Uncharted 2 Among Thieves

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13864 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Heute ist endlich mein Uncharted 2 eingetroffen. Gleich in die PS3 geworfen und mal reingezockt. Und sowas habe ich noch nicht gesehen. Mir ist glatt die Spucke weggeblieben. Die Grafik ist sowas von detailreich und stimmig. Die Animation der Charaktere sind einfach nur geil. Manch Animationsfilm sieht nicht besser aus. Für mich bis jetzt das Spiel des Jahres.

____________________________________

Glück auf!!!

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Tja, und ich bin PC-only-Spieler... nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 47369 EXP)
Alexa, spiel mir das Lied vom Tod
User ist online Online
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Jau, bei so Titeln komm ich doch ab und zu mal in Versuchung ... aber nee, da müsst ich mindestens zwei Konsolen wegen einigen wenigen Titeln kaufen. Das ist mir dann doch ein zu teurer Spaß.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13864 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Ja stimmt schon habe ja auch ne 350 und ne PS3. Bin damit aber immer noch billiger als mit einem PC.

____________________________________

Glück auf!!!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 20 Minuten Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Ich denk mir dann immer bei solchen Spielen: Grundsätzlich schauen Spiele am PC besser aus (entsprechendes System vorausgesetzt) und nur wegen ein paar guten Titeln eine Konsole zulegen (wenn man keinen Fernsehner hat....) zahlt sich nicht aus.
Aber bei dem Spiel bin ich schon ein kleines bisschen neidisch smilie

____________________________________

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

An dem Spiel kommt wohl kein PS3-Besitzer vorbei, allerdings sind mir 64€ noch zu teuer. Außerdem habe ich den 1. Teil noch lange nicht durch. Da warte ich lieber noch ein paar Monate, bis ich es für die Hälfte bekomme. 30€ ist bei mir die Schmerzenzgrenze pro Videospiel.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13864 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Leider kann ich den ersten Teil nicht zocken weil meine PS3 sich ständig aufhängt bei dem Titel. Und was Konsole vs. PC angeht ist das wohl der falsche Beitrag um darüber zu streiten. Die Meinungen darüber gehen ja eh weit auseinander.

____________________________________

Glück auf!!!

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Schon das neuste Update (3.01) installiert?

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item234043/Update-Features-%28Version-3-01%29/

Damit sollte das Problem gelöst sein.

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht
Stefan1904 (30 Pro-Gamer, 128500 EXP)
wartet auf die Next-Gen-Systeme.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 22 Stunden Offline
Beigetreten: 21.7.2009
Inhalte: 8209

Habe seit heute Nachmittag auch Uncharted 2 und habe es schon einige Stunden gespielt. Bin gerade auf dem fahrenden Zug. Grafik und Animationen sensationell, Synchro und Musik sind auch stimmig. Ladezeiten bis auf den ersten Spielstart gleich null. Pflichtlauf für jeden PS3-Besitzer.

____________________________________

Google+

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 13864 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 31 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10
PARALAX schrieb:

Schon das neuste Update (3.01) installiert?

http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item234043/Update-Features-%28Version-3-01%29/

Damit sollte das Problem gelöst sein.

Jap hab ich hat aber nichts geholfen. Mit 3.0 hatte ich keine Probleme. Tja so ist die neue Konsolengeneration halt.

____________________________________

Glück auf!!!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht
Philipp Spilker (20 Gold-Gamer, 22468 EXP)
schwelgt in Sat.1-Harald-Schmidt-Nostalgie
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 8 Minuten Offline
Beigetreten: 16.3.2009
Inhalte: 293

Uncharted 2 wird mich auf kurz oder lang zum PS3-Besitzer machen. Ich kann mich nicht dagegen wehren, resistance ist da einfach futile.

____________________________________

http://www.wirschweifenab.de

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
andilein_1970 (04 Talent, 15 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 20 Wochen Offline
Beigetreten: 16.10.2009

Ja, ist wohl ein "Must have" Titel, auch für mich.
Erst recht auf nem 117cm Full HD LCD Fernseher lol

x1predator1x (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

ich werde mirs noch holen, hatte momentan keine lust dazu aber die beta hatte schon so viel fun gemacht und ich freu mich auf die story, damals uncharted 1 war schon der hammer

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Crizzo (18 Doppel-Voter, 11054 EXP)
http://www.commitstrip.com/en/2013/03/12/les-meilleurs-trolls/ News!?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 13 Minuten Offline
Beigetreten: 27.6.2009
Inhalte: 71
SynTetic schrieb:

Tja, und ich bin PC-only-Spieler... nosmilie

Macht dir nicht draus, ich hab zwar eine Konsole, aber die falsche für dieses Spiel. Man kann eben nicht alles haben. wink

____________________________________

www.Victorypoint.de eine kleine Gaming Community, garantiert ohne Werbung. smilie

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Habe das Spiel nun auch endlich seit heute, nachdem ich den ersten Teil nach großen Pausen seit letzter Woche durch hab und spiele es mit Begeisterung bereits nun schon seit 3 Stunden (bin bereits in der 4. Szene). Die Story gefällt mir sehr gut und auch der ausgewogene Schwierigkeitsgrad. Sogar auf "Einfach" finde ich es noch fast zu einfach.

Ganz nebenbei wußte ich gar nicht das "Drake" auch schwul ist. In einer Szene bei den Sprengfallen sagt Er zu "Victor Sullivan" doch tatsächlich "Hübscher Hintern!" lol

Also dann werd ich mal weiter zocken, ihr Süßen!wink

Ach ja, und falls mich Jemand adden möchte. Mein Name im PS3-Netzwerk ist: PARALAX1974

Bin allerdings nur selten online.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Kann es sein, das das Spiel ein wenig zu einfach ist? Gerade mal eine Nacht durch gezockt und schon bei 60% und das nichtmal auf der einfachsten Schwierigkeitsstufe. Eine Stelle (vom Anfang) spielt man gleich 2x durch. Aber wirklich hübsche Grafik...war ich gar nicht mehr gewohnt zwischen den ganzen Retropixeln, mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte.smilie

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP
ganga (Community-Moderator, 15968 EXP)
Hat aufgrund der ziemlich belanglosen Story Xcom2 nicht zu Ende gespielt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 54 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 128

Also ich hatte neulich mal für ne Woche die Ps3 von meinem Bruder und neben Heavy Rain habe ich mir auch Uncharted2 mal ausgeliehen und durchgezockt. Da ich mit der Gameplay-Steuerung von Actionspielen nicht so vertraut bin habe ich nach kurzer Zeit von normal auf einfach umgestellt (oder wie auch immer die Schwierigkeitsgrade genau heißen). In den Actionszenen bin ich danach nur noch ab und zu gestorben, fand es jetzt aber auch nicht super easy. Das man die eine Stelle vom Anfang zweimal spielt hat mich nicht gestört, erstens ist sie sehr cool inszeniert und zweitens auch nicht sehr lang. Außerdem ist sie auch nicht 1 zu 1 identisch.
Sehr sehr cooles Spiel mit tollen Zwischensequenzen und einfach atemberaubenden Szenen. Am besten hat mir u.a. die Stelle gefallen in der man in dem Tempel an diesem riesigen überdimensionalen Messer aus Gold hochklettert.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Mich hat bisher die Zugszene am meisten beeindruckt. Die ganze Weitsicht und alles und das auf "Geforce 7 Basis"...einfach unglaublich!!! Wie machen die das nur??? - Wäre am liebsten die ganze Zeit weiter Zug gefahren, aber dann wäre es nicht weiter gegangen. lol

Auch die Stelle, wo man durch diese Stadt der Eskimos läuft, hat mich sehr beeindruckt und war auch mal sehr schön, harmonisch und völlig gewaltfrei.smilie

Die Szene mit dem Kind und dem Fußball hat mich sehr an den Anfang von "Shenmue" erinnert. Da gab es fast dieselbe Szene. Erinert ihr euch? smilie

Bin gerade in dem Level mit der Eishöhle, wo man eine weitere Statue hoch klettern muß. Hier merkt man, trotz der wunderschönen Eisnebel-Effekte, wie unrealistisch ein Videospiel immernoch sein kann...oder gibt es einen Menschen auf der Welt (außer Chuck Norris), der über eine 3 Meter breite Schlucht springen kann und sich dabei mit EINER HAND an einer spiegelglatten Klippe fest halten kann?

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Die Zug Szene war wirklich unfassbar genial! Man konnte ewig auf dem Zug stehen bleiben es ging irgendwie immer weiter und das sich die Hintergründe irgendwann wiederholen kriegt man schon gar nicht mehr mit. Wirklich ein starkes Stück Software! Auch der Moment wo man vor dem LKW davon rennt war sehr beeindruckend - und das alles ruckelfrei!

Ich bin sehr gespannt wie man das in Uncharted 3 noch steigern will. Den ersten Teil haben sie auf jeden Fall um ein vielfaches überboten.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das Cover wurde schon gesichtet:

lol

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Fischwaage (17 Shapeshifter, 6765 EXP)
Echter Gamer mit Leib und Fisch!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 71

Ein Open World Uncharted wäre natürlich ein Traum...aber bitte nicht in Form eines Dead Rising.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Wiezzekatze (11 Forenversteher, 734 EXP)
Es kommen im Oktober und November zu viele gute Spiele raus!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 19 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 17.4.2010
Inhalte: 1

Hoffentlich kommen bald einige Infos zum dritten Teil raus. Mich würde doch sehr das Setting interessieren.

PARALAX (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Hab's seit heute Mittag 12:30 durch (und bis eben gepennt...Guten Morgen!). Ganze Nacht durch gezockt (allerdings erst gegen 4:00 weiter gespielt) und konnte nicht mehr aufhören! Einige Stellen habe ich absichtlich 2-3x gespielt, um mich davon zu überzeugen, das das, was ich gesehen hab auch wirklich keine vorgerenderte Filmsequenz ist, z.B. die Stelle am Ende, wo die Brücke vor und hinter mir zusammen bricht. Es ist wirklich unglaublich!!! Mußte direkt an "Dragons Lair" denken, mit dem Unterschied das es wirklich kein Film war. Schade, das es schon vorbei ist, aber die 2 Tage waren mir die 35€ Wert! Und das verdiente Geld hab ich bereits in die Bonusfilmchen und jede Menge Extras investiert, die ich heut Abend nochmal genüsslich ausprobieren werde. smilie

Außerdem habe ich im Spiel lediglich 20/100 Schätze gefunden. Da gibt es bestimmt nochmal das ein oder Andere zu entdecken. Sind die Schätze eigentlich beim erneuten Durchspielen wieder da oder verbleiben nur die, die man im vorherigen Spiel nicht gefunden hat?

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Shagnak (07 Dual-Talent, 107 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 46 Wochen Offline
Beigetreten: 15.4.2010
Inhalte: 2

Ich freu mich auch wie sau auf das Spiel! Hab soeben den ersten Teil abgeschlossen und bin nun voller Vorfreude.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)