Call of Duty: Modern Wafare 2 [Technische Probleme]

Foren-Suche
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Hallo!
Ich habe die PC-Version von Call of Duty: Modern Wafare 2 seit heute und ein gravierendes technisches Problem: Es stürzt die ganze Zeit ohne Fehlermeldung ab. Treiber und DirectX sind auf dem neuesten Stand.
Meine Hardware ist:
AMD Phenom IIX4 965
4GB DDR3 1333MHz RAM
Geforce 285 GTX

Meine Settings sind:
1680x1050
4x AA
alles an bzw. max.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Auch eine Neuinstallation des Programms hat bisher keine Abhilfe geschaffen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20742 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Das Prob hatte ich auch. Las man den Computer die beste Auflösung vorschlagen und versuch es ob er sich imma noch aufhängt. musste auch auf 1024x786 runterskalieren nosmilie

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
stupormundi (13 Koop-Gamer, 1576 EXP)
Hooray
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 4

Ja, das hilft auch bei mir. Hoffentlich kommt bald ein Patch, der das Problem behebt...
EDIT: Es hat den Anschein, dass ein Zusammenhang zwischen xfire und häufigem Abstürzen des Spiels besteht. Wenn ich Modern Warfare 2 ohne xfire starte, hören die Crashes ohne konkrete Fehlermeldung auf. Die einzigen Crashes, die ich dann noch von Zeit zu Zeit habe, sind die DirectX-Errors.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Klausmensch (14 Komm-Experte, 2201 EXP)
123
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 24 Sekunden Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Bei mir trat das auf sobald ich unter den erweiterten Optionen die Texturen etc auf Extra (höchste Stufe auf English, weiss nicht wies auf Deutsch heisst) eingestellt hatte. Auf High gabs keinerlei Probleme mehr. Und schlechter sah es dann auch nicht aus fand ich...

Ich hab ein anderes Problem im COOP-Modus. Bei mir steht immer NAT Type : Strict , optimal wäre Open

Man soll als Lösung im Router Universal Plug and Play aktivieren und einige Ports freigeben. Hab ich alles gemacht, nur ändert sich trotzdem nichts. So finde ich sehr viel weniger Spiele, und hosten kann ich glaub ich dann auch nicht...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Hat noch jemand Probleme mit abreissenden Serververbindungen im Multiplayer?

Bei gut einem drittel der Online-Spiele reißt bei mir die Serververbindung unvermittelt ab und man wird in die Lobby zurück katapultiert (XBox360). Internetverbindung und XBox-Live bleibt aber bestehen bzw. man bleibt angemeldet.

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Death1975 schrieb:

Las man den Computer die beste Auflösung vorschlagen und versuch es ob er sich imma noch aufhängt. musste auch auf 1024x786 runterskalieren

Anschließend, also nach einem ersten Start, kann man die Auflösung wieder auf die Wunschhöhe einstellen, denn dann taucht das Problem nicht mehr auf.

Den Fehler hatte ich zu Beginn aber auch. wink

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)