Wichtigtes / Liebstes Spiel in der Sammlung

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Als Pendant zu den Fehlkäufen dachte ich mir, es wäre vielleicht ganz nett einen Thread zu haben den mit den wichtigsten oder liebsten Spielen seiner Sammlung füllen kann. Heureka, und soweit ich weiß bzw. gesehen habe, gibt es so einen Thread noch nicht (wenn doch --> Asche über mein Haupt).

Unreal - ich könnte stundenlang darüber philosophieren. Bei der damals vorhanden Entscheidung "Kaufe ich jetzt Unreal, oder doch lieber Half-Life 1" habe ich mich für Unreal entschieden, und es nie bereut. Spiele das Game auch lieber als HL1 und finde ich persönlich besser. Mein 1. Game das mit Maus und Tastatur gespielt wurde (damals haben wir noch mit 2 Leuten dran gesessen: Einer bedient die Maus, der andere die Tastatur. lol.). Auch hatte ich damals keine 3dfx-Karte welche Vorraussetzung war, und musste immer zum Kumpel der eine hatte lol

Need for Speed Underground 2 - ich weiß nicht genau warum. Aber ich mag das Spiel. Habe es zig mal durchgespielt und war total fasziniert von den Tuning-Möglichkeiten. Damals waren ja auch gerade die Fast & the Furios Filme groß im Gespräch, und da ist der Funke damals auch bei mir übergesprungen (mittlerweile macht mir Shift aber trotzdem mehr Spaß^^).

Call of Duty 4: Modern Warfare - mehrere Stunden Spielzeit im Xfire bediengt durch Stundenlange Matches im Internet. Inkl. Clan-Aktivität und Wars. Muss man mehr dazu sagen?

Diablo 2 + LoD - da muss man ganz bestimmt nicht viel dazu sagen.

Command & Conquer 1: Der Tiberiumkonflikt - Wegweisend für mich. Haben wir damals mit unserem 1. Rechner zusammen bekommen, und es hat uns Stundenlang gefesselt. Aus Gründen der Nostalgie packe ich gelegentlich die 10 Jahre Box aus um mir den 1. Teil nochmal zu gönnen

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Wie erstaunlich, angesichts meiner bishergigen Aussagen zu Mafia...es ist Mafia. Ich liebe dieses Spiel. Leider hab ich es irgendwann verlegt und musste die DVD-Version kaufen. Keine Möglichkeit mehr für Splatter. Dies ist mir mehr oder weniger egal, aber ein paar Missionen wurden so verhunzt (Nach der Mission im Lechtturm. Killt man den Arbeiter der da rumsteht bevor man reingeht wird man von der Polizei nicht durchsucht und man kann seine Waffen mitnehmen. Ziemlich wichtig bei der folgenden freiwilligen Nebenmission.)

Natürlich darf Civ IV nicht fehlen. An keinem Spiel sass ich länger dran, abgesehen von Morrowind, das auch in diese Liste aufgenommen werden muss. Allein schon die Packung, die ich grad in der Hand halte (muss wieder installiert werden. Doch zuerst Mods saugen. *wart). Wohl die drei wichtigsten Spiele.

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Drifter (16 Übertalent, 5255 EXP)
...braucht nicht mehr Games, sondern mehr Zeit...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 34 Minuten Offline
Beigetreten: 26.5.2009
Inhalte: 6

Zu DOS-Zeiten dürften das wohl "Privateer" und später "Schleichfahrt" gewesen sein.

Unter Win98 waren es "Conflict Freespace" und "Tachyon".

Aus der aktuellen Palette ist es ohne jeden Zweifel - und mangels guter Space-Sims - "Fallout 3".

____________________________________

Smash head on keyboard to continue.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Bei mir ist es Age of Empires 2. Da habe ich einfach Erinnerungen an unzählige Multiplayer-Schlachten. Herrlich!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Cs und Tmn sind meine Spiele die ich am meisten gespielt habe/ und noch spiele!
Ansonsten hab ich tausendmal Pokemon gezockt...

____________________________________

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hab hier noch sone Diablo Special Collectors rumliegen mit allen Teilen+Poster Soundtrack und Karten. Mit Diablo2 hab ich so viele Stunden im BattleNet verbracht udn im LAN mit meinem Bruder und Freunden damals.

Dann hab ich hier noch ne ganze Sammlung an Half Life 1 Packungen liegen. Das Ur-HalfLife hatte ich damals als Raubkopie bei ner Lan gezogen (damals hat das jeder gemacht. Dann irgendwann Half Life Blue Shift gekauft weil ich nen CD Key zum Online Zocken brauchte und dann irgendwann nochn Pack mit HL1 und CS.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
crusader0206 (05 Spieler, 44 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 28.10.2009

Resident Evil, Diablo 2 und Baldurs Gate 1+2 samt Addon, das weckt in mir Erinnerungen an dutzende durchzockte Nächte mit Freunden in der Schulzeit. Man ist das lange her lol

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
crusader0206 (05 Spieler, 44 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 28.10.2009
Drifter schrieb:

Zu DOS-Zeiten dürften das wohl "Privateer" und später "Schleichfahrt" gewesen sein.

Unter Win98 waren es "Conflict Freespace" und "Tachyon".

Aus der aktuellen Palette ist es ohne jeden Zweifel - und mangels guter Space-Sims - "Fallout 3".

Stimmt, mit Privateer habe ich auch viel Zeit verbracht, die Handlungsfreiheit war damals einfach enorm smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Und ich frage mich wie ich Fallout 3 vergessen konnte^^

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15573 EXP)
Ist begeistert vom Mini NES
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Stunden 50 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Oh das is schwer, wenn man nur eins nennen darf. Ganz weit oben sind Mafia, Warcraft 3, Fahrenheit, Splinter Cell 3, Max Payne, PES 6 und Age of Empires 2.

In einem Kopf an Kopf Rennen zwischen Mafia und Wc3 entscheide ich mich für...Warcraft 3! Einfach ne grandiose Story aber was vor allem den Sieg bringt sind die ungeählten Multiplayerpartien die ich selbst mit Freunden gespielt hab sowie vor allem auch die Weltklassepartien die ich als Admin betreut habe. Vor allem die Offline Finals mit dem ganzen Adminkollegen aus aller Welt bleiben unvergesslich. smilie

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Liebstes Spiel in meiner Sammlung ist definitiv Killer 7. Das Spiel hat mich extrem in seinen Bann gezogen und ich spiele es auch heute noch gern.

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

The DIG (Englische Sprachausgabe, häßliches Cover, aber was für ein Spiel!)

Incanus (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mein liebstes Spiel heisst Blizzard!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Alex Althoff (20 Gold-Gamer, 20727 EXP)
...wird Papa... Oo
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 56 Minuten 51 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.11.2009
Inhalte: 552

Wing Commander Privateer. Einfach ein Klassiker. Need Privateer 3 :/ Script, Screenshots und Artwork gibts bei www.wcnews.com. Da müsste nur ein Modding Team das Teil machen. Sollte ja auf Basis der Vision Engine (Prophecy) laufen.

____________________________________

Star Citizen Nr. 250 Garage:
AEGIS: Sabre, Starfarer Gemini ; RSI: Polaris ; ANVIL: Carrack
Ingame Ziel AEGIS Javelin https://abload.de/img/fleetview3fouve.png
5000 UEC Ingame wenn ihr Star Citizen spielen wollt https://robertsspaceindustries.com/enlist?referral=STAR-9F4H-7QNW

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Felix (11 Forenversteher, 657 EXP)
"Invitatio ad offerendum!"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 26.12.2009

Für mich definitiv Metal Marines (SNES).

Hieronymus1983 (06 Bewerter, 63 EXP)
spielt das neue Super Mario. What a party!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2010

Liebstes Spiel...
Secret of Mana.
Von Chrono Trigger mal abgesehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Corthalion (16 Übertalent, 4765 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 16.7.2009
Inhalte: 78

Oblivion - wird immer wieder herausgekramt, um auch nach Abschluss der Hauptquest Nebenquests zu lösen.
Risen - Bis jetzt zwar nur einmal gespielt, will es aber auch nicht wieder verkaufen (hätte es für den gleichen Preis losbekommen, für den ich es auch gekauft habe).
Flatout 2 - Wird auf jeder unserer kleinen LANs gespielt lol

____________________________________

A pirate I was meant to be, trim the sails and roam the sea!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Daeif (19 Megatalent, 13770 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Auf jeden Fall Warcraft 3! Wie oft ich da die Kampagne durchgespielt habe. Und der Multiplayer ist auch 1a. Was würde ich für eine LAN mit aT geben...

____________________________________

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Loco (17 Shapeshifter, 8085 EXP)
Die Schnauze voll vom Mainstream!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 196

ganz klar... Half-Life 1 der beste Shooter ever... dazu die genialen Addons die das ganze nur aus einer anderen Perspektive erzählten... Schade das es nicht auch in Half Life 2 so war, das war sowieso weit schlechter als Teil 1.

ansonsten ist Unreal Tournament toll gewesen, dauerspaß garantiert.

und von den neueren Spielen ist mein liebstes sicherlich ein MaxPayne 1 oder ein Gothic 1.

____________________________________

http://zockah.de | http://fastwp.de | http://chiwelt.de

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Meine original-US-Erstausgabe von Fallout. Mit nem echten Ringbuch als Anleitung.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
McFareless (16 Übertalent, 5556 EXP)
Erste Semesterferien :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 7.12.2009
Inhalte: 93

Pokemon Gelb für GB und SMB 3 für den GBA, da es die ersten Spiele waren die ich hatte smilie

Ghostwriter (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hm, ist echt schwer das einzugrenzen.

Ich würd mal sagen die Wichtigsten sind:

Secret of Mana
Die ganze Donkey Kong Reihe
Super Ghouls´n´Ghosts
Final Fantasy X
Fallout 3
Dragon Age

Die Liste ist aber noch beliebig erweiterbar lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DerMitDemBlunt (14 Komm-Experte, 2483 EXP)
chillen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 4
knurd schrieb:

Wie erstaunlich, angesichts meiner bishergigen Aussagen zu Mafia...es ist Mafia. Ich liebe dieses Spiel.

word !

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
zappasghost (08 Versteher, 198 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 17 Stunden Offline
Beigetreten: 16.6.2009

Monkey Island
Ultima Underworld
Bioforge
System Shock
Alone in the Dark
Incubation
Gothic 1
Demon Souls (PS3)

ZG

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

Fallout 3
Company of Heroes
die ganze Black Isle und Bio Ware Spiele RPGs
Command & Conquer
Diablo 2
Morrowind
Privateer 2
Freelancer
Final Fantasy VII
Need for Speed 3/4
die Nordlandtriologie

Katamari Damacy

____________________________________

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Michi (13 Koop-Gamer, 1213 EXP)
auch da
User ist online Online
Beigetreten: 30.6.2009

Fahrenheit!

____________________________________

-

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
NanoBurn (10 Kommunikator, 515 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 19 Wochen Offline
Beigetreten: 9.1.2010
Inhalte: 3

Quake III Arena, Zeitlos und nicht tot zu kriegen !

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtBetatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Christoph Hofmann (Redakteur, 55130 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Wochen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 14.3.2009
Inhalte: 1974

Lands of Lore: The Throne of Chaos mag kein allzu anspruchsvolles oder gar tiefgreifendes Rollenspiel sein, aber die Welt, die Charaktere, die Musik, die Atmosphäre *schmacht* - und das natürlich in der Original-US-Disketten-Version auf der Scotia in ihrer ganzen Pracht zu sehen ist.

____________________________________

Beim Christoph - Sehenswert, informativ und extrem viel zu lesen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ganesh (16 Übertalent, 4859 EXP)
"First things first,but not necessarily in that order." - Doctor Who (4)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 30.11.2009
Inhalte: 18

Master of Orion II: Großartiges 4X-Spiel, das mich selbst heute immer noch wieder vor den Bildschirm bringt, leider hat es nie einen würdigen Nachfolger gesehen... nosmilie

Civilization II & IV
: Beim zweiten Teil erinner ich mich vor allem an das WWII-Szenario, mit dem ich Tage verbringen konnte. Civ IV ist IMO immer noch das beste 4X/Globalstrategie-Spiel...

Final Fantasy VI & IX: Wenn Japano-RPGs durch ihre Geschichte ausgezeichnet werden, so ist Final Fantasy VI sicherlich eine der besten Umsetzungen dieses Markenzeichens: Unglaublich viele Figuren mit ausgezeichneten Hintergründen und ein Storytelling, das keine Wünsche offen lässt. Spielerisch heute zwar ein bisschen lahm, aber dank der doch recht zeitlosen SNES-Grafik noch sehr sehenswert. Final Fantasy IX kommt da nicht ganz ran und bleibt in dem ein oder anderen Klischee stecken – dennoch ein gutes Spiel und vor allem eine würdige Hommage an die wunderbaren Tage des SNES-RPGs.

Star Ocean III: Genau das Gegenteil von lahm – Spannende Kämpfe bis zum Abwinken und einen ordentlichen Schwierigkeitsgrad inklusive. Außerdem eine sehr gute Story, mit einer Wendung, die sehr überraschend ist... mehr verrate ich mal nicht, das wäre sonst gespoilert.

Chrono Trigger
: Ein SNES-RPG, das sogar dem überwältigenden FFVI Konkurrenz machen kann. Mit all den Vorzügen der SNES-Zeit: zeitlose Grafik, gutes Storytelling, überzeugende Figuren... hinzu kommt ein ansprechendes Kampfsystem, gute Rätsel und liebevoll gestaltete Welten (bzw. Zeiten) dank Akira Toriyama...

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Spitter (12 Trollwächter, 1180 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 28 Minuten Offline
Beigetreten: 8.6.2009

Heroes Of Might and Magic I - II - III : 2 und 3 immer noch die Besten Teile ! 5 ist aber auch nicht übel.

Starcraft (inklusive Brood war) : Nächte im Bnet verbracht damals.

Unreal Tournament (99) : da ich es noch aktiv in einer Liga spiele muss ich es wohl erwähnen

Carmageddon 2 : Ein Genials spiel , auch im MP einfach Herrlich

Master of Orion 2 : Ein zeitloster Klassiker , quasi kann ich da nur Ganesh zitieren

Donkey Kong Country : Quasi alle auf dem SNES

Mega Man : Vom Game Boy , NES und SNES hab ich soweit alle Teile da.

Lords of the Realm 1 : Das bisschen Wirtschaft und die eroberungen waren klasse , quasi der Total War vorgänger für mich

Total War : Zeitlose Reihe !

Age of Empire 1-2 : Wieder Schlaflose nächte auf LAN´S

USW USW

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
VanillaMike (14 Komm-Experte, 1875 EXP)
Umzug steht bevor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 43 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 18.1.2010

Mein "All-Time-Favorite" ist Call of Duty MW!
Das Spiel hab ich bestimmt 2 Jahre lang immer wieder durchgespielt und den Multiplayer ebenfalls im Clan gezockt! Einfach Großartig!!!

Sonst finde ich Kossacks-The Art of War super! Nichts gehts über Massenschlachten mit zig tausenden Einheiten auf dem Schlachtfeld! Ich hab Stunden lang Armeen aufgebaut und dann gewaltige Schlachten gespielt!!

Fallout 3 ... Super Rollenspiel mit dem Geilen Szenario!!!

____________________________________

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert hat man "Bier"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)