Die Explosion des Social Web

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ohne hier Schleichwerbung für den Blog von Herrn kaliban bzw. Herrn Lott machen zu wollen,
wollte ich Euch diese Statistiken nicht vorenthalten.

http://kaliban.de/2009/10/die-explosion-des-social-web/

Wer hätte das vor zehn Jahren gedacht ... und wer vor fünf! Crazy ugh

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ehrlich gesagt: So überrascht bin ich gar nicht. Und auch vor 5 Jahren zeichnete sich der Trend bereits ab.

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ja sicherlich aber ich find solche Statistiken auf einem Haufen immer wahnsinnig ehrfurchtgebietend. (Schreibt man des so?) Und aus rein historischen Gesichtspunkten, bedenkt man das die Möglichkeiten des Web quasi unendlich sind und wir immer noch ein bisschen am Anfang stehen, finde ich so etwas sehr spannend. Allein wieviel Kohle damit umgesetzt wird cuinlove

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Timbomambo schrieb:

Allein wieviel Kohle damit umgesetzt wird

Dass da viel passiert, ist klar. Ob allerdings die Zahlen stimmen, darauf verlasse ich mich nicht.

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Steht doch auch im Blog, dass die Zahlen extrapoliert sind. Is ja wie beim Weltbevölkerungszähler. Das lässt sich ja schwer erfassen und dann wird halt hochgerechnet. Dennoch kann man gut die Trends erkennen. Und sowieso sollte man nie einer Statistik trauen, die man nicht selbst ... usw... ;D

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Steht doch auch im Blog, dass die Zahlen extrapoliert sind. Is ja wie beim Weltbevölkerungszähler. Das lässt sich ja schwer erfassen und dann wird halt hochgerechnet. Dennoch kann man gut die Trends erkennen. Und sowieso sollte man nie einer Statistik trauen, die man nicht selbst ... usw... ;D

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 2 Wochen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Och ich glaube schon das die Zahlen durchaus möglich sind, ist ja das tolle am Internet. Wie das Universum. Unendlich. Nur das die schwarze Materie im Netz die Pornos sind. mr.green
Interessanterweisse kann ich mich bei den Statistiken selbst fast überall aussschliessen, ausser bei Youtube. Denn das ist eine Erfindung der Götter.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)