problem bei install von half life

Foren-Suche
gamersindgeil (02 Sammler, 4 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 28 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009

ich hab ein problem bei der installation
hab das setup schon aufm pc gezogen
aber um das zu installieren muss ich den cd key mit stream verbinden..aber um das zu tun muss ich half life 1 installiert haben...hab ich aufjedenfall so verstanden bitte helft mir nosmilie
von mir aus auch mit team viewer...
bitte

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hmm ganz genau kann ich dir nicht helfen weil ich HL1 damals noch ohne Steam hatte. Meines Wissens musste man den CD Key aber erst nach der Installation eingeben...

Du kannst mal versuchen einfach dein Internetkabel rauszuziehen am PC dann will er gar nicht mit Steam verbinden oder nur im Offline Modus.

Zweite Möglichkeit: Normalerweise wenn du nen Steam Acc hast kannst du bei Games einfach HL1 runterladne über Steam entweder gratis oder du gibst da irgendwie nen Key ein...check das mal aus...

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SilverCruise (06 Bewerter, 74 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009

Steam will bei der Installation direkt den Key haben.
Und zwar wird ja nur der Steamclient installiert und der holt sich dann die Spiele aus dem Netz.
(Welche Spiele, das erkennt Steam ja am Code)

So lief das zumindest bei mir...

@ gamersindgeil:
Hast du keinen Key auf der Hülle zu deinem Spiel?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 50 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Du kannst dir auch Steam so im Internet runterladen, wenn du es nicht schon hast, einen Account erstellen (wenn du noch keinen hast) und dann unter "Ein Produkt bei Steam aktivieren" den Key einfach eingeben. Dann wird der Key mit deinem Account verbunden und das Spiel unter "Meine Spiele" gelistet. Runterladen lassen, Installation und Patchvorgang (falls nötig) passieren von alleine, und du kannst das Game spielen. Dauert je nach Leitung zwar etwas länger, aber wenn es nicht anders klappt hast du immer noch diese Alternative.

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)