Problem mit Parabellum

Foren-Suche
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Astaroth (08 Versteher, 210 EXP)
lernt für die letzte Mathe Klausur seines lebens...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 10.8.2009
Inhalte: 3

Da ich dank einem Beta-Key von hier die Closed Beta von Parabellum antesten kann tu ich das natürlich auch, allerdings hab ich noch ein kleines Problem.
Und zwar gibt es zum Auswählen der Auflösung und zum Auswählen des Waffensets das man benutzt Dropdown-Menus, das ist ja schön und gut nur hab ich das Problem das eben diese 2 Dropdown Menus immer auf den 1. Auswahleintrag springen, bei Auflösung wäre das 640x480 und bei dem Waffenset eben das SMG01 Set.
Das ist insofern problematisch, da das Spielen in 640x480 nicht besonders viel Spaß macht und ich auch gerne die anderen Waffensets anpassen würde, da ich einige neue Waffen gekauft habe.
Weiß jemand woran das liegen könnte und kann mir vielleicht helfen?

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Gibt es kein Forum extra für die Beta-Tester? Es könnte sich als schwierig herausstellen, diese Frage hier beantwortet zu bekommen, da einfach nicht genug Leute da sind, die sich des Problemes überhaupt annehmen können.

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Astaroth (08 Versteher, 210 EXP)
lernt für die letzte Mathe Klausur seines lebens...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 37 Wochen Offline
Beigetreten: 10.8.2009
Inhalte: 3
SynTetic schrieb:

Gibt es kein Forum extra für die Beta-Tester? Es könnte sich als schwierig herausstellen, diese Frage hier beantwortet zu bekommen, da einfach nicht genug Leute da sind, die sich des Problemes überhaupt annehmen können.

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
Hab nun dort einen Thread erstellt: http://forums.gamersfirst.com/index.php?showtopic=25624
Danke dir!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)