Deus Ex - Mankind Divided

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1352 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Hey, eventuell gibt es ja den ein oder anderen Nostalgiker der Deus Ex-Reihe. Oder "Neueinsteiger" die sich über den aktuellen Teil freuen. Ich kann dazu sagen, dass ich hellauf begeistert bin vom neuen Teil. Für mich nach dem ersten Teil, der Beste. Besonders hat mir immer an Deus Ex gefallen, dass ich spielen kann wie ich will. Ich spiele "traditionsmäßig" die Spiele immer zwei mal. Einmal offensiv und tödlich und beim zweiten Durchgang dann schleichend und nicht tödlich. So kann ich in meinen Augen das Spiel intensiv erleben. Nervige Bugs oder irgendwas anderes was stört, habe ich nicht erlebt.

Wer mag kann sich hier eine komplette Mission einmal anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=umIh4H6QQr0

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2886 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Mir gefällts bisher ziemlich gut. Nicht so viel anders als Human Revolution, aber da das schon eins meiner Lieblingsspiele der letzen Generation war, beschwer ich mich nicht. Bin immer noch in Prag unterwegs und hab nach der Tutorial-Mission nur Nebenmissionen gemacht. Bin schon bei 10 Stunden, ich spiel sowas immer recht langsam, schaue mir alles gründlich an.

Vom Spielstil bin ich eher der Schleicher, die meisten Praxispunkte in Hacken und Stealth gesteckt. Vielleicht aktivier ich beim zweiten Durchgang dann mal den Brachialmodus.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
VikingBK1981 (19 Megatalent, 14261 EXP)
Glück auf
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 31 Minuten Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Habe gestern mal zwei Stunden reingespielt, und muss sagen ich bin begeistert. Mich fasziniert gerade auch das Setting sehr.

____________________________________

Glück auf!!!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)