Eure Gamescom Highlights 2016

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Triton (16 Übertalent, 5290 EXP)
Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 2 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2013
Inhalte: 3

Star Citizen (Als Star Citizen Fan war das Spiel natürlich mein Highlight)

Planet Coaster (Bevor man plant Geld für RollerCoaster Tycoon World auszugeben, mal den Thread auf GG anschauen.)

Sea of Thieves (Hatte ich vor der GC nichts von gehört, aber Multicrew Gefechte gemeinsam auf einem Piratenschiff sieht cool aus)

Civilisation 6 (Eigentlich schon Kaufpflicht als Civ Fan)

For Honor (Verspricht interessante Multiplayer Action)

Kingdom Come: Deliverance
(Geniales Mittelalter RPG von einem kleinen Studio)

____________________________________

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
RoT (17 Shapeshifter, 8573 EXP)
not shifting my shape
User ist online Online
Beigetreten: 4.11.2012
Inhalte: 265

war leider nicht da, aber für mich stach von dem was zum beispiel in der sonntagsfrage an auswahl geboten ist, vor allem auch Civ VI raus...

____________________________________

www.dirty-sports.com
ein eingeschlafenes
Fan-Projekt zum Retro-Klassiker M.U.D.S.

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Desotho (15 Kenner, 3214 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 56 Minuten Offline
Beigetreten: 16.4.2011
Inhalte: 1

Ich war auch nicht da, aber mein Highlight ist Bound das in einem der Podcasts erwähnt wurde (wenn auch in Zusammenhang mit der kommenden VR-Version).
Am ehesten würde ich das Spiel mit Journey vergleichen, auch wenn es eigene Wege geht. Für mich eigentlich bisher so das erste Spiel für das sich die PS4 richtig gelohnt hat.
Und die VR-Version könnte echt ein Kracher werden.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27449 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Monster Boy ans The Cursed Kingdom werden viele schon kennen, deswegen ist mein größtes Highlight das GPD X D, welches ich antesten konnte:

Das ist ein Android Handheld mit 5 Zoll IPS Touchscreen Display, einer Auflösung von 720p, 1,8Ghz Quadcore, 2GB RAM, einer Laufzeit von 8 Stunden durch ein 6000 mAh Akku, Android 4.4.4 mit offenem Bootloader, 16, 32 oder 64 GB Speicher, erweiterbar durch eine Micro SD Karte und vorinstallierten Google Play Store.

Emulieren kann das Gerät, dank der auf Android optimierten Emulatoren, problemlos alle Generationen bis einschließlich PS1, Dreamcast und Sega Saturn, Gamecube läuft darauf leider mit zu wenig FPS.

Jetzt ist es mir auch völlig egal, dass Sony keinen neuen Handheld bringt, ich steige einfach um auf Geräte von GPD und kaufe mir Spiele im Google Play Store.

Der Kostenpunkt beträgt 190€ für die 32GB und 219€ für die 64GB Variante. Die verarbeitete Qualität des Gerätes hat mich so überzeugt, dass ich nächsten oder übernächsten Monat gerne zuschlage. smilie

Ab dem nächsten Die-Shrink ist es dann auch hoffentlich möglich, eine finanzierbare portable Hardware zu bauen, mit der man PS2 und Gamecube emulieren kann.

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (21 Motivator, 28725 EXP)
2017, wir kommen!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 51 Minuten 53 Sekunden Offline
Beigetreten: 9.6.2009
Inhalte: 31

Das absolute Highlight der Gamescom war für mich die Berichterstattung der Rocketbeans. Selten so viele gute Interviews und Live Gameplays gesehen. Spiele-highlights waren bei mir Elex, Final Fantasy 15 und Forza Horizon 3.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.
Slaytanic (22 AAA-Gamer, 32815 EXP)
Watch out where the huskies go, and don't you eat that yellow snow
User ist online Online
Beigetreten: 20.10.2012
Inhalte: 66

Civ 6 und Star Citizen sind meine Highlights.

____________________________________

"Die Ratten, ich und Lemmy von Motörhead werden den dritten Weltkrieg überleben." Olli Schulz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht
McSpain (21 Motivator, 27019 EXP)
Keine Normalisierung von rechtem Gedankengut. Wie blöd kann man sein?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 10 Stunden Offline
Beigetreten: 29.1.2010
Inhalte: 121
Thomas Barth schrieb:

Monster Boy ans The Cursed Kingdom werden viele schon kennen, deswegen ist mein größtes Highlight das GPD X D, welches ich antesten konnte:

Das ist ein Android Handheld mit 5 Zoll IPS Touchscreen Display, einer Auflösung von 720p, 1,8Ghz Quadcore, 2GB RAM, einer Laufzeit von 8 Stunden durch ein 6000 mAh Akku, Android 4.4.4 mit offenem Bootloader, 16, 32 oder 64 GB Speicher, erweiterbar durch eine Micro SD Karte und vorinstallierten Google Play Store.
Emulieren kann das Gerät, dank der auf Android optimierten Emulatoren, problemlos alle Generationen bis einschließlich PS1, Dreamcast und Sega Saturn, Gamecube läuft darauf leider mit zu wenig FPS.
Jetzt ist es mir auch völlig egal, dass Sony keinen neuen Handheld bringt, ich steige einfach um auf Geräte von GPD und kaufe mir Spiele im Google Play Store.
Der Kostenpunkt beträgt 190€ für die 32GB und 219€ für die 64GB Variante. Die verarbeitete Qualität des Gerätes hat mich so überzeugt, dass ich nächsten oder übernächsten Monat gerne zuschlage.
Ab dem nächsten Die-Shrink ist es dann auch hoffentlich möglich, eine finanzierbare portable Hardware zu bauen, mit der man PS2 und Gamecube emulieren kann.

Oha. Danke für den Hinweis. Der sieht wirklich toll aus und sowas suche ich schon lange. Inzwischen sind die Preise von denen durchaus konkurrenzfähig. Könnte auf dem Wunschzettel recht weit oben landen.

____________________________________

People willing to trade their freedom for temporary security deserve neither and will lose both.

- Benjamin Franklin

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
Jabberwocky (13 Koop-Gamer, 1685 EXP)
Watching over you!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Tagen 4 Stunden Offline
Beigetreten: 27.7.2010
Inhalte: 4

Ich habe lediglich Dragon Quest VII angespielt; wird natürlich gekauft.

Eichenwalde aus Overwatch hätten ich und mein Kollege, mit dem ich da war, gern probiert, aber die Schlange ...

Außerdem war ich ganz froh, das Finalspiel der Heroes of the Storm Brawlmania live gesehen zu haben. PietSmiet und fisHc0p haben zwar verloren, aber weil im Gegnerteam Lowko von LowkoTV saß, den ich öfters auf youtube verfolge, war's trotzdem cool. Der is' aus Holland - is' das nich' abgefahr'n?

Hier übrigens das 360° Foto von mir und besagtem Kollegen, das man bei Blizzard machen konnte. Könnt ja mal raten, wer ich bin.

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben
Makariel (19 Megatalent, 13454 EXP)
Indiana Souls and the Temple of Doom
User ist online Online
Beigetreten: 18.3.2010
Inhalte: 22

Dark Souls 3 DLC und Star Citizen schaut nice aus. Sonst hab ich nicht viel mitbekommen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)