2009
Inhalte: 152

Ich hoffe sehr, dass es gut wird. Und das es wirklich mal eine Alternative zu WoW wird. "seufz".....realistisch wird das aber wohl nur Star Wars: The Old Republic schaffen.....cryptic haben sich bisher nicht so mit Ruhm bekleckert.

____________________________________

Aktuelle Spiele für die einsame Insel: Grim Dawn, NBA2k16, Black Desert

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

seit dem ich weg von WOW bin reizt mich absolut kein MMO mehr.

____________________________________

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Mich würde DeathSpank, ein neues Radiohead Album oder die fünfte Staffel von Stromberg reizen, aber Star Trek Online, neh. Star Trek ist für mich Kirk und Mannschaft, alles andere war sowas von daneben. Ich hoffe, daß Abrams, es nicht komplett zu einem Actionstreifen verkommen läßt. Ansonsten schön, daß Kirk und Spock wieder da sind.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
MedusaMan (08 Versteher, 205 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 29.11.2009

Freu mich auch schon riesig drauf und bin mal echt gespannt. Solls eigentlich eine monatsgebühr dafür geben?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)