PHP und Scriptprogrammierung

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hallo Leute!

Hoffe, das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen...

Mich würde mal interessieren, wer sich hier gut mit PHP- und Scriptprogrammierung auskennt und ggf. ein paar freie Minuten/Stunden pro Tag opfern könnte. Der Hintergrundgedanke ist der, das ich derzeit Jemanden suche, der sich evtl. bereit erklärt, uns bei kleinen Bugs und Problemen mit Scripten unserer Webseite zu helfen, die man einfach nicht so, wie wir es brauchen im Netz findet. Über kleine Entlohnungen kann man gerne verhandeln.

Ich hoffe, das dieser Aufruf für die Admins hier in Ordnung geht. Derzeit weiß ich einfach nicht, an wen ich mich wenden soll. Würde mich über jede Antwort freuen. Ansonsten kann das Thema natürlich auch dazu genutzt werden, zu diskutieren, was ihr gerade erlernt oder vielleicht schon erlernt habt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11169 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

So allgemein würde ich da jetzt nicht "ja" sagen. Aber konkretere Probleme könnte ich mir mal anschauen, vielleicht sehe ich was.
Ansonsten, schau mal hier vorbei: http://www.xhtmlforum.de

Gruß

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Nun, ich wunderte mich halt, das Einträge im Newssystem mit dem ' Zeichen einfach nicht angenommen wurde. Das Problem wurde inzwischen von Jemanden behoben, dennoch ist es komisch, das es durch eine kleine Umstellung auf dem Server nicht mehr ging. Vielleicht gibt es da Änderungen mit der aktuellen PHP-Version oder es wurden Sicherheitslücken geschlossen!? Melde mich aber bei Bedarf nochmal, wenn das in Ordnung geht.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
Gamaxy (19 Megatalent, 13403 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 40 Minuten 21 Sekunden Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Wenn irgendwas auf einmal nicht mehr geht, was vorher noch ging, liegt es meistens an einer neuen PHP- oder mySQL-Version. Oft ist es nur eine Codezeile, die geändert werden muss, aber die zu finden frightened

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)