Playstation Trophäen Karte nicht aktuell/ funktioniert nicht

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 874 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 1

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass meine hier hinterlegte PS4 Trophäenkarte nicht erneuert wird. Ich bin mir recht sicher, dass mein PSN Kontoname richtig ist. Trotzdem wird auf Gamersglobal keine aktuelle Karte angezeigt.
Woran liegt das?

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 10 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
AIXtreme schrieb:

Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass meine hier hinterlegte PS4 Trophäenkarte nicht erneuert wird. Ich bin mir recht sicher, dass mein PSN Kontoname richtig ist. Trotzdem wird auf Gamersglobal keine aktuelle Karte angezeigt.
Woran liegt das?

Es liegt zumindest nicht an GG sondern an Sony. Man muss sich im PSN auf der HP anmelden und im eigenen Profil gibt es dann den Unterpunkt "Meine Übertragbare ID". Sobald du dahin klickst bekommst du einen Link zum einbinden der Übersicht als Signatur usw.

Sobald du auf der Seite warst, aktualisiert Sony die Trophäenkarte. Es passiert albernerweise nicht automatisch.

Ich hab es jetzt auch nach Ewigkeiten mal wieder gemacht und bin von Level 5 auf 12 und von 175 auf 717 Trophäen gesprungen. lol

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Aixtreme2K (12 Trollwächter, 874 EXP)
PS4 Gamertag: AIXtreme2K
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 12 Minuten Offline
Beigetreten: 1.7.2014
Inhalte: 1

Achso. Dann werde ich das auch mal erledigen. Danke für den Tip!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)