An welchem Spiel seid ihr gescheitert?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Gibt es ein Spiel, dass so schwer, verbuggt oder sonstwas war, dass ihr daran nicht nur verzweifelt, sondern tatsächlich auch gescheitert seid? Deinstallation und weg damit? Viele greifen bei einem (zu) hohen Schwierigkeitsgrad ja gerne zu Cheats. Aber das meine ich gerade nicht.

Mein Schlüsselerlebnis war das Commandos 1-Addon. Ich wollte nie cheaten, also habe ich Stück für Stück die Missionen gespielt, obwohl es bestimmt nichts anders als 100x Try&Error gewesen ist. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, also beendete ich 2 Missionen vor dem Ende das Spiel... und habe es bis heute nie mehr angerührt, obwohl ich die Savegames aufgehoben habe und noch immer besitze. razz

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Atlantis, mein CD-ROM-Laufwerk hatte dabei Probleme gemacht und ewig hin- und hergeschrubbt und dann meist mit einem Fehler aufgegeben. Ich hab's dann irgendwann drangegeben und mich mit dem Gedanken getröstet, daß es wohl eh nicht so gut gewesen wäre und mich irgend eine mir wohl gesonnene höhere Macht vor Schlimmerem bewahren wollte. Zum Ausgleich hab ich dann The Fate of Atlantis gespielt; eine gewisse Portion Atlantis braucht der Mensch halt dann doch.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zeiteisen (11 Forenversteher, 705 EXP)
schau nach oben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 1

Bioshock. Mein erster Shooter auf der Konsole und ich bin am Zielen so verzweifelt, dass ich aufgegeben hab.
Gothic 3. Zum Finale rennt man hinter Xardas her doch dieser war verbugged und man konnte das Spiel nicht beenden.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46958 EXP)
wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Commandos 2. Ich hab allen ernstes nicht mal das Tutorial (!!!) geschafft! Zum Glück hatte ich es ganz billig als Budget gekauft.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73383 EXP)
I'm not pretty, I'm beautiful...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 34 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Ich schäme mich es fast zu sagen, aber bei mir ist es "Monkey Island 3: The Curse of Monkey Island". Und zwar bei dem Abschnitt, bei dem man einige Seeschlachten durchführen muß, um überhaupt im Spiel weiter zu kommen. Ich kam einfach über diesen (Minispiel-)Abschnitt nicht hinaus und mein Schiff wurde immer und immer wieder versenkt (die depperte Perspektive dabei frustrierte auch und half keineswegs - im Gegenteil). Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und deinstallierte das Spiel wieder. Seitdem steht es unangetastet im Regal.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Killzone auf PS2. Aber das liegt mehr daran, dass ich als PC-Shooter-Spieler den Umgang mit Maus und Tastatur gewohnt bin, und mich erst an das Zielen mit dem GamePad gewöhnen muss.

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15573 EXP)
Ist begeistert vom Mini NES
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Was mir spontan einfällt wäre FarCry. Das hab ich schon dreimal angefangen und noch nie beendet. Liegt gar nicht an dem so supper hohen Schwierigkeitsgrad, vielmehr an der imo sehr sehr wenig motiverenden Story und dem nicht vorhandenen freien Speichern.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Fällt mir noch ein: Freelancer. Das Spiel ist soweit ja ganz gut und ich habe es immer wieder gerne gespielt, aber das künstliche in die Länge ziehen wo es erst mit der Story weiter geht wenn man ein paar Aufträge angenommen hat und sich ein bestimmte Menge Credits angeeignet hat, hat mich auf Dauer ziemlich gelangweilt bzw. mir den Spaß ein wenig genommen. Ergo bin ich nie wirklich weit gekommen, weils mich genervt hat jetzt erst noch Aufträge anzunehmen (die im Schnitt 8000 Credits bringen) um die nächsten 80000 Credits fürs nächste Level zu bekommen.

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
luca1981 (10 Kommunikator, 483 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 23.10.2009

Ich hänge schon seit langem bei Ninja Sigma Gaiden 1 fest. Im siebten Level glaube ich, ist das, da muss man so ne in ner Höhle eine Wand lang/hoch laufen und das bekomme ich einfach nicht hin. Die Mosnter sind für mich nicht das schwierigste, nur diese Blöde Wand... aarrggggg...

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Maulwurfn (Community-Moderator, 13872 EXP)
Cardiac Cats strike again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 35 Minuten Offline
Beigetreten: 28.6.2009
Inhalte: 16

Far Cry habe ich damals mit erscheinen der Mutanten vom Rechner getilgt, hat für mich das Spiel ruiniert. Es war nicht zu schwer, es hat einfach keinen Spass mehr gemacht.

Soldiers: Heroes of WW 2, habe die deutsche Kampagne nie geschafft, das Spiel war echt genial, aber sauschwer.

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Ich bin Annodazumal am wunderschönen Ultima 9 Ascension gescheitert. Das Spiel ist mir 3 x in der letzten Hälfte immer abgestürzt. Die Savegames waren kaputt. Ich habs also 3 mal wieder neu angefangen...danach hatte ich echt keinen Bock mehr. Trotzdem ein sehr schönes Spiel.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 46958 EXP)
wir sind hier nicht in Seattle, Dirk
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Wizard schrieb:

Ich bin Annodazumal am wunderschönen Ultima 9 Ascension gescheitert. Das Spiel ist mir 3 x in der letzten Hälfte immer abgestürzt. Die Savegames waren kaputt. Ich habs also 3 mal wieder neu angefangen...danach hatte ich echt keinen Bock mehr. Trotzdem ein sehr schönes Spiel.

Bei dem Spiel hab ich ja nicht mal die Demo vernünftig zum laufen bekommen, daher hab ich es mir gar nicht erst gekauft.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15573 EXP)
Ist begeistert vom Mini NES
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 55 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127
Erynaur schrieb:

Far Cry habe ich damals mit erscheinen der Mutanten vom Rechner getilgt, hat für mich das Spiel ruiniert. Es war nicht zu schwer, es hat einfach keinen Spass mehr gemacht.

BIn ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ging smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104

Ich komme bei Asterix und Obelix XXL 2:Mission Las Vegum einfach nicht weiter, sodass ich es deinstallieren musste und jetzt verstaubt es im Regal.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134
ganga schrieb:
Erynaur schrieb:

Far Cry habe ich damals mit erscheinen der Mutanten vom Rechner getilgt, hat für mich das Spiel ruiniert. Es war nicht zu schwer, es hat einfach keinen Spass mehr gemacht.

BIn ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ging smilie

Nicht nur in Farcry war es so, sondern auch in Return to Castle Wolfenstein. Sobald die Mutanten / Untoten auftauchen, war es um mich geschehen und das Spiel war für mich gestorben

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ein Spiel fällt mir noch ein, woran ich definitiv gescheitert bin: R-Type (auf dem GameBoy). Da wurde immer erst am Levelende gespeichert und besonders viele Leben hatte man da eh nicht.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Bei mir ist es GTA IV - mein erstes GTA, ich hab's mir damals zugelegt, weil es angeblich so toll sein sollte. Ich komme aber mit der (XBOX-360-)Steuerung überhaupt nicht zurecht und bin über die ersten paar Missionen bisher nicht hinausgekommen. Die Autos steuern sich wie Einkaufswagen auf einer Skipiste und das Kampfsystem ist grauenhaft, und ich habe irgendwie wenig Lust, mich da reinzuschaffen...

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

X-COM Ufo

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104

Ach ja, bin bei Divinity II-Ego Draconis nach dem Erhalt des Drachensteines einfach nicht mehr durchgekommen !

Bei der Gelegenheit, gibt es Tipps, die ihr mir geben könnt, um doch noch das Ende zu sehen ???

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Ist das mit dem nach dem Drachenstein nicht eine der Kopierschutzmasnahmen. Wenn du das Spiel gekauft hast und das passiert bekommst du gratis Ersatz für das Spiel.
Ich hab bei GTAIV nicht weiter gespielt weil mir das GTA Feeling gefehlt hat einfach alles machen zu können. Ich will einfach mehr als nur Taxi fahren, also Pizza austragen usw.

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104
floxyz schrieb:

Ist das mit dem nach dem Drachenstein nicht eine der Kopierschutzmasnahmen. Wenn du das Spiel gekauft hast und das passiert bekommst du gratis Ersatz für das Spiel.

Wieso bekomme ich Ersatz für das Spiel, wenn es zu schwer wird??

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 3 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Ich hab gedacht du kannst ein Portal nicht aktivieren, dann kriegt man Ersatz. Wenns zu schwer is kann man natürlich nichts machen.

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ninja Gaiden 2 war zu schwer für mich. In der letzten Mission muss man alle Boss Gegener aus den vorherigen Leveln noch einmal besiegen und das war zu viel für mich. Den ersten Teil habe ich noch geschafft, aber der zweite ist leider zu schwer, was sehr schade ist, da das Spiel abgesehen davon verdammt geil ist.

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky war zu verbuggt. Ich konnte es nicht durchspielen. Es gab Aufträge die ich nicht abschließen konnte und die Munitionstypen der Waffen habe immer gewechselt beim nachladen. Nach dem fehlerhaften ersten Teil, ist das schon sehr erschreckend, dass der zweite Teil noch verbuggter als der Vorgänger ist.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Tyrm (08 Versteher, 151 EXP)
der Nick ist irgendwie nicht so gut...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 25.6.2009
Inhalte: 2

Die letzte Mission von StarCraft: Broodwar. Ich könnte es mal wieder versuchen, aber ich bin nicht sicher, ob ich Lust habe, mich wieder einzuarbeiten. Am besten am Spiel hat mir immer die Story und Atmosphäre gefallen, die Taktik fand ich teilweise einfach nur frustrierend. razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104
floxyz schrieb:

Ich hab gedacht du kannst ein Portal nicht aktivieren, dann kriegt man Ersatz. Wenns zu schwer is kann man natürlich nichts machen.

Das Problem ist, dass es keine Monster mehr gibt, an denen ich trainieren(leveln) kann

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SilverCruise (06 Bewerter, 74 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 13.11.2009

Ich bin beim aktuellen Army of America gescheitert.
Das Game fand ich so recht toll, nur hab ich noch nicht mal die Grundausbildung geschafft.
Nach etlichen vergeblichen Versuchen hab ich das Game gelöscht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 41 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

Lufia (2) - Wer kennt hier das verdammte Blumenrätsel im Drachenberg - ich hasse es.

____________________________________

*brohoof*

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
GingerGraveCat schrieb:

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky war zu verbuggt. Ich konnte es nicht durchspielen.

Stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnert. Aber später nach ein paar Patches lief es eigentlich ganz gut. Vielleicht solltest du es nochmal probieren?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Athavar (10 Kommunikator, 395 EXP)
...mag Spiele mit Kühen.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.11.2009
Inhalte: 9

Spontan fallen mir da zwei ältere Fälle ein. Zum einen Indiana Jones 4: The Fate of Atlantis. Das Ding hatte ich damals auf dem Amiga gespielt, auf 11 Disketten. Und kurz vor Ende des Spielst hatte meine 1. Diskette einen Fehler. Das Spiel lies sich nicht mehr starten. Bis heute habe ich das Ende nicht gesehen.
Und der zweite Fall ist Vagrant Story auf der PS1. Ein tolles Spiel. Aber an einer Stelle gibt es ein Labyrinth, das sich über viele Bildschirme erstreckt. Es war aber kein festes Labyrinth. Man wurde beim Versuch den Bildschirm zu verlassen irgendwo hin teleportiert. Backtracking, also bei Sackgassen einfach zurückzugehen, funktionierte dadurch nicht. Wahrscheinlich hab ich irgendwas übersehen, aber diese Stelle tötete den Spielspaß. Auch hier hab ich das Ende nie gesehen.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3459 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist online Online
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Stalker Clear Sky hab ich auch nie durchgespielt. 3 mal angefangen und im Verlauf immer an Bugs gescheitert. Dann war es mit der Geduld einfach zuende...

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Donkey Kong 64 auf dem N64
Irgendwann hatte ich alle Bananen zusammen die ich bekommen konnte. Der Rest wollte dann irgendwie nicht mehr funktionieren.

Tomb Raider Anniversary auf der PS2
Die Stelle mit den zwei Reitern vor dem Tempel... die will ich einfach nicht schaffen. Irgendwie gehen die nicht kaputt und ich habe schon meine ganze Munition verballert.

Portal XBox 360
Irgend so ein Rätsel relativ früh im Spiel. Ich weiß wie ich es lösen könnte aber irgendwie scheint mein Timing nicht zu stimmen. Hab an der Stelle schon x-mal versagt und jetzt erstmal entnervt aufgegeben.

____________________________________

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Moriarty1779 (15 Kenner, 3008 EXP)
Weihnachtsspiel 2016: Final Fantasy XV
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 17.11.2009
Inhalte: 22

Hi!
Also ich bin schon an vielen Spielen total gescheitert, meist hatte das jedoch einen Grund: Das Spiel war einfach zu schlecht, um mehr Zeit/Aufwand/Mühe hineinzustecken...
Als großer Fan des Films "King Kong" z.B. habe ich mir für nen Zehner das Game auf der XBox360 gekauft.
Nun gilt es gemeinhin nicht wirklich als schwer, daher umso enttäuschender: Ich habe es nie über das vierte Level hinausgeschafft, hatte meine ganze Munition verballert und dann gemerkt, dass ich hätte sparsamer damit sein sollen. Nur mit Speeren und der bescheidenen Steuerung kam ich nicht mehr weit...
Hatte aber auch keine Lust mehr, die ersten Levels nochmal zu machen, so habe ich es weggelegt und irgendwann für 7,-€ bei ebay vertickt...
Solche Games enttäuschen mich mehr, als z.B. erwiesenermaßen sauschwere, wie damals Super Star Wars, welche ich dann nicht komplett schaffe... (da war ich zugegebenermaßen noch etwas jünger, aber hatte zumindest das Gefühl, mit "eigener Arbeit" bis ins letzte Level gekommen zu sein)

Fazit: Im Grunde sind alle Spiele zu schaffen, manche machen es einem nur sehr schwer, dranzubleiben...

...ach ja: Mir fällt grad noch ein Gegenbeispiel ein ;o)
"Destroy all Humans - Path of the Furon" irgendwo zum Ende hin sorgte ein Bug dafür, dass meine mentalen Kräfte nicht mehr funzten... keine Chance, Neustart, Neuladen, nichts hat geholfen... THQ meinte, ich solle das Spiel umtauschen...
Ich hab's nie mehr von vorne gespielt, um das Ende doch noch zu schaffen...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Carstenrog (16 Übertalent, 4795 EXP)
Freut sich auf U2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.5.2009
Inhalte: 109

Wing Commander Speech Pack! Ist zwar kein Spiel, habe das Ding aber nie zum Laufen gebracht!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
JoeMeek (10 Kommunikator, 384 EXP)
...neeeeeds mooooore tiiiime...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 1

Ich erinnere mich, in System Shock 2 (lang ist's her...) an irgendeiner Stelle nicht weitergekommen zu sein, dann pausiert, und nie wieder angefangen. War aber atmosphärisch total klasse smilie

____________________________________

-.-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
t-borg (14 Komm-Experte, 2069 EXP)
Weiter geht's!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 39 Minuten Offline
Beigetreten: 14.10.2009
Inhalte: 8

Ich erinnere mich noch an ein Spiel auf dem C64, war ein Adventure, da bin ich an einer Stelle nicht mehr weitergekommen. Dann habe ich das Spiel nie wieder angefasst. Da das schon etwas länger her ist, weiß ich leider auch nicht mehr den Namen.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22468 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293
raumich schrieb:

Tomb Raider Anniversary auf der PS2
Die Stelle mit den zwei Reitern vor dem Tempel... die will ich einfach nicht schaffen. Irgendwie gehen die nicht kaputt und ich habe schon meine ganze Munition verballert.

Du weisst aber schon, dass der Trick darin liegt, den Zentauren mit deinem Enterhaken ihren Schild zu entreissen? Um dann mit dem Schild etwas zu tun, worauf du, wenn du den Schild erstmal hast, eigentlich auch von selbst kommen dürftest? wink Ich äußere mich jetzt mal deswegen so kryptisch, weil ich nicht unnötig spoilern möchte.

Falls du absolut nicht weiterkommst, kann ich auch gerne noch deutlicher werden. Mit der richtigen Strategie ist der Kampf auf jeden Fall recht leicht zu meistern: und danach kommen noch ein paar lohnenswerte Spielstunden auf dich zu. smilie

____________________________________

http://www.wirschweifenab.de

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22468 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

Baldurs Gate: Dark Alliance (Gamecube)

Legendär. Eigentlich wollte ich mit einem guten Kumpel nur mal kurz den Coop-Modus testen. Es endete damit, dass wir von ca. 22 Uhr abends bis 6 Uhr morgens durchzockten (mitten in der Uni-Woche). Bis wir (nach zahlreichen Bosskämpfen, die es auch schon ziemlich in sich hatten) irgendwann an einen Abgrund kamen, über dem eine Plattform schwebte. Sobald man auf der landete, löste sie sich aber auf und zeitgleich erschien irgendwo (nach Zufallsprinzip) eine andere. Sobald jemand auf der landete dasselbe Spiel. Und so weiter. Wir haben dort bestimmt 30 Minuten verbracht und sind immer nur gestorben: das richtige Timing im Coop-Modus war schlicht ein absolutes Ding der Unmöglichkeit. Wir haben es danach nie wieder versucht. Der Frust war eindeutig zu präsent.

Ich glaube bis heute: Im Singleplayer wäre das zu schaffen gewesen. Aber im Coop: no way!

____________________________________

http://www.wirschweifenab.de

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28
Wizard schrieb:

Ich bin Annodazumal am wunderschönen Ultima 9 Ascension gescheitert. Das Spiel ist mir 3 x in der letzten Hälfte immer abgestürzt. Die Savegames waren kaputt. Ich habs also 3 mal wieder neu angefangen...danach hatte ich echt keinen Bock mehr. Trotzdem ein sehr schönes Spiel.

Dito... hatte auch eine Stelle, an der das Spiel immer abgestürzt ist. Natürlich gegen Ende und natürlich konnte man die nicht umgehen... ärgere mich heute noch

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Orxus (13 Koop-Gamer, 1436 EXP)
rm -rf /
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 30.9.2009
Inhalte: 7

Ich bin bissher nur an Dead Rising gescheitert mr.green
das spiel schaffe ich einfach nicht auf der xbox360

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Das einzige Spiel wo ich wirklich aufgegeben habe war "The Dig".
Natürlich gibts mehr Games die ich einfach nicht mehr weiter spiele. Aber das liegt nicht daran das ich nicht weiterkomme, sondern daran das mir der Spaß weiterzuspielen fehlt.

Bei "The Dig" war es jedoch was völlig anderes - ich hatte total viel Spaß am Spiel und dann kam diese blöde Stelle die mich einfach zum aufgeben gezwungen hat...

Man muss später im Spiel so ein totes Alien Tier oder was das nochmal war (sah aus wie ne Art Schildkröte / Krebs) wieder zusammensetzen - also die Knochen usw. das hab ich einfach nicht hinbekommen!

Damals war das Internet noch nicht so verbreitet und mal eben nach ner Lösung "googlen" konnte man noch nicht.

Habe aber fest vor das Spiel irgendwann nochmal zu beenden - ist nämlich das einzige Lucas Arts Adventure das ich nicht geknackt habe und das zerrt an der Psyche wink

MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Karsten Scholz (Freier Redakteur, 10951 EXP)
Wird auf seine alten Tage noch Dark-Souls-Fan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 57 Minuten Offline
Beigetreten: 21.11.2009
Inhalte: 152

Diverse alte Adventures haben mich immer gerne zur Weißglut gebracht.....hab die wenigstens ganz ohne Lösung geschafft.

____________________________________

Aktuelle Spiele für die einsame Insel: Grim Dawn, NBA2k16, Black Desert

Houseputz (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ja, was ganz schlimm war: Eat Lead

Die schreckliche Steuerung, der (für mich) bockschwere Schwierigkeitsgrad... Nöö ohne mich razz

Dead Rising (Xbox 360)

Gibts überhaupt MENSCHEN auf diesem Planeten die dieses Spiel ansatzweise hinbekommen???
Habs nach 10 min. entnervt weggelegt. Nie, nie wieder werde ich esm spielen. nasty

Beautiful Katamari

Ohh dieses Spiel ist für mich echt das schlimmste... Ich krieg das einfach nicht hin. Keine Ahnung.

Call of Duty 4 auf Veteran.

Ok, dafür hab ich einfach nicht die nötigen Skills^^

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DarkVamp (12 Trollwächter, 903 EXP)
Bald ist E3 :-)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 2 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Dead Rising (Xbox 360)
Unfassbar schweres Spiel!

____________________________________

Grüße,

- DarkVamp -

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Mad (14 Komm-Experte, 1961 EXP)
Ahja, da war ja auch noch was :D
User ist online Online
Beigetreten: 23.5.2009
Inhalte: 12

Super Mario Bros. 3 iwie bin Ich doch zu dumm dafür mr.green

____________________________________

Bella gerant alii – tu felix austria nube

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mir fällt da noch ein Mega Man Spiel ein, welches ich für den ersten Nintendo Gameboy hatte. Fragt aber bitte nicht nach dem genauen Titel, den weiß ich nämlich nicht mehr, da es Jahre her ist und das Spiel auch leider nicht mehr läuft.

Ich habe immer nur drei Levels geschafft, wenn überhaupt und trotzdem habe ich das Spiel geliebt.mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
nicki5000 (14 Komm-Experte, 2245 EXP)
hat gerad viel zu tun
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 48 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 6.12.2009
Inhalte: 25

Chrono Trigger. Der Endboss is mit meiner Party unmöglich zu schaffen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Ich habe Gothic 3 wegen der Bugs und des einfachen Schwierigkeitsgrades aufgegeben... nosmilie
Da lobe ich mir doch Risen

Grinzerator (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Baldur's Gate 1. Bestimmt 10 mal angefangen, aber nach der ersten großen Questwelle geht mir irgendwie immer die Motivation aus, werd aber auch bei fast jeder Reise überfallen...

Far Cry hab ich zwar durchgespielt, aber von der Stelle an, wo die ersten Mutanten auftauchen, mit Cheats. Wollte einfach nur noch schnell zum Ende (hat sich auch so nicht gelohnt).

GTA - San Andreas hab ich erst im zweiten Anlauf durchgespielt, beim ersten Mal haben ich die Flughafen-Missionen nicht geschafft (und ich habs bestimmt 200-mal versucht, kein Witz).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Trey (12 Trollwächter, 961 EXP)
Würde sein letztes Hemd geben für ein Jet Set Radio HD-Remake.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 6 Wochen Offline
Beigetreten: 9.12.2009
Inhalte: 3

Street Fighter 4.
Im Ernst, ich habe es wochenlang probiert, ich komme nicht hinter das Geheimnis.
Kann den Arcade-Modus nichtmal auf "Kinderleicht" hinter mich bringen.

Ich versuche jeglichen Kontakt damit jetzt zu vermeiden. Wenn ich es einlege kocht mein Blut nach spätestens 15 Minuten so stark, dass ich von mir selbst überrascht bin. Solchen Frust hat nichtmal Trackmania aus mir gepresst. razz

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
rapidthor (14 Komm-Experte, 2668 EXP)
Screw you guys, I'm going home.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 16

Irgendein Mission Impossible Game auf der XBox.
Da gabs ne Stelle wo man in nem Flugzeug (?) ne Treppe hoch musste, dummerweise kamen unendlich viele Gegner aus der Tür und die Treppe runter. Da es ein Flugzeug war und man nicht drumherum schleichen konnte bin ich stundenlang den Gegnerhorden entgegen gerannt^^

Da hatte es Tom Cruise in den Filmen immer viel einfacher. Der hat doch keine Ahnung!

____________________________________

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
General_Kolenga (15 Kenner, 2854 EXP)
ist auch ohne Status ziemlich cool
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 1 Minute Offline
Beigetreten: 17.3.2009
Inhalte: 7

Quake 4. Ich weiß nicht, worans lag, vielleicht bin ich so lineare Shooter einfach nicht mehr gewöhnt, aber ich bin schon ziemlich früh andauernd abgenippelt, selbst, wenn ich den Schwierigkeitsgrad ganz runter gedreht hab.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)