Dragon Age Origins

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Nächste Woche erscheint es endlich. Ich kann es kaum erwarten es zu spielen. Als alter Fan von (A)D&D und der Baldur´s Gate Reihe.

Soll ja keine recht aktuelle Grafik haben, nur Grafik ist nicht alles. Ein quasi Baldur´s Gate in 3D...mehr will ich gar nicht wink

Wie gehts euch? Rüstet ihr euch auch für ein spannendes Abenteuer oder bleiben die Schwerter ungeschliffen?

http://www.youtube.com/watch?v=jaM-_4CLz40

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich kann es kaum noch abwarten! Nicht ganz aktuelle Grafik und das quasi-fehlen von Erkunden durch lineare Levels ist mir ehrlich gesagt egal, wenn die Story und die Charaktere stimmen. Und laut Tests sind gerade die zwei Aspekte samt Kampfsystem phänomenal.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Die Grafik ist mir egal (Diablo 2 hält sich ja auch schon ewig) und Schlauchförmige Levels jucken mich auch nicht (ich bin KEIN Jäger und Sammler der Freiheiten wie in Risen braucht), ich bin aber ein Story-Junky. Und mag schönes Charakter-Design. Und tolle, ausladene Gespräche. Ergo ist Dragen Age genau das richtige Spiel für mich.

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
icezolation (19 Megatalent, 19180 EXP)
Plöp und tschüss!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 37 Wochen Offline
Beigetreten: 11.8.2009
Inhalte: 169

Ich muss mich eigentlich nur noch entscheiden, wo ich mir das Spiel hole - denn das kommt mir definitiv ins Regal! Wenn ein Spiel arg linear ist muss das ja nichts negatives sein, wenn die anderen Aspekte (und damit meine ich nicht die Grafik wink ) richtig umgesetzt werden.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebrachtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlicht
Jörg Langer (Chefredakteur, 324529 EXP)
spielt Strategic Command & Final Fantasy.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 29 Minuten Offline
Beigetreten: 11.3.2009
Inhalte: 2925

Freut euch auf unseren großen Test (nebst Begleitartikeln) in den nächsten Tagen...

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich bin auch mal gespannt, wie mir das Spiel letztendendes zusagt (oder eben nicht). Auf einen Versuch lasse ich es auf jeden Fall ankommen.

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

ich hoffe amazon liefert pünktlich...

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Die Gamestar hats ja über den grünen Klee gelobt. Naja, mal schauen was mein Konto in ein-zwei Wochen sagt

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28726 EXP)
2017, wir kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Gibts den Test dann am Dienstag? Das Online Embargo läuft doch bis dahin oder?

Natürlich ein absoluter Pflichtkauf smilie

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
bolle schrieb:

Die Gamestar hats ja über den grünen Klee gelobt.

Richtig, aber ich vertraue Bioware da absolut.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Genau, Bioware-Spiele sind mittlerweile die einzigen, die ich auch ohne Tests unbesehen kaufe. Die haben mich tatsächlich noch nie enttäuscht.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Ich finde, Mass Effect hatte schon seine Macken. "Der Cousin meiner Tante hat gehört dass in dem Sektor ein Schiff liegen geblieben sei, du musst zwar die Welt retten, aber könntest du mal schauen? Sonst regt sich meine Frau wieder auf"
Und das Fahrzeug war viel zu stark. Und die KI der Kollegen im Kampf ab und zu bissl nervig.
Natürlich abgesehen von diesen Sachen ein Top-Spiel, welches mich eine Woche lang fast jede Vorlesung schwänzen ließ...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 25 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
Jörg Langer schrieb:

Freut euch auf unseren großen Test (nebst Begleitartikeln) in den nächsten Tagen...

Mit Konsolen-Test? Wäre super, gibt ja immer noch keinen.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134
Jörg Langer schrieb:

Freut euch auf unseren großen Test (nebst Begleitartikeln) in den nächsten Tagen...

Uns immer den Mund so wässrig machen zu müssen ist schon echt fies Jörg nosmilie

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
bolle schrieb:

Ich finde, Mass Effect hatte schon seine Macken. "Der Cousin meiner Tante hat gehört dass in dem Sektor ein Schiff liegen geblieben sei, du musst zwar die Welt retten, aber könntest du mal schauen? Sonst regt sich meine Frau wieder auf"
Und das Fahrzeug war viel zu stark. Und die KI der Kollegen im Kampf ab und zu bissl nervig.
Natürlich abgesehen von diesen Sachen ein Top-Spiel, welches mich eine Woche lang fast jede Vorlesung schwänzen ließ...

Klar hatte Mass Effect viele Macken. Aber das, worum es mir bei einem Bioware-Spiel geht, hat auch Mass Effect wieder großartig gemacht: eine tolle Story hervorragend erzählen. Ich hab es neulich noch mal gespielt und selbst beim dritten durchspielen ist mir beim Finale einfach nur noch die Kinnlade runtergeklappt.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Jop. Selten habe ich mir einen kompletten Abspan angetan. Das grandiose Finale zusammen mit der Musik... ich habe mich einfach nur noch zurück gelehnt und hatte wirklich das Gefühl, etwas Episches getan und erlebt zu haben.

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3461 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Der "This is the new shit"-Teaser hat ausgereicht, um das Spiel für mich als Scheiße zu brandmarken. smilie

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 26 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Na wenn das so einfach bei dir ist ... lol

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3461 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Naja, ich habe eben das Video und die Spielszenen gesehen und dabei realisiert, dass ich sowieso nicht zur Zielgruppe gehöre. So wie ich das Spiel jetzt im Moment bewerte, wird es ein lineares Hack and Slay werden, in dem es auch ab und an mal kürzere Pausen vom Hack and Slay gibt.

Aber abgesehen davon, ist BioWare eh überbewertet. :>

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Sollen wir diesen Ketzer in Ketten legen und verbrennen?mr.green

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 3 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Neeeeeeee, wir zwingen ihn lieber alles Baldur´s Gates nebst Addons und Icewind Dale durchzuspielen razz

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Und Hack'n'Slay dürfte Dragon Age nach dem was ich bisher so gesehen und gehört habe nun wirklich nicht werden. Die Kämpfe sind wohl sehr taktisch und teilweise auch richtig ordentlich fordernd. So wie man (ich) so ein Kampfsystem halt haben möchte smilie

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3461 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7
Wizard schrieb:

Neeeeeeee, wir zwingen ihn lieber alles Baldur´s Gates nebst Addons und Icewind Dale durchzuspielen razz

Das wäre überflüssig. razz

Icewind Dale fand ich kacke, btw. Außerdem muss ich gerade auch irgendwie an NWN 1 denken (warum auch immer), was ich auch ziemlich bescheiden fand...

Ach, ich halts einfach mal kurz... BioWare macht IMO nur mittelmäßige Rollenspiele. Mass Effect war auch nur ein Grafikblender mit super toller Mimik und Gestik, aber ansonsten steifen Dialoglinien. :>

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
DevilDice (11 Forenversteher, 822 EXP)
sitzt auf der Arbeit :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 26 Minuten Offline
Beigetreten: 7.7.2009
Inhalte: 5
Lexx schrieb:
Wizard schrieb:

Neeeeeeee, wir zwingen ihn lieber alles Baldur´s Gates nebst Addons und Icewind Dale durchzuspielen razz

Das wäre überflüssig. razz

Icewind Dale fand ich kacke, btw. Außerdem muss ich gerade auch irgendwie an NWN 1 denken (warum auch immer), was ich auch ziemlich bescheiden fand...

Ach, ich halts einfach mal kurz... BioWare macht IMO nur mittelmäßige Rollenspiele. Mass Effect war auch nur ein Grafikblender mit super toller Mimik und Gestik, aber ansonsten steifen Dialoglinien. :>

Und was wäre für Dich jetzt ein tolles Rollenspiel?

____________________________________

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3461 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Das würde sich jetzt eh wieder im Kreis drehen, weil ich so Sachen wie Arcanum oder Planescape oder noch älteres Zeug aufzählen würde, aber selbst die Spiele sind nicht 100% perfekt (abgesehen von Planescape razz).

Ich hab mir gestern Abend Jörg's Test durchgelesen und das bestätigt eigentlich, was ich mir schon gedacht habe. Dialoge 'n Shit wird zwar super sein, aber Levelschläuche, Gegnerhorden, etc. etc. Läuft halt wieder darauf hinaus, dass man einem gradlinigem Pfad folgt (abgesehen von kleinen Abwechslungen hier und da) und dabei ewig viele Gegner umboxt. BioWare eben.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22468 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 29 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

Ich habe versucht, zu widerstehen, aber: es geht nicht. Ich werde dann wohl mal schnell bei Amazon ordern. Kurze Frage hierzu aber: Die deutsche Version ist ja komplett deutsch und englisch spielbar, aber: gilt das auch für die Version aus UK? Wisst ihr das zufällig?

____________________________________

http://www.wirschweifenab.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Würde mich wundern... wissen tu ichs aber nicht nosmilie Wie Du sicherlich weißt, können die Briten alle Sprachen, die man auf der Welt kennen muss...

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 13 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

So fies das die PS3 Version erst so spät rauskommt...
Na ja, abwarten und Tee trinken. Vielleicht leih ich mir von nem Kollege solange die PC Version aus.

Aber richtig genießen werd ich es dann erst auf der PS3 - wird eh Zeit das mal wieder nen gutes RPG für die Sony Konsole rauskommt.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jan-Niklas (12 Trollwächter, 1095 EXP)
Immer wieder unterhaltsam: Divinity: Original Sin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 8

Ich habe es letzte Woche vorbestellt und werde es gemeinsam mit meiner Schwester durchspielen, das heißt sie spielt die Magier-Origin und ich die Adeligen-Origin(als Krieger).

Ich weiß nicht wie sie spielen will, aber ich möchte dabei unbedingt etwas ausprobieren, nämlich ob es mir möglich ist meine Figur wie Harry Flashman aus den gleichnamigen Romanen zu spielen.

Kurze Erläuterung: Harry Flashman ist ein verkrachter Student aus guten Hause, der im ersten Afghanistankrieg im neunzehnten Jahrhundert und bei allen mehr oder weniger großen Ereignissen(Die Schlacht am Little Big Horn zum Beispiel) dabei ist. Er selbst ist schlichtweg ein Feigling und Schürzenjäger, aber auch gerissen und wird von einem unermesslich großen Überlebensinstinkt angetrieben. Ein liebenswertes Kerlchen also.

Mein Adeliger ist ähnlich konzipiert(hüpft also in jedes Bett, ist sich für keinen schmutzigen Trick zu schade und schubst notfalls auch jemanden über den Balko. Leider kann er auf Grund der Spielmechanik kein Feigling sein) und will zusätzlich noch auf den Thron, hinterhältiger Mistkerl der er ist. Und da frage ich mich halt inwiefern dieses Charakterkonzept in Biowares düsteren Mittelerde(na, böse) sich entfalten kann, ohne dass beispielsweise mit der Moralkeule geschwungen wird oder es mir zu doof ist andere Leute aus unbegreiflichen Gründen abzuschlachten, wie sonst oft der Fall war(Jade Empire, Kotor I, NWN 1).

Ich möchte also ein Politiker sein ohne dass mir Hörner aus der Stirn wachsen^^. Und die Figur(die kein alter Ego von mir sein soll) versuchen so gut es geht auszuspielen.

Wie sieht das bei euch aus? Bin ich der einzige, der in der Richtung sowas vorhat?

____________________________________

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
EbonySoul (16 Übertalent, 4516 EXP)
Motorschaden 23 Tage nachdem die Garantie fürs Auto abgelaufen ist
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Stunden 17 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 1

Toll gerade die E-Mail bekommen dass sich meine CE "geringfügig verzögert". So spiel jetzt Baldursgate II.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jan-Niklas (12 Trollwächter, 1095 EXP)
Immer wieder unterhaltsam: Divinity: Original Sin
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 8

Ich und meine Schwester haben uns jetzt beide einen Char gebastelt und uns alle zwei Stunden abgewechselt.

ACHTUNG ES WERDEN WOHL EINIGE SPOILER VORKOMMEN.

Bisher lief es so:

Krieger(Ich): Wird zu Matsch zermalmt und muss auch ständig im Pause Modus Befehle erteilen um zumindest EINE Chance gegen die nahenden Gegner zu haben. Geschenke und Wundumschläge sind ebenfalls rar und mir graut es davor was mir sonst noch zugemutet wird, ohne Heiler.Allerdings wird das im Vergleich zum Magierturm wohl wesentlich einfacher sein. Da mir auch die Geschenke fehlen kommt bisher keiner meiner Begleiter über neutral hinaus.

Magierin(Sie): Findet Geschenke und Wundumschläge en Masse. Sie ist gleich zum Magierturm und hat sich dort mithilfe von Feuerball durchgesprengt(im wahrsten Sinne des Wortes). In Kombination mit Morigan, Wynne und Alistair ist sie unschlagbar. Tja und Letzterer steht auch auf sie und ist fleißg mit ihr am küssen. Bei ihr läuft es bisher besser wink .

So wird das jetzt weitergehen. Ich muss redcliffe noch durchschaffen und sie geht in den Dalish-Wald.

____________________________________

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Endamon (15 Kenner, 3900 EXP)
Binge Defrag am ausführen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 28.3.2013
Inhalte: 9
Jörg Langer schrieb:

Freut euch auf unseren großen Test (nebst Begleitartikeln) in
den nächsten Tagen...

War auch eine der ersten Momente wo mir GamersGlobal so richtig aufgefallen ist. Und ich dann erst mal längere Zeit nur ab und zu mit gelesen habe.

Zum Spiel:

Hab es seit Release zweimal angefangen und zweimal bis ca. zur Mitte geschafft (jeweils ca. 50 Stunden auf dem Tacho). Den Nachfolger habe ich in einen Rutsch durch gespielt obwohl er objektiv etwas schwächer ist aus meiner Sicht. Aber da war mehr Flow drin für mich.

Ramireza (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Endamon schrieb:

Jörg Langer schrieb:
Freut euch auf unseren großen Test (nebst Begleitartikeln) in
den nächsten Tagen...
War auch eine der ersten Momente wo mir GamersGlobal so richtig aufgefallen ist. Und ich dann erst mal längere Zeit nur ab und zu mit gelesen habe.
Zum Spiel:
Hab es seit Release zweimal angefangen und zweimal bis ca. zur Mitte geschafft (jeweils ca. 50 Stunden auf dem Tacho). Den Nachfolger habe ich in einen Rutsch durch gespielt obwohl er objektiv etwas schwächer ist aus meiner Sicht. Aber da war mehr Flow drin für mich.

Du oller Totengräber lol

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13888 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Aus den Tiefen der Tiefen Wege buddelt Endamon einen Schatz aus! shocked

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Bin dafür, dass er erst wieder posten darf, wenn er einen Durchgang fertig hat... wenn es danach geht, dürfte ich sechs mal posten, weil ich mich sechs mal durch DA-Origins gekämpft habe...damals... als Bioware-Rollenspiele noch gut waren... frown

Olphas schrieb:

Genau, Bioware-Spiele sind mittlerweile die einzigen, die ich auch ohne Tests unbesehen kaufe. Die haben mich tatsächlich noch nie enttäuscht.

@Olphas: Siehst Du das nach fast 4 Jahren immer noch so? mr.green

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.
Olphas (24 Trolljäger, 47025 EXP)
I want to ride my Chocobo all day
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 32 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Äh ... nein mr.green
Wobei ich sie jetzt auch nicht verdammen möchte. Die goldenen Zeiten sind wohl rum, aber schlecht finde ich die neueren Sachen deshalb auch nicht gleich.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Dein Avatarbild ist also ein Mahnmal an bessere Zeiten? razz

Kann Dir ansonsten nur zustimmen, Bioware macht ja per se keine schlechten Spiele, aber in meinen Augen haben die letzten Veröffentlichungen viel von Biowares Magie eingebüßt. Es sind immer noch solide, aber leider keine herausragenden Spiele mehr... obwohl... confused

Im Endkampf von Dragon Age II (der sich zog wie ein Kaugummi) down , habe ich es geschafft, während des laufenden(!) Spiels eine Pinkelpause einzulegen nutty ... also doch... Bioware-Rollenspiele sind scheiße geworden!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2117 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Henke schrieb:

Im Endkampf von Dragon Age II (der sich zog wie ein Kaugummi) , habe ich es geschafft, während des laufenden(!) Spiels eine Pinkelpause einzulegen ... also doch... Bioware-Rollenspiele sind scheiße geworden!

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du das gespielt?! Ich empfand die Kämpfe schon als sehr anstrengend, wenn man nicht auf leicht oder so gespielt hat.Vieleicht lags aber auch daran, dass ich auf der 360 gespielt habe.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Henke (15 Kenner, 3636 EXP)
arbeitet auf die Scheidung hin...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 20.7.2010

Auf normal... hardcore wollte ich mir aufgrund der gemischten Kritiken nicht antun; was nützt mir ein Rollenspiel, das sich als beschi.... rausstellt und sich von mir nur durch stupides Grinden schaffen lässt?

Meine Lady Hawke war Kriegerin (wie immer mr.green ) hatte HP-Regeneration und den Endkampf empfand ich sehr zäh, aber wenig fordernd. Es ging einfach nicht voran: habe wenig Schaden austeilen können, erlittenen Schaden langsam geheilt und war stärketechnisch gleichauf mit dem letzten Boss.

Selbst Du mußt zugeben, dass der Endkampf mit all der beschworenen "Umgebung" mehr als künstlich gestreckt wirkte... rolleyes

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SirCartman (14 Komm-Experte, 2117 EXP)
Overwatch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011

Ja, der Endkampf ist doof. Bei mir was es halt oft der Fall, dass die neu gespawnten Monster gerne mal meine Magier geschnetzelt haben. Ich muss ständig in alle Richtungen schauen. Ob das jetzt beim Endkampf auch so war, weis ich gerade gar nicht. Aber AFK gehen, war bei mir nicht. Hmm, vieleict habe ich auch die falschen Skills. mr.green

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)