Assassins Creed Feedback und Wünsche

Foren-Suche
thomas95 (06 Bewerter, 68 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Was haltet ihr vom ersten Teil und was wünscht ihr euch für Assassins Creed 2?

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ganz ehrlich:
-Weglassen dieser bescheuerten Animus-Gegenwarts-Kacke
-Weglassen der immer gleichen Vormissionen wie Turm erklimmen,gegünstelten Dach-Wettrennen etc.
-dafür: gescheite und komplexe Missionen die sich auf verscheidene Arten lösen lassen
- mehr Assasinen Feeling, bei Teil 1 musste man nie schleichen, richtig unter tauchen, oder Missionen taktisch vorbereiten

Ich empfehle den Etnwicklern von AC2 ganz stark mal Hitman oder Thief3 zu spielen,so ein taktisches Spielprinzip wünsche ich zusammen mit dem wirklich gelungenem Mittelalter/Renaissance Feeling.

Achja hier das neue AC2 Video mit echten Schauspielern: http://www.youtube.com/assassinscreedde#p/a
Wirklich sehr gelungen, von Präsentation vestehn die schon was^^

thomas95 (06 Bewerter, 68 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 26.5.2009

Also zum letzten Teil:
Ich finde auch das die Missionen mit der Zeit langweilig wurden. Und was ich noch zu bemengeln habe das die Missionen ein Stück leicht waren in vilen Fällen zumindest.
Für den nächsten Teil wünsche ich mir das man auch mal in Gebäude gehen kann und nicht nur auf ihnen klettert.
Es wird ja mehr Waffen geben und das begrüße ich sehr.
Ich hoffe das Spiel wird sich nicht nochmal verspäten ich freue mich aber schon!
Und zum Video: Ja ich kenn es und es gefällt mir auch sehr gut;)

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 47385 EXP)
Alexa, spiel mir das Lied vom Tod
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 43 Minuten Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich hab den ersten Teil erst kürzlich gespielt und wünsche mir vor allem, dass die Vorbereitung abwechslungsreicher wird und dass sie überhaupt irgendwie Einfluß auf das eigentliche Attentat hat. Im ersten Teil war es ja eigentlich nur so, dass man halt mehrere Informationen sammeln musste um das Attentat überhaupt freizuschalten, was man da aber herausgefunden hat war aber eigentlich völlig egal, da das Attentat dann nach eigenen festen Skripts lief.
Aber ehrlich gesagt fand ich das drumherum (und damit meine ich nicht den Animus-Blödsinn, der nur durch Kristen Bell erträglich war wink )so stimmungsvoll, dass mich die meisten gängigen Kritikpunkte nicht wirklich gestört haben. Aber es geht halt sicher noch besser.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mich hat bereits das Setting von Teil 1 gar nicht angesprochen. Keine Ahnung, ob ich da jetzt ein bahnbrechendes Spiel verpasst habe, aber solange ich mich nicht für die Serie erwärmen kann, wird wohl auch Teil 2 an mir vorbeigehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1528 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 12 Stunden Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Also ein wenig abwechslungsreicher hätte es schon sein dürfen... auch fand ich die Steuerung ein wenig kompliziert... das konnte Sam Fisher besser. Die Grafik ist jedoch über alle Zweifel erhaben.

Alles in allem schöne Ansätze, auch was das Storytelling mit Gegenwart und Vergangenheit angeht (auch wenn ich mir hier wieder bei der Steuerung gedacht habe, wem sie da ins Hirn gesch... aber lassen wir das)

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13871 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich muss ja sagen, der neuste Teil gefällt mir wirklich gut. Die Serie war etwas eingerostet, auch Unity konnte das nicht ändern. Die Schiffskämpfe fand ich einfach nur nervig in den Teilen davor. Aber das viktorianische England ist herrlich.

____________________________________

Glück auf!!!

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 4011 EXP)
Make everything great again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 54 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Ich fand Syndicate auch besser als Unity! London war irgendwie abwechslungsreicher und echt schön dargestellt!
Wenn die Gerüchte über das nächste AC stimmen, klingt das schon mal sensationell!

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13871 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Soll es nicht in Ägypten angesiedelt sein?

____________________________________

Glück auf!!!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
T_Prime (13 Koop-Gamer, 1461 EXP)
Schon lange nichts mehr gespielt. :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 13.12.2009
Inhalte: 1
VikingBK1981 schrieb:

Soll es nicht in Ägypten angesiedelt sein?

Ägypten als Schauplatz wurde denke ich noch nicht bestätigt. Die letzte News hierzu auf GG war die folgende:

http://www.gamersglobal.de/news/108478/assassins-creed-2016-angeblich-kein-neuer-serienteil-2017-schauplatz-aegypten

Generell hat mir aber die Entwicklung der AC-Spiele gut gefallen. Besonders der Sprung von Teil 1 zu Teil 2 war heftig. Teil 2 ist nach wie vor mein Lieblingsspiel der Reihe (wobei ich aber auch noch nicht Unity, Syndicate oder Black Flag gespielt habe).

____________________________________

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13871 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Black Flag fand ich einfach nur schlecht, es war kein AC mehr sondern ein Piraten Spiel. Ich habe halt bedenken wenn es in Epochen geht wie das Alte Ägypten, da zu der Zeit die Bebauung einfach recht dürftig war. Was soll ich mir da anschauen? Ein paar gleich aussehenden Pyramiden?

Ich hoffe ja immer noch auf ein AC im alten Japan.

____________________________________

Glück auf!!!

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jürgen -ZG- (21 Motivator, 29983 EXP)
I'm singin' in the...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 12.7.2014
Inhalte: 12
VikingBK1981 schrieb:

Black Flag fand ich einfach nur schlecht, es war kein AC mehr sondern ein Piraten Spiel. Ich habe halt bedenken wenn es in Epochen geht wie das Alte Ägypten, da zu der Zeit die Bebauung einfach recht dürftig war. Was soll ich mir da anschauen? Ein paar gleich aussehenden Pyramiden?
Ich hoffe ja immer noch auf ein AC im alten Japan.

Na ja, die Ägypter haben ja nicht in den Pyramiden gewohnt...
Black Flag war eine willkommene Abwechslung für mich - allerdings bin ich der Piraten-Thematik gegenüber auch sehr aufgeschlossen.

____________________________________

http://psnprofiles.com/Errol_Flint

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13871 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Gewohnt haben sie meisten in einstöckigen Häusern oder teilweise in Höhlen. Es ist halt nicht sehr viel großes zu sehen glaube ich.

Zumal ich gerade die Beschränkung auf nur eine Stadt wie in Victory oder Unity sehr gut finde.

____________________________________

Glück auf!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)