[Erledigt] Left 4 Dead 2 Demo: Sprache umstellen, aber wie?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habt ihr bei der Left 4 Dead 2 Demo auch das Problem, dass ihr keine englische Sprachausgabe eingestellt bekommt? Okay, die deutsche Demo ist geschnitten, damit kann ich bis zur Uncut-Importversion in zwei Wochen leben. Aber ich hätte doch gerne zumindest die englische Sprache.

Sowohl unter Steam, als auch in der Demo selbst habe ich auf "Englisch" umgeschaltet, aber die Sprache ist immer noch Deutsch.

Was tun? confused

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3588 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Also ich habe Englisch als Standard drin. Mich nervt eher, dass ich keine Körperteile wegballern kann. Meh.

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)

Ja, eingestellt habe ich die englische Sprache auch, aber es ist -- wie gesagt -- trotzdem deutsch. nosmilie

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3588 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Hast du komplett Steam auf Englisch umgestellt?

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (28 Endgamer, 101046 EXP)
Tacos are tasty...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 57 Minuten 56 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2686

Evtl. noch den Integritäts-Cache (in den Eigenschaften der Demo) nach dem Umstellen der Sprache überprüfen lassen. Da werden dann in der Regel die entspr. Sprachdateien runtergeladen. Steam ggf. dann neu starten.

I can't please everyone. I am not Nutella.
If you don't like my peaches, don't shake my tree.

Lexx schrieb:

Nein, nur die Sprache des Spiels (Rechtsklick/Eigenschaften) und die Einstellung im Spiel selbst (unter Optionen). Muss ich etwa auch noch Steam umstellen?

bersi (Neuling, 0 EXP)
SynTetic schrieb:
Lexx schrieb:

Nein, nur die Sprache des Spiels (Rechtsklick/Eigenschaften) und die Einstellung im Spiel selbst (unter Optionen). Muss ich etwa auch noch Steam umstellen?

Also ich hab Steam standardmäßig auf Englisch eingestellt und hab die Demo demnach auch auf Englisch gezogen. Würde ich mal an deiner Stelle ausprobieren.

Hmm... Also ich musste die gesamte Demo neu herunterladen, dafür ist jetzt alles auf Englisch. Sehr schön, das hat eindeutig mehr Atmosphäre! smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)