Left 4 Dead 2 Demo

Foren-Suche
thomas95 (06 Bewerter, 68 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Wer hats gespielt und wie hat es euch gefallen?

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
FraG1 (08 Versteher, 189 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 42 Wochen Offline
Beigetreten: 1.11.2009
Inhalte: 4

Die Demo hat mich positiv überrascht! Mehr Waffen aller Art, andere Spezial-Infizierten, Online-Ranglisten und die Level verändern sich, so wie es der KI-Director bestimmt.

Wird mir bestimmt länger Spaß machen als der erste Teil, allerdings hätte Valve einiges in den ersten Teil packen können. Natürlich nur bestimmte Sachen, weil einige Waffen nicht zum Stil des ersten Teils passen, aber na ja - Ich werde es mir am 17. November kaufen!

____________________________________

"Das Wesen des kreativen Prozesses ist, das Vertraute als fremd zu betrachten."

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich finde die Demo gut, wenngleich vielleicht etwas kurz. An die Helligkeit (Tageslicht) musste ich mich erstmal gewöhnen, aber es funktioniert.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Die Demo hat einen guten Eindruck vermittelt. Zwar mag ich mich nicht ganz an die Szenerie bei Tageslicht gewöhnen (trägt einfach nicht zur Atmosphäre bei, wenn man L4D bereits intensiv gezockt hat), aber ansonsten alles sehr solide. Kloppereien mit Schlagknüppel, Gittare, Bratpfanne (*KLONG*) & Co. machen ne Menge Spaß, aber ich bleibe dann doch lieber bei der Pistole. Warum die dickere Pistole, die ausschaut wie eine Desert Eagle, Magnum heißt weiß ich zwar nicht, aber die bringt ordentlich Wumms lol

Alles in allem sehr solide. Ich hoffe das L4D2 weiter ausgebaut wird als sein Vorgänger - das war einfach enttäuschend und Bugfixes wurden immer sehr spät nachgereicht. Da besteht meines Erachtens der größte Nachholbedarf. Für 30 Euronen werde ich mir das Spiel dann wohl mal zulegen.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
jesters.ice schrieb:

Ich hoffe das L4D2 weiter ausgebaut wird als sein Vorgänger - das war einfach enttäuschend und Bugfixes wurden immer sehr spät nachgereicht.

Vor allem hoffe ich mal auf weitere Kampagnen, denn wenn man erstmal alles gesehen hat, möchte man sich doch wieder durch neue Schauplätze kämpfen. Aber bitte das Ganze dann nicht als Left 4 Dead 3! lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Hast Du auch Recht mit. Die nachträgliche (und sehr späte) neue Kampagne war ziemlich kurz und somit wohl eher eine Enttäuschung. Andererseits ist mir auch aufgefallen, wie sehr eine zu lange Kampagne schlauchen kann. Habe vor ein paar Tagen mal die Custom-Kampagne 'Vienna Calling' ausprobiert und auf der vorletzten Karte verging mir schon langsam die Lust drauf. Vielleicht ist man aber auch nur zu sehr von dem unzähligen durchspielen der offiziellen Kampagnen verwöhnt mr.green

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3494 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Finde die Demo auch ganz cool, hab bis jetzt aber noch nicht mitbekommen, dass sich die Level irgendwie verändern. Sah bis dato alles immer identisch aus.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Lexx schrieb:

hab bis jetzt aber noch nicht mitbekommen, dass sich die Level irgendwie verändern. Sah bis dato alles immer identisch aus.

Nicht die Level verändern sich, sondern das Zombieaufkommen, die Waffenpositionen, die Special Infected usw. Dass sich irgendwo eine Mauer verschieben soll, eine Tür öffnet oder geschlossen ist, oder etwas Ähnliches passieren soll, wäre mir neu.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3494 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Also ich habe gestern per Zufall definitiv gesehen, dass sich mindestens eine Wand geändert hat. War kein riesiges Detail und hatte jetzt auch nicht so den großen Einfluss auf das Spielgefühl, aber definitiv war da plötzlich eine unzerstörbare Wand im Weg. :>

Kann aber auch sein, dass ich mir das jetzt einbilde... muss ich nachher noch mal überprüfen.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (27 Spiele-Experte, 85183 EXP)
47
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2682

Minimal verändern sich in der Demo - und später im Spiel - die Wege. Was ich beim Spielen mitbekommen habe, waren im 1. Level an 3 Stellen:

Das Cafe mit der Musikbox/Wurlizer:
- Die Tür nach hinten (Kassentheke) ist mal da, dann ist da nur ein Bretterverschlag. Ergo, man kann da nicht durch.
- Links raus, dann rechts der runde Torbogen: Mal ist er frei, mal zugemauert.
- Links raus, weiter hinten der Weg, rechter Hand: Mal kann man über die Mauer mit den Holzbrettern, mal ist ein Absperrzaun davor.

BTW, mal ein Tip: Spielt mal etwas öfter an der Musikbox tum. Wenn man genau hinschaut, sieht man links bei der Auswahl 4 Titel und rechts unten noch einen einzelnen. Ergo, es gibt insgesamt 5 Titel. Mir ist einmal passiert, daß nach den 4 regulären Songs, die da abgespielt werden, doch tatsächlich irgendwann "Still Alive" aus Portal lief. Herrlich smilie.

Zudem glaube ich, daß die beiden Maps der Demo in Wirklichkeit eigentlich eine Map ist. Die erste aus der Parish-Kampagne und es wurde nur ein Saveroom dazwischen gesetzt.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Tr1nity schrieb:

Das Cafe mit der Musikbox/Wurlizer:
- Die Tür nach hinten (Kassentheke) ist mal da, dann ist da nur ein Bretterverschlag. Ergo, man kann da nicht durch.
- Links raus, dann rechts der runde Torbogen: Mal ist er frei, mal zugemauert.
- Links raus, weiter hinten der Weg, rechter Hand: Mal kann man über die Mauer mit den Holzbrettern, mal ist ein Absperrzaun davor.

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich werde jetzt mal darauf achten. Wäre ja echt cool, wenn das wirklich so funktionieren würde!

Tr1nity schrieb:

Zudem glaube ich, daß die beiden Maps der Demo in Wirklichkeit eigentlich eine Map ist. Die erste aus der Parish-Kampagne und es wurde nur ein Saveroom dazwischen gesetzt.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade die Park-Passage ist recht lang und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad echt knackig -- es kommt mir als deutlich zu viel vor, müsste man im Falle des Versagens sogar wieder am Bootssteg beginnen.

bersi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
jesters.ice schrieb:

Ich hoffe das L4D2 weiter ausgebaut wird als sein Vorgänger - das war einfach enttäuschend und Bugfixes wurden immer sehr spät nachgereicht. Da besteht meines Erachtens der größte Nachholbedarf. Für 30 Euronen werde ich mir das Spiel dann wohl mal zulegen.

Amazon UK. Dort gibt es L4D2 als Pre-Order für 26Pfund, umgerechnet etwas über 29 Euro. Da sollte man nicht zweimal überlegen.

Zur Demo: Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Es macht schon jetzt einen heiden Spaß mit Machete und Gitarre um sich zu schlagen. Wie geil wird das erst, wenn ich meien geliebte Kettensäge bekomme? lol

Die neuen Handfeuerwaffen sind der Wahnsinn. Ich liebe den Sound und sie scheinen eine echte Alternative zu den Großkalibern zu sein. Man hat nicht mehr das Gefühl, dass sie nur noch dazu dienen ein bissel rumzuballern wenn man mal am Boden liegt. Ich laufe quasi nur mit denen rum und lasse die SMGs und Pumpguns links liegen.

Leider kann man die Nahkampfwaffe nicht anstelle der Hauptwaffe nutzen, weshalb bei mir immer die Frage bleibt "Meele oder Pistols".

Etwas schade finde ich die Lösung mit den Special Infected. Man merkt deutlich, dass im Zyklus mehr Spitter/Charger/Jockey spawnen, als die alten Gesellen. Ich hätte mir durchaus gewünscht, das Valve hier die alten nicht so außer Acht lässt. Die neuen Modelle für Hunter, Smoker und besonders Tank finde ich grauenhaft. Hunter sieht wie ein braungebrannter Latino aus. Irgendwie passt das nicht zu ihm. Smoker erinnert mich an Al Borland. Und der Tank ist so rund mit diesem kleinen Kopf irgendwie... Keine Ahnung.. Er ist so rund. Er sieht einfach hässlich aus.

Sehr gut gelungen finde ich hingegen die neuen weiblichen Boomer.

Die Horde im zweiten Teil der Campaign finde ich grandios. Was mich schon immer gestört hatte bei L4D war, dass man sich nie fühlte mitten in einer Apokalypse zu stecken. Man sah nen Schalter, bereitete sich auf die Horde vor und metzelte sie nieder.

In L4D2 ist es, zumindest im zweiten Teil von The Parish, wirklich gut gelöst. Man hat ein wirklich beklemmendes Gefühl auf der Brust wenn von allen Seiten Zombies kommen und über die Zäune krabbeln, während man selbst wegläuft. Es war wirklich episch, als ich diesen Teil mit meinen Freundinin zum ersten Mal gespielt habe. Zwei kümmerten sich um die Zombies von vorne, ich deckte ihnen den Rücken und eine weitere passte auf, dass mir niemand den Weg versperrte. Awesome!

Die Charaktere sind alle sehr gut gelungen. Besonders toll finde ich die Interaktion mit der Spielwelt. Teilweise lesen sie vor, was an den Wänden steht. Passen sehr gut zum Charakter von L4D2.

Bin rundum zufrieden und freue mich, meine Version bald in Händen zu halten^^

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3494 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Die zweite Map rockt definitiv mehr, stimme ich zu. Und wenn die Viecher von allen Seiten angerannt kommen, dreht man sich eigentlich nur noch panisch hin und her und versucht so viel umsich zu ballern, wie nur möglich.

Macht mir aber nur in der unzensierten Version spaß. Ehrlich. Das Geschnittene ist wirklich... wirklich unpassend.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Fudohde (09 Triple-Talent, 339 EXP)
will wieder mehr Zeit fürs Spielen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 26 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Mir gefällt die Demo sehr gut. Ich mag es, dass es am Tag spielt. Zombiefilme spielen ja auch nicht alle nur in der Nacht. Im Koop hat es richtig Spaß gemacht und ich hatte keine Probleme mit Motion Sickness. Ein altes Problem bei mir.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Tr1nity schrieb:

Minimal verändern sich in der Demo - und später im Spiel - die Wege.

Ich habe da inzwischen mal genau drauf geachtet und es stimmt tatsächlich! Das ist aber ein verdammt geniales Feature! cool

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3494 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Naja, kommt drauf an, in wie weit das umgesetzt wird. Die paar Änderungen, die man bis jetzt in der Demo sehen kann, haben nicht gerade einen großen Einfluss auf das Spiel. Ob man jetzt 10 Meter früher in eine Straße abbiegt oder nicht, hat kaum Bedeutung, zumal die meisten eh noch weiter rennen, um die rumstehenden Zombies abzuknallen.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

bersi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Seh ich so wie Lexx. The Parish ist da nicht gerade ein optimales Beispiel für die ach so innovative "Routenplanung". Ich meine aber mal ne Overviewkarte von Hard Rain oder so gesehen zu haben, in der dann drei unterschiedliche Wege eingezeichnet waren, die in sich wieder Abzweigungen hatten. Sah son bissel aus wie n Dreizack halt^^

In so einem Fall würde das wirklich für Abwechslung sorgen. Im Falle von The Parish Part1 ist es eher so, gewollt und nicht gekonnt. Zumal hinten noch die Magnum liegt nasty

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Lexx schrieb:

Ob man jetzt 10 Meter früher in eine Straße abbiegt oder nicht, hat kaum Bedeutung, zumal die meisten eh noch weiter rennen, um die rumstehenden Zombies abzuknallen.

Das wird sich sowieso erst nach einer gewissen Zeit zeigen, klar. Aber zumindest auf "Expert" läuft man den letzten Zombies nicht unbedingt immer hinterher. razz

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3494 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Naja, aber wie bersi schon geschrieben hat... die Magnum ist den kleinen Abstecher definitiv wert. Soweit ich das beurteilen kann, knallt das Ding mindestens so rein, wie die Schrotflinte und das ist schon recht lustig.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
mik (12 Trollwächter, 993 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 23 Stunden Offline
Beigetreten: 23.9.2009
Inhalte: 1

Naja ich finds eher als L4D 1½
Hatte letzten Dezember das 4er Pack von L4d 1 gekauft und 3 Kupels geschenkt, leider spielen wirs nicht mehr sehr viel da die Qualitaet (Ping Zeiten, lags, ...) der dedcicated Server einfach viel zu schlecht ist!

Und da fuehl ich mich dann schon etwas verar***t wenn ein Nachfolger raus kommt der fast nichts mehr zu bieten hat, stattdessen sollte das Server-Angebot verbessert werden nosmilie

Ich hols mir erst wenns unter die 20 EUR Grenze faellt (natuerlich nur die UNCUT-Version)!

____________________________________

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahatma Gandhi

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3494 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 21 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Naja, L4D2 hat schon einiges mehr zu bieten... mehr Waffen, mehr Gore, mehr Zombies, etc... irgendwie finde ich auch die neuen Charaktere ansprechender.

Abgesehen davon... ich hätte auch nichts dagegen gehabt, die Inhalte von L4D2 jeweils als extra Content-Patches zu erhalten... Wenn L4D2 draußen ist, gibt es wirklich nicht mehr viel, was einen an L4D1 hält, abgesehen von den 5 Kampagnen dort (die mittlerweile eh jeder schon 1000 mal durchgespielt hat).

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)