Eure Screenshots und Videos (Mobile-User schauen auf eigene Gefahr)

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Toxe (21 Motivator, 26105 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 14

Ich finde, wir könnten mal einen Thread gebrauchen, in dem man hemmungslos eigene Screenshots oder Videos posten kann.

Grundregeln:

1) Es sollten Eure eigenen Screenshots und Videos sein.
2) Die Bilder/Videos nicht in Spoiler-Tags setzen.
3) Grössere Bilder sollten die Breite des Forums nicht überschreiten (max. Breite sollte ca. 768 Pixel sein).

Wer einen guten Hoster für Bilder sucht: Ich persönlich würde imgur.com empfehlen.

TODO: Was ist nochmal der Forums-BB-Code, um Bilder automatisch auf eine bestimmte Grösse zu skalieren?

Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

Warten auf das Destiny Addon...

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Guthwulf (15 Kenner, 3755 EXP)
...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 59 Minuten 43 Sekunden Offline
Beigetreten: 21.7.2011
Inhalte: 26

Na dann will ich den Thread auch mit ein paar Bildern befüllen. So eine kleine Art "Best Of" aus meinen Screenshotgallerien. Als Screenshotsjunkie mache ich ständig und überall in Spielen Screenshots.

Wer sich die Bilder in der vollen Auflösung angucken, mehr davon finden oder mir gar einen Like dalassen will, der kann gerne meine Screenshotgallerien auf Steam besuchen.

Fangen wir mal mit Open World an... Mirror's Edge Catalyst ist derzeit mein persönliches Spiel des Jahres 2016. Ich liebe einfach den Flow und das Parcourgameplay

Pacour kann man auch ein wenig in der Zombieapokalypse von Dying Light betreiben, wenn man nicht vorher von den Zombies überrannt wird.

Bin großer Fan von Bethesda Rollenspiele und deren offenen Welten, die immer zu Erkundungstouren einladen. Hier mein alter Hauptcharakter aus einem (gemoddeten) Skyrim.

Und hier mein Hauptcharakter aus Fallout 4.

Die offene Welt von Witcher 3 bietet jede Menge Gelegenheiten für tolle Landschaftsaufnahmen.

Dragons Dogma mochte ich weniger wegen der "Open World" sondern eher wegen des Kampfsystems und der innovativen Idee mit den Pawns.

Ein Klassiker im Open World Genre mit unglaublich vielen Gelegenheiten für geniale Screenshots ist Grand Theft Auto V.

Als unterschätzte Perle ist Sleeping Dogs wohl eher am Großteil der Spielerschaft vorbeigegangen. Ich mochte den asiatischen Flair und den Fokus auf asiatischen Kampfsport mit brutalen Finishern.

Ebenfalls offen ist der Weltraum im MMO Star Trek Online, das ich eine Zeitlang ganz gerne nebenbei gespielt hatte.

Genauso wie mich auch The Secret World mit dem unverbrauchten Setting in der modernen Welt rund um klassisches Verschwörungstheorien (Templer, Illuminaten und Co inkl.) eine Zeitlang gefesselt hatte.

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
...

Weiter mit MMOs: Hier eine Strandidylle aus Skyforge

Und hier ein Schnappschuss meines alten Guild Wars 2 Charakters

Stärker begeistern konnte mich das asiatische Sandbox MMO Black Desert Online mit seiner idyllischen großen offenen Welt und den zahlreichen Beschäftigungsmöglichkeiten abseits des Kampfes und den actionreichen Kämpfen selbst. Hier sieht man grad meinen Charakter mit ihrem Handelskarren von Stadt zu Stadt ziehen.

Ebenfalls sehr actionreiche Kämpfe in knapper Rüstung hat man in Tera Online ausgetragen. Ansonsten ein Standard Themepark MMO hat es eines der besten Kampfsysteme des Genres.

Weg von den MMOs hin zu den Adventures: Until Dawn hatte mich letztes Jahr auf der PS4 schwer überrascht. Tolles Horror-Teeny-Slasher-Adventure im Stil von Quantic Dream und Telltale.

Den Genrethron in diesem Subgenre der "interaktiven Filme/Adventures" hat für mich aber Life Is Strange inne.

Dreamfall Chapters habe ich noch nicht durchgespielt. Das steht aber fest auf der Liste für die langen Wintertage.

Wer intelligente und spannende Science Fiction Geschichten mag, sollte mal einen Blick in J.U.L.I.A.: Among the Stars reinschauen. Das ist ein eher klassisches Point & Klick Adventure mit Renderbildern hat aber eine tolle Atmosphäre.

SOMA ist weniger Horror als man von den Amnesia Machern erwarten würde, bietet aber ebenfalls eine tolle Science Fiction Geschichte, die ähnliche Themen wie Deus Ex aufgreift, diese aber konsequenter und facettenreicher verfolgt. Ein Spiel das durchaus zum Nachdenken anregt und lange nach dem Abspann noch im Gedächtnis bleibt.

Das hier sieht wieder wie Open World und GTA 5 aus, ist aber tatsächlich ein Screenshot aus dem aktuelle Need For Speed und damit ein spaßiges aber am Ende eher belangloses Arcarde Rennspiel.

guthwulf04 (Steam), dreosan (PSN), Guthwulf06 (Xbox), Guthwulf16 (Nintendo: FC 2208-9045-8450)

...

Bleiben wir kurz bei Rennspielen: Project Cars ist mein Lieblingsrennspiel, da es das für mich perfekte Gesamtpaket anbietet. Nahe genug an der Simulation hat es eine fantastische Präsentation, volle Rennwochenennden, super Fahrgefühl mit Lenkrädern und vor allem dynamisches Wetter sowie Tag-/Nachtwechsel. Alles sehr flexibel nach den eigenen Bedürfnissen einzustellen.

Optisch schön sieht ebenfalls Forza 6 aus. Inhaltlich fehlt leider all das was z.B. Project Cars ausmacht. Es ist sehr viel weniger Simulation, bietet keine vollen Rennwochenenden, hat weder Tag-/Nachtwechsel noch dynamisches Wetter (Nachtrennen oder Regenrennen gibts nur auf bestimmten voreingestellten Strecken). Spaß macht es trotzdem eine Zeitlang und einige der Communityfeatures (z.B. der Editor und Marktplatz für optische Designs) hätte ich gerne auch in Project Cars.

Vom Rennsport zum Basketball aus NBA 2K17. Mit dem genialen MyCareer Modus für mich waschechtes Rollenspiel und eine anspruchsvolle Basketballsimulation in einem.

Bei Dead Or Alive Xtreme 3 gehts auch um Bälle. Dabei meine ich natürlich das Beachvolleyball, nicht was ihr jetzt wieder denkt.

Wer genug von Sport hat, kann sich in Cities Skylines gemütlich im Büro des Bürgermeisters an der Stadtplanung versuchen. Die Städtebausimulation ist das, was das letzte Sim City hätte sein sollen.

Oft in Städten (manchmal aber auch in der Natur) kämpft man in XCOM 2. Das Strategiespiel mit den rundenbasierten Taktikkämpfen gegen böse Alieninvasoren ist eine konsequente Modernisierung der alten Klassiker sowie Weiterentwicklung des Reboots und hat mir erneut ungeheuer viel Spaß gemacht.

Etwas enttäuscht bin ich hingegen von Deus Ex Mankind Divided. Die Städte und Gesellschaft ist zwar schön dystopisch, aber das Spiel bricht mit Kleinigkeiten ständig die aufgebaute Immersion und bleibt bei Story und Charakteren eher blass.

Überhaupt nicht blass ist Megadimension Neptunia VII der neueste Ableger der japanischen Rollenspielreihe, deren Welt, Charaktere und Geschichten eine oft alberne aber auch sehr unterhaltsame Parodie auf die Spieleindustrie darstellen.

Wenn wir schon bei japanischen Rollenspielen sind, darf Final Fantasy XIII nicht fehlen. Als langjähriger Fan des siebten Teils hat mich XIII tatsächlich (aus völlig anderen Gründen) ebenfalls sehr überzeugt. Insb. die Charaktere (allen voran Lightning) und die Story bzw. interessante Welt sind mir gut in Erinnerung geblieben.

Und als letztes noch ein Bild aus dem Actionadventurebereich. Rise Of The Tomb Raider müsste ich mal zu Ende spielen. Es ist aber wieder ein sehr solides Spiel mit symphatischer Hauptdarstellerin und motivierendem Gameflow.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 37 Minuten 39 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Hyper Light Drifter, der erste Boss den ich geschafft hab umzuhauen:

Toller Uncharted 4 Checkpoint...

Musste letzten Endes die Mission neu starten...

Bloodborne - Lady Maria NG+

Helldivers

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Dreifach-Post, Guthwulf? confused

Schöne Idee für einen Thread, hat tatsächlich gefehlt noch.

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

...

Ich wollte nicht 30 Bilder in einen Mega Post packen confused Und von den 30 Bildern auch keins weglassen nutty

Guthwulf schrieb:

Na dann will ich den Thread auch mit ein paar Bildern befüllen. So eine kleine Art "Best Of" aus meinen Screenshotgallerien.

Das sind wie üblich wirklich gute Screenshots. smilie

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33827 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist online Online
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29
Toxe schrieb:

Guthwulf schrieb:
Na dann will ich den Thread auch mit ein paar Bildern befüllen. So eine kleine Art "Best Of" aus meinen Screenshotgallerien.
Das sind wie üblich wirklich gute Screenshots.

In der Tat. Und danke für die Erinnerung, dass ich eigentlich auch mal Sleeping Dogs spielen wollte. Das Problem ist nicht, dass das an mir vorbei gegangen wäre, sondern dass man in Deutschland normalerweise nur eine geschnittene Version bekommt. Und man ist ja bequem geworden, so dass man sich nicht mehr so um Importe kümmert...

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 58797 EXP)
spielt The Division und Mass Effect 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 48 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 727

Folgender Spoiler für Guthwulf bzgl. meiner vorherigen Einlassung, alle anderen können es überlesen. Ist im Spoiler, um hier optisch nicht zu viel Platz für das off Topic einzunehmen.

Spoiler:

---------------------------

Und daher on Topic: Ich find deine Screenshots absolut klasse, Guthwulf! Kann ich nur immer wieder betonen. Keine Ahnung wie du das so gut hinbekommst, meine werden nie so toll frown

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)