Wer von euch ist auf Windows 7 umgestiegen?

Foren-Suche
(Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Wer von euch ist auf das neue Windows 7 umgestiegen -- jetzt erst, oder bereits seit einiger Zeit? Interessant zu wissen wäre außerdem, ob ihr als Vorgänger Windows Vista nicht mehr Leiden konntet, oder ob eurer Meinung nach Windows XP endlich in den wohlverdienten Ruhestand eingekehrt ist?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Gerade eingetroffen und wird in einer Stunde installiert ! Vorgänger Vista64 war dann doch etwas träge und hardwarehungrig geworden !

Win7 hatte ich schon in der Betaphase auf einer virtuellen Oberfläche getestet und war angetan !

____________________________________

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Bei mir läuft auf der RC1 schon seit dessen Release auf meinem Laptop und ich bin sowas von zufrieden. Vorinstalliert war ursprünglich Vista, aber dafür war der Laptop zu schwach auf der Brust und wenn man schonmal 30 Sekunden oder länger warten musste, bis Word offen war, hat man schnell schlechte Laune bekommen lol mit 7 ist das Arbeiten jetzt ein Hochgenuss, alles läuft wie geschmiert.

So langsam muss ich mich aber mal um die fertige Windows 7 Version kümmern, die ich problem- und kostenlos über meine Uni beziehen kann smilie

Auf meinem normalen Desktop-PC läuft noch immer XP und das bleibt vorerst auch noch so. Never touch a running system und so lol

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

ich hab den RC schon relativ lange auf dem PC, ihn aber nie wirklich genutzt, da ich zu faul war die Spiele nochmal zu installieren lol
Win7 hab ich hier auch schon liegen und wird am WE installiert.

____________________________________

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 6 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Nutze seit Verfügbarkeit auch den RC1 und bin rundum zufrieden. Die Vollversion habe ich damals bei MM vorbestellt, muss ich nur noch abholen.

____________________________________

Google+

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12853 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ich werde mir ein neues Notebook kaufen, und werde sehen das ich gleich die 64bit Version dabei hab.

____________________________________

Just do it

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Dennis Ziesecke (Freier Redakteur, 29502 EXP)
Es wird empfohlen, Betrug, Hieb, Roboter und Heldentat zu vermeiden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 396

Bin schon seit Start der Demo fast komplett umgestiegen, habe dann nur noch den Haupt-PC für den RC1 neu installiert. Und in den kommenden Tagen, wenn sich denn mal Zeit finden sollte, wird die heute gekommene Home Premium "Vollversion" installiert. Mal sehen, ob die zweite gelieferte Home Premium dann auf dem Notebook landen wird.

____________________________________

Bundes-Trojaner. Killerspiele. Stoppschilder. Streetview. JMStV. Deutschland. Wir können alles. Außer Internet.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist online Online
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Müsste hoffentlich morgen kommen...

aber ab Samstag gehts los. smilie

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Ich, seit August. Umsonst. MSDNAA der Uni Freiburg wink
Tut seinen Job, kann mich nicht beklagen. Und das Media Center gefällt mir gut.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Niemand wird mich dazu bringen vor 2014 (oder später) auf Windows 7 oder ein anderes System um zu steigen, solange der Support für XP noch aufrecht erhalten wird. Für mich gibt es derzeit keinen einzigen Grund zum Welchseln.

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Alive&Kickin

Alle Microsoft Betriebsysteme vor Windows NT waren Unfug, Windows 2K war richtig gut, Windows XP wurde irgendwann ein relativ verläßliches System, Windows Vista war wieder Murks und Windows 7 find ich wieder gut.

Und seitdem ich Flash für GG ausgeschaltet habe, läuft die Seite auch wieder prima.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
zeiteisen (11 Forenversteher, 705 EXP)
schau nach oben
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 22.9.2009
Inhalte: 1

Mir gefällt die Taskleiste. Sonst sehe ich keine Notwendigkeit von XP zu wechseln - selbst wenn ich es auch kostenlos bei MSDNAA bekomme wink
Den RC hatte ich schon drauf, 2x, nur ist er permanent eingefroren, hatte Bluescreens oder startete einfach mal eben den Rechner neu. Dabei sagt mir das Windows 7 Upgrade Tool, dass es problemlos laufen sollte.
OSX und Linux sind mittlerweile gute Alternativen.

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht
Tr1nity (26 Spiele-Kenner, 73387 EXP)
Macht wieder einiges kaputt in Just Cause 3...
User ist online Online
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 2649

Windows 7 kommt bei mir erst mit nem neuen PC, den ich mir über den Jahreswechsel eingeplant habe. Auf meinem Laptop läuft Vista und das auch weiterhin. Hatte nie Probleme mit Vista. Daher: never change a running system wink.

____________________________________


I can't please everyone. I am not Nutella.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 137334 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 8 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4193

Nachdem Windows 2000 jahrelang seinen Dienst getan hat, bin ich vor zwei, drei Monaten dann doch mal auf Win XP umgestiegen. Reicht mir - auch zum Arbeiten - völlig aus und ich bin soweit auch zufrieden.

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

@Tr1nity
Kennst Du den? No risk, no fun!

Wobei das alles schon fast zu einfach lief. Einzig, es wurden keine Audigy-Treiber geboten, die konnte man sich aber selbst bei Creative herunterladen. Wobei ich mich an der Stelle ernsthaft gefragt habe, ob ich mir das überhaupt antun soll oder lieber einfach den Onboardsoundchip aktiviere.

Hat jemand Erfahrung damit, wie sich die weit verbreiteten Onboardsoundchips bezüglich Treiber, Performance, Latenz, etc. schlagen? All das Vier-Fünf-Boxen-Surround-Drüber-Stolper-Gewurschtel interessiert mich nicht.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Shaun (10 Kommunikator, 549 EXP)
Du hast da was Rotes
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 17

Also ich hab es zwar noch nicht drauf, werde aber am Wochenende auf Windows 7 Professional umsteigen. Zwar erstmal nur auf dem laptop, aber wen es sich da bewährt, kommt es auch auf den Desktoprechner smilie.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Shaun schrieb:

Zwar erstmal nur auf dem laptop, aber wen es sich da bewährt, kommt es auch auf den Desktoprechner

Gerade da soll ja ein Geschwindigkeitszuwachs deutlich bemerkbar sein.

flow7 (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

bin umgestiegen und habs eigentlich bereut. klar disegn usw ist klar besser wie bei XP, aber dennoch läuft Windows 7 noch nicht 100% stabil.

würd sagen besser als vista aber noch deutlich schlechter als XP.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
flow7 schrieb:

klar disegn usw ist klar besser wie bei XP, aber dennoch läuft Windows 7 noch nicht 100% stabil.

würd sagen besser als vista aber noch deutlich schlechter als XP.

Ich habe XP auch sehr lange und gerne genutzt, aber warum so viele Leute an dem Uralt-Betriebssystem hängen, weiß ich wirklich nicht. Von dem Sicherheitsaspekt und echten Programmvorteilen mal ganz abgesehen, lassen sich Windows 7 (und auch Vista) doch deutlich komfortabler bedienen, oder findet ihr nicht?

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist online Online
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71

Seit heute ist Win7 mein Hauptsystem und bisher lief alles glatt. smilie

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christian Witte (15 Kenner, 3167 EXP)
sitzt an F1 2011
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 7 Stunden Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 69

Eben von Vista 64-Bit auf Win 7 64-Bit ein Upgrade gemacht, soweit scheint alles noch zu laufen. Lediglich meine Maiboard-Software von Asus hat ein bischen rumgezickt, aber dass kann man sicher auch noch hinbiegen. Nun aber erst mal umgewöhnen und/oder die Taskleiste wieder an meine Vista-Gewohnheiten zurück anpassen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Ceifer (13 Koop-Gamer, 1783 EXP)
'Wanna Fight ?"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 18 Wochen Offline
Beigetreten: 5.8.2009
Inhalte: 42

Bin mit Vista 64 Bit voll zufrieden und werde Win 7 überspringen^^ so mein Plan, sollte auch soweit funktionieren (Direct X11 kommt ja ebenfalls für Vista raus).

____________________________________

Just Keep Cool ! smilie

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22468 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 21 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293
Ceifer schrieb:

Bin mit Vista 64 Bit voll zufrieden und werde Win 7 überspringen^^ so mein Plan, sollte auch soweit funktionieren (Direct X11 kommt ja ebenfalls für Vista raus).

So habe ich bis eben auch gedacht. Aber dann durch die News hier auf GG mitgekriegt, dass ich als Student für 35 € an Win7 rankommen könnte. Und jetzt gerate ich doch schwer ins Nachdenken. Wie ist denn das: kann ich von Vista 64-bit einfach auf 7 64-bit upgraden ohne das System komplett neu aufsetzen zu müssen? Oder führt das unweigerlich zu Kompatibilitätsproblemen?

____________________________________

http://www.wirschweifenab.de

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 55 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9
Philipp Spilker schrieb:
Ceifer schrieb:

Bin mit Vista 64 Bit voll zufrieden und werde Win 7 überspringen^^ so mein Plan, sollte auch soweit funktionieren (Direct X11 kommt ja ebenfalls für Vista raus).

So habe ich bis eben auch gedacht. Aber dann durch die News hier auf GG mitgekriegt, dass ich als Student für 35 € an Win7 rankommen könnte. Und jetzt gerate ich doch schwer ins Nachdenken. Wie ist denn das: kann ich von Vista 64-bit einfach auf 7 64-bit upgraden ohne das System komplett neu aufsetzen zu müssen? Oder führt das unweigerlich zu Kompatibilitätsproblemen?

Sollte eigentlich gehen, einfach mal mit dem Testprogramm prüfen: http://www.windowsblog.at/post/2009/10/20/HowTo-Video-Umzug-von-XP-auf-Windows-7.aspx

____________________________________

Schlechter Stil: Wir finden, dass dieser User - ohne ein "Troll" zu sein - keinen guten Stil im Umgang mit anderen (uns eingeschlossen!) pflegt. Im Wiederholungsfall droht der Ausschluss von der Website. Der User möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen, um ein etwaiges Missverständnis aufzuklären.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
melone (06 Bewerter, 1512 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 39 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 14

Ich mag die Katharsis der Neuinstallation.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Philipp Spilker schrieb:

Wie ist denn das: kann ich von Vista 64-bit einfach auf 7 64-bit upgraden ohne das System komplett neu aufsetzen zu müssen? Oder führt das unweigerlich zu Kompatibilitätsproblemen?

Nun, das funktioniert in der Regel problemlos, Kompatibilitätsprobleme bekommst du nur, soweit diese mit Windows 7 selbst in Zusammenhang stehen. Aber da sind mir (im Vergleich zu Windows Vista) bislang keine bekannt.

Azzi (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Benutz Win7 seit der Beta und bin sehr zufrieden. Krieg durch meine Uni auch Windows 7 Prof gratis...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

ich habs gerade versucht es zu installieren bzw. meine Daten zu sicher. Bis mir meine Externe Festplatte abgeraucht ist...
Jetzt erstmal versuchen 120GB wieder herzustellen

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wayoshi (13 Koop-Gamer, 1668 EXP)
arbeitet gerade an seinem ersten Userartikel
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 8 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 42

Mein Windows 7 ist bereits bestellt und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen an. Vista war schon viel zu lange auf meinem PC lol

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Easy_Frag (14 Komm-Experte, 2029 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 19.10.2009

habs mir gleich am release tag geholt (hatte das glück eine 45€ version bei media markt ergattert zu haben) installiert und bin auf 64 bit system gewechselt.

Muss sagen einige Sachen sind viel einfacheru nd alles läuft spührbar schneller und besser. Bisher keinerlei probleme oder Abstürze. smilie

____________________________________

WoW und solo RPG Freak lol

Rondrer (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich hatte vorher Vista64 und war sehr zufrieden damit. Bin jetzt auf Win7 64 umgestiegen und muss sagen, die Änderungen halten sich in Grenzen. Nur an die neue Taskleiste muss ich mich gewöhnen wink
Mal schauen wie es im laufe der Zeit mit der Geschwindigkeit aussieht, bei nem frisch aufgesetzten System ist das ja normal noch nicht so das Problem.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jamison Wolf (17 Shapeshifter, 8033 EXP)
Suche Sinn, finde 42.
User ist online Online
Beigetreten: 19.9.2009
Inhalte: 1

Bei mir tickert seit geraumer Zeit Ubuntu vor sich hin und ich vermisse Windows kein Stück. Selbst mein altes Photoshop läuft unter Wine bestens, ergo, nein, Windows 7 wird vorläufig keinen Platz bei mir finden. Für eventuelles Zocken steht noch eine Partition mit WinXP am Start. Da ich aber mittlerweile 8 von 10 Spielen auf der 360er Zocke, ist auch diese Windows Variante aller höchstens 1-2x die Woche am Laufen. Wenn das Ding nicht gerade so Teuer wäre, würde ich es mir überlegen, das wird sich wohl aber kaum in absehbarer Zeit ändern, soooo no Win(dows) for me.

/salute

____________________________________

- "Nur der Schwächling schwatzt von der Ungerechtigkeit des Lebens oder nimmt in Anspruch, vom Pech verfolgt zu sein. Der Starke zuckt die Schultern und macht weiter."

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ike (14 Komm-Experte, 1860 EXP)
Uhh, hmm, spielen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 4 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009

Auf meinem Desktop lief seit Frühjar der Windows 7 64bit RC, und jetzt seit einer Woche Home Premium 64bit. Xp hat damit ausgedient, Vista hab ich mir nie angetan. mr.green
Auf meinem Netbook ist aber immer noch Ubuntu Netbook Edition, und daran wird sich auch nichts ändern. smilie

____________________________________

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
FraG1 (08 Versteher, 189 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 1.11.2009
Inhalte: 4

Ich habe derzeit noch Vista als 32-bit Version und bin damit eigentlich noch recht zufrieden. Die paar neuen Komfort-Funktionen und der minimale Geschwindigkeitsschub bei Spielen reicht mir noch nicht ganz zum wechseln. Aber spätestens wenn ich mir einen neuen PC kaufe, werde ich auch einer von vielen Windows 7 Nutzern sein.

____________________________________

"Das Wesen des kreativen Prozesses ist, das Vertraute als fremd zu betrachten."

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15576 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 19 Minuten Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Plane demnächst mit neuem System von XP auf W7 64bit umzusteigen

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 38 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Hab's mir bei Amazon.uk vorbestellt, als es noch halbwegs günstig war... Gefällt mir bis jetzt ganz gut, ich mag die Spielereien wie das Fenster an den Rand ziehen und es vergrößert sich etc. pepe.. Außerdem läuft es bis jetzt schön stabil und auch ein wenig flotter als XP, hab ich das Gefühl.

Ob es sich wirklich gelohnt hat, weiß ich allerdings noch nicht.... Nervig ist, dass ich meine geliebt Mx510 in Rente schicken musste, weil Logitech hierfür keine Treiber zur Verfügung stellt...

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 12 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Ich hab bei einem Kollegen mal kurz reingeguckt und auch son bissel rumgespielt..
Also alzu begeistert bin ich von dem ganzen nun nicht!
Besonders die neue Taskleiste unten mit den dicken Symbolen stört extrem!
Da muss man sich ganz schön umgewöhnen wenn man mal schnell die Reiter wechseln will usw.
Also ich fands extrem nervig, daher werd ich privat auch erstmal nicht wechseln.

iCuE (04 Talent, 15 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 2.11.2009

nutze es auch seit der rc1 draussen ist. vor 2 wochen war dann der umstieg auf die final. bereue es keine sekunde gewechselt zuhaben. Es kommt einem schneller vor als Vista. Und das allerbeste ist die tolle Treiberunterstützung, die es ja schon bei Vista gab. Alle Geräte gefunden - ohne probleme. Kann mir ehrlich gesagt gar nicht mehr vorstellen mit Xp zu arbeiten. Bleibe bei Win7.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970
Fischwaage schrieb:

Besonders die neue Taskleiste unten mit den dicken Symbolen stört extrem!
Da muss man sich ganz schön umgewöhnen wenn man mal schnell die Reiter wechseln will usw.

Du kannst ganz einfach wieder auf die alte Ansicht wechseln. Das hatte ich zunächst auch gemacht, allerdings fand ich die Symbole dann doch irgendwie schick. Inzwischen habe ich mich an das neue Design gewöhnt.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11022 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist online Online
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
Fischwaage schrieb:

Ich hab bei einem Kollegen mal kurz reingeguckt und auch son bissel rumgespielt..
Also alzu begeistert bin ich von dem ganzen nun nicht!
Besonders die neue Taskleiste unten mit den dicken Symbolen stört extrem!
Da muss man sich ganz schön umgewöhnen wenn man mal schnell die Reiter wechseln will usw.
Also ich fands extrem nervig, daher werd ich privat auch erstmal nicht wechseln.

Die Symbole kann man kleiner machen. wink

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)