Smartphone mit WLAN?

Foren-Suche
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
bolle (17 Shapeshifter, 7613 EXP)
GTX 1060! So much fun!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 1 Stunde Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 35

Hallo allerseits.

Mein uraltes Handy geht mir auf die Nerven, und das muss ja eigentlich nicht sein. Was neues soll her.

Grundsätzlich gefällt mir das iPhone, aber das ist halt Apple, und damit käme dann iTunes und der ganze andere Müll. Und T-Mobile, von denen hatte ich eigentlich genug. Ich suche etwas mit Wlan, großem Touchscreen wie beim iPhone, MP3player, und G-Sensoren für Spielereien.

Kennt sich jemand in dem Bereich aus?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469

iPhone aus Belgien holen und hier einen O2-Vertrag abschließen.

Ansonsten würde ich dir zu einem Android-Smartphone raten, da Windows Mobile Schrott ist (mein Ersatz-WM-Handy macht schon nach drei Wochen Mätzchen).

*brohoof*

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
GTX 1060! So much fun!

Frankreich liegt bei mir näher, wieso gerade Belgien?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen
Gerjet Betker (19 Megatalent, 13638 EXP)
New project comming soon...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 48 Wochen Offline
Beigetreten: 23.7.2009
Inhalte: 469
bolle schrieb:

Frankreich liegt bei mir näher, wieso gerade Belgien?

In Italien und Belgien wird das iPhone ohne Vertragsbindung verkauft.

*brohoof*

GTX 1060! So much fun!

Hmm, die Preise die ich so finde sind bei 500-600 Euro minimum, ist das der übliche Bereich?
Dann kann ich ja gleich zur Telekom.

Studententarif gibt mir das Iphone für 1 Euro, dazu etwa 50 Euro im Monat, derzeit bin ich bei O2 für 20 im Monat, macht 30 Differenz, welche in 24 Monaten zu 720 Euro werden.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christian Witte (15 Kenner, 3167 EXP)
sitzt an F1 2011
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 69

Also ich hatte zuvor ein N95, inzwischen ein iPhone 3GS mit Vertrag und bischen Rabatt durch Telekom-Vorteil (habe auch Telefon/DSL dort). Preislich sicher nicht gerade günstig, kann aber mit leben, einfach auch weil ich beruflich und privat den AppStore einfach durch den iPod Touch schon zu sehr schätzen gelernt habe.

Entsprechend aber dann durch die Tatsache das ich nur selten Zugang (außer daheim) zu WLAN habe, aber doch ein iPhone her musste und mein alter Vertrag sowieso ausgelaufen ist und ich mein N95 noch für gutes Geld los geworden bin.

Möchte allerdings an dieser Stelle auch nicht nur das iPhone loben, es gibt sicher auch gute andere Touchscreen Smartphones inzwischen, wenn man iTunes sowieso nicht leiden kann oder einem die Vertragspreis oder einmaligen Kosten zu hoch sind.

Mal ein Beispiel für ein scheinbar wohl gutes Modell (HTC 2), bedenke ich habe keine Erfahrung damit, außer das bekannte vom HTC bereits angetan waren und im Test bei Areamobile wird es zumindest sehr gelobt. Vor einer solchen Anschaffung solltest du aber so oder so dich im Internet durch einige Tests bei mehreren Seiten pro Modell wühlen, ist ja immerhin auch ne Anschaffung die wohl 2Jahre+ bestehen soll.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)