Gamersglobal Multiplayer Event

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Imbazilla (15 Kenner, 2964 EXP)
All your base are belong to us!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 63

Wie wäre es denn mit einem solchen?
Man müsste sich nur auf ein Spiel einigen, also wer Interesse hätte bitte melden, am Besten mit einer kleinen Auswahl an Spielen, um den Rest kümmer ich mich dann wink

Grüße,
Imbazilla

"We turn People's Brains into Sh@*#t!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
keimschleim (15 Kenner, 3036 EXP)
narf
User ist online Online
Beigetreten: 12.8.2009

Schöne Idee. Da ich leider nur CoD2 und sehr selten America's Army 3 spiele, werd' ich wohl kaum dabei sein.

"Die Welt ist meine Vorstellung." - A. Schopenhauer

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Günstig wären natürlich kostenlose Titel, dass bei entsprechendem Interesse auch richtig viele User mitmachen können. Mein Favorit ist da eindeutig Quake Live, aber ob das überhaupt genügend Leute ansprechen würde? wink

Ansonsten kann ich bei CS, CSS, L4D, TF2, CoD4 und WC3 mitmischen. Andere Multiplayer-Titel habe ich gerade nicht auf dem Rechner. Auf die ein oder andere gepflgte Partie mit netten Leuten habe ich auch jeden Fall Bock.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ein schwieriges Vorhaben: Du brauchst das gleiche Spiel, die gleiche Kommunikationsplatform (XFire, Teamspeak, o.ä.) und die gleiche Zeit, denn schließlich sollen alle teilnehmen können.

Ich werde den Thread auf jeden Fall mal im Auge behalten. Sollten sich genug Personen finden lassen, wäre ich eventuell auch dabei! Ich bin, was die Genres angeht, sehr flexibel: Von Action bis RPG ist alles okay. Aber ich denke, dass schnellere und damit kürzere Spiele für den Anfang besser sind. Nicht jeder kann immer sofort 2 Stunden investieren.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 44 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Trackmania wäre natürlic auch gut-ist umsonst und macht spaß.

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ChrisL (30 Pro-Gamer, 141021 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4246

Bei Quake Live würde ich vielleicht auch mal 'ne Runde mitspielen - das schafft mein Rechner noch gerade so. wink

GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2   |   DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Statistiken

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Quake Live, Trachmania, CoD4. Ich habe hier aktuell sogar noch CoD:UO rumliegen^^

Aber die Idee an für sich ist gut. Gab es schon mal ne Anmerkung, ne GG-Gruppe in Steam oder Xfire aufzumachen?

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 141

Eine Gruppe in der Steamcommunity gibt es schon ein ganzes Weilchen http://steamcommunity.com/groups/gamersglobal wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Imbazilla (15 Kenner, 2964 EXP)
All your base are belong to us!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 20.5.2009
Inhalte: 63

Quake Live wäre doch schon was, Trackmania eben so.
Kostenlose Spiele wären natürlich am Besten, da fallen mir auch spontan noch "Battle for Wesnoth" und "Rise and Fall" ein...

"We turn People's Brains into Sh@*#t!"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Jeriblabla (09 Triple-Talent, 311 EXP)
besitzt neuerdings einen 24 Zoll Monitor
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 8.7.2009
Inhalte: 5
Malyce schrieb:

Aber die Idee an für sich ist gut. Gab es schon mal ne Anmerkung, ne GG-Gruppe in Steam oder Xfire aufzumachen?

Einen GG-Club bei Xfire gibt es schon
http://de.xfire.com/communities/gglobal/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
SocialHazard (14 Komm-Experte, 2258 EXP)
zockt Risen....
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 49 Wochen Offline
Beigetreten: 16.5.2009
Inhalte: 15

Ich wäre vllt noch für ein Street Fighter 4 Turnierm, Warcraft 3 TFT oder Team Fortress 2

Ansonsten schließ ich mich der Trackmania Nations Masse an nasty

Have no Fear! Have a Beer!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)