Filmbilder zu Spielen

Foren-Suche
Keine Antworten
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33915 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 6 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 983

Hallo alle zusammen,

meine Frage richtet sich an die Redaktion und natürlich an die User.

Da ich schon für diverse Filmseiten gearbeitet habe, besitze ich auch Zugriff auf die wichtigsten Presseserver in diesem Bereich.

Da dort auch immer mal wieder Veröffentlichungen in Form von Bildern und Plakaten gibt, wollte ich mal anfragen, ob die Veröffentlichung zu Spieleverfilmungen (aktuell z.B. Prince of Persia) oder zu Spielen die gleichzeitig zu Filmen produziert werden (aktuell z.B. Avatar) hier auf GG erwünscht wären bzw. was ihr anderen User von der Idee haltet.

Der Vorteil wäre das man sich gleich die Bilder und Plakate bzw. Banner zu den Filmen ansehen könnte und diese Bilder vielleicht auch für eine eventuelle News verwenden könnte.

Beispielsweise könnte ich dann zu dem Spiel Prince of Persia: Sands of Time eine Galerie anlegen mit dem Untertitel Filmbilder.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)