Character Elimination
Also die Idee hinter dem Spiel ist simpel. Wir starten mit 27 der bekanntesten Videospiel Character und am Ende wird nur noch einer übrig bleiben. Also : "Es kann nur einen geben !"
Die Regeln sind schnell erklärt jeder der die Möglichkeit hat hier zu posten darf einmal pro Tag einem der Character einen Punkt abziehen [HURT] und einem einen Punkt dazugeben [HEAL]. Mit anderen Worten habt ihr die Möglichkeit mit jedem Post für und gegen einen Character zu stimmen.
Sobald die Punktzahl eines Teilnehmers auf 0 sinkt scheidet dieser aus.(Es kann nicht mehr für ihn gestimmt werden um ihn "wiederzubeleben".)
Hier die Character die zur Auswahl stehen.
Pac-man - 10
Master Chief (Halo) - 10
Marcus Fenix (Gears of War) - 10
Snake (Metal Gear Solid) - 10
Mario - 10
Link (Legend of Zelda) - 10
Mega Man - 10
Samus (Metroid) - 10
Bomberman - 10
Donkey Kong - 10
Star Fox - 10
Sonic - 10
Kirby - 10
Frogger - 10
Guybrush (Monkey Island) - 10
Crash Bandicot - 10
Banjo Kazooie - 10
Laura Croft (Tomb Raider) - 10
47 (Hitman) - 10
Ratchet (Ratchet & Clank) -10
Gordon Freeman (Half Life) - 10
Chris Redfield (Resident Evil) - 10
Rayman - 10
Duke Nukem - 10
Kratos (God of War) - 10
Cloud (Final Fantasy) - 10
Ash(Pokemon) - 10
Da Ich beim letzten Mal festgestellt habe das die meisten das Spiel schnell zuende bringen möchten tritt bei diesem Mal ab den letzten 5 Teilnehmern Sudden Death Mode in Kraft sprich die Healfunktion entfällt.
-Geschlossen (lass das aber trotzdem ma als meinen Vorschlag so stehn) -
ups hab ich net gesehn
Die Idee finde ich an für sich aber auch nicht schlecht.
Also ich würds auch mal cool finden
Auf irgend ner anderen Seite wurde doch vor kurzem der größte Videospiel Character aller Zeiten gekürt -
ich wäre gespannt wie das Rennen hier aus geht!
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
@morphme
gamespot.com
An Sport, Gaming und Aktuellem interessiert? Ich auch...
Sieh dir Flutlichtmomente (@Flutlichtmoment) an: https://twitter.com/Flutlichtmoment?s=09
Ahhh danke
Gut, dass manche Leute sich solche Sachen besser merken können
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Ich finde, die Auswahl sollte auf weniger Charaktere verringert werden (so um die 10), ansonsten dauert das ja ewig...
Und wenn Rayman dabei ist, sollten die Hasen auch mit in die Auswahl aufgenommen werden (Gleichberechtigung! )
#2A
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und den dem ganzen Rest
Oder war es 101010?
rayman = cool
hasen = lame
ich finde, die auswahl ist viel zu konsolenlastig. warum eigentlich soviele charaktere gerade von den plattformen kommen, die meistens spiele ohne charaktere veröffentlichen?!
ich vermisse köpfe wie JC Denton, Kyle Katarn, Diablo (vielleicht bei einer baddie-elimination), Illidan, den Avatar, John Irenicus oder sowas.. und stattdessen kommen irgendwelche kohlköpfe, die erst nach der 40ten auflage des selben games nen ansatz von charakter oder erstmals nen namen verpasst bekommen haben.
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
"Hermits United. We meet up every ten years and swap stories about caves. It's good fun. For a hermit."
"Santa Christ, Santa Christ, We all love Santa Christ. He is Santa and Jesus, Goddamn he's Santa Christ!"
rayman = cool
hasen = lame
Deine Meinung.
BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
#2A
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und den dem ganzen Rest
Oder war es 101010?
Kein Simon Belmont? (Castelvania)
kein Max Payne?
"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"
Wir waren gerade dabei, im alten Thread eine neue Elimination aufzubauen. Ausserdem sollte die Auswahl erst einmal abgestimmt werden, m.M.n.
Google+