Call of Duty 4 remastered

Foren-Suche
Warmwasserboiler (06 Bewerter, 90 EXP)
Frisch dabei
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 30.10.2016

Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob es von euch noch einen ausführlichen Test zu cod 4 remastered geben wird. Besonders der Multiplayer wäre da nochmal interessant, splittscreen und bots.
Würde mich freuen
Euer Boiler

Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Forumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel
John of Gaunt (26 Spiele-Kenner, 70929 EXP)
spielt Dark Souls
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 53 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 810

Hi Boiler,

stell die Frage am besten unterm letzten Montagmorgenpodcast nochmal smilie Link: http://www.gamersglobal.de/news/122103/momoca-am-31102016-horror-clowns-und-weihnachten Da wird sie auf jeden Fall beantwortet, und die Redaktion freut sich immer über Fragen.

Viele Grüße,

JoG

Warmwasserboiler (06 Bewerter, 90 EXP)
Frisch dabei
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 1 Woche Offline
Beigetreten: 30.10.2016

Danke, habe ich gemacht,
Gruß Boiler

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)