Destiny Sammelthread

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Da wir mal einen offiziellen Destiny Thread bräuchten, lege ich hiermit mal einen an.

Für den Anfang könntet Ihr ja zB. mal schreiben, ob Ihr noch aktiv Destiny spielt, auf welcher Plattform und ob Ihr beim kommenden Rise of Iron Addon wieder dabei seid.

--------------------------

In meinem Fall wäre das PS4, und ich spiele auch gerade wieder recht aktiv. Wer Lust hat, möge sich melden. smilie

--------------------------

Unsere GamersGlobal Gilde!

Wer unserer GG Gilde/Clan/Gruppe beitreten möchte, kann dies hier tun:

https://www.bungie.net/en/Clan/Clan/1014689

1. Klickt dazu halb rechts oben auf "Request Join" bzw. "Beitrittsanfrage".
2. Euere Anfrage muss nun von einem Admin akzeptiert werden.
3. Da die Admins nicht per Mail von so einer Anfrage informiert werden, könnte dies durchaus etwas dauern. Schreibt daher am besten MajorPanno (Xbox) oder SirToxe (PS4) eine Nachricht oder gebt uns hier im Forum oder per PN bescheid.
4. Ihr seid damit der Gruppe beigetreten, allerdings noch nicht der Gilde.
5. Nachdem Ihr aufgenommen wurdet, geht Ihr nochmal auf die gleiche Seite und habt dort, an der gleichen Stelle wo Ihr auch der Gruppe beigetreten seid, nun die Option diese Gilde/Clan mit Eurem Xbox oder PSN Account zu verbinden.
6. Habt Ihr das gemacht, seid Ihr nun im GG Destiny Clan. smilie

Man kann in mehreren Gruppen aber nur einem Clan gleichzeitig sein.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2078 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Bin auch noch dabei, auf Xbone und PS3. Ob das Interesse für den DLC noch ausreicht, kann ich zur Zeit schwer abschätzen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Meine Antwort kennst du ja. Ich spiele Destiny gerade mit so viel Zeitaufwand, wie ich schon ewig nicht mehr in ein Spiel gesteckt habe. Und auch nach einem knappen Monat ist es mir noch kein bisschen langweilig geworden. Das Addon ist natürlich schon bestellt smilie

Bei mir gilt auch: Einfach mal anschreiben, wenn Ihr irgendwo Hilfe braucht (PS4)

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Spiele es noch aktiv (Xbox One) natürlich, ok aktuell etwas weniger wegen No Man's Sky. Rise of Iron ist aber schon vorbestellt und ich freu mich drauf. Das letzte Addon bevor es dann mit Teil 2 weiter geht.

Die Relikte der gefallenen Eisen Lorde sammeln.

https://twitter.com/destinythegame/status/766646967724281856

Anpassungsmöglichkeiten der exotischen Waffen in Rise of Iron

https://twitter.com/destinythegame/status/765911789020340224

Streamaufzeichnung zu Rise of Iron

https://youtu.be/l7XFmzBUH9U

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Deepstar (15 Kenner, 2967 EXP)
y'=14y-5e^(-2x)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 23 Minuten Offline
Beigetreten: 8.7.2015

Habe keine One und PS4.. daher habe ich das für die 360.

Spielt da aber leider glaube ich auf GG niemand auf dieser Plattform, würde ja schon gerne mal selbst die Raids erleben.
Rise of Iron erscheint ja blöderweise auch nicht mehr dafür.

____________________________________

Deepstar auf YouTube

Aktuelles Let's Play: keins. Vielleicht einfach eine Art von Sommerpause wink
Letztes abgeschlossene Let's Play: Dragon Ball: Origins 2

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2904 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Ich zocke auch auf PS4, bin auch schon im GG-Clan. Leider bin in den letzten Tagen kaum zum spielen gekommen, morgen setz ich mich aber mal wieder dran. Bin auch erst Level 16, hab also noch einiges zu tun.
Das neue Add-On würde wohl schon in Frage kommen, aber erstmal den vorhandenen Content beenden.

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (22 AAA-Gamer, 35746 EXP)
Wartet auf Urlaub.
User ist online Online
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32

Semi-Aktiv auf PS4. Neuer Hauptcharakter ist 35 mitten in König der Besessenen wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
DevilsGift (14 Komm-Experte, 2034 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 15 Minuten Offline
Beigetreten: 9.8.2012

Auch PS4 aber muss auch noch andere Spiele zu Ende bringen. Bei dem Addon schau ich mal.

____________________________________

Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Golmo (16 Übertalent, 4553 EXP)
Make everything great again!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 52 Minuten Offline
Beigetreten: 14.9.2015
Inhalte: 2

Hab den Anschluss irgendwann verloren - wenn ich mich jetzt einlogge blinken überall wild Sachen auf und ich komm mir verloren vor. Direkt wieder ausgemacht. Vielleicht schau ich bei Release des DLCs nochmal rein aber der erscheint wieder in einem Zeitraum wo sehr viel anderer cooler Kram rauskommt.

____________________________________

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2078 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Gestern erneut anderhalb Stunden auf der Venus herumgelaufen. Der Besessenen-Champion bequemnte sich dann auch mal, aufzutauchen. Da außer mir aber niemand vor Ort war, reichten die Ressourcen (4 x Granatwerfer, 1 x Super, Granaten) einfach nicht, um das Vieh in der vorgegebenen Zeit zur Strecke zu bringen. Er ist dann mit etwa einem Drittel verbliebener Lebensenergie wieder verschwunden.

Schade um die anderthalb Stunden Lebenszeit. Ich glaube, ich kann keine Vex mehr sehen und bekomme langsam nervöse Aussetzer, wenn ich das Kreischen der Besessenen höre.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (22 AAA-Gamer, 35746 EXP)
Wartet auf Urlaub.
User ist online Online
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32
Golmo schrieb:

Hab den Anschluss irgendwann verloren - wenn ich mich jetzt einlogge blinken überall wild Sachen auf und ich komm mir verloren vor. Direkt wieder ausgemacht. Vielleicht schau ich bei Release des DLCs nochmal rein aber der erscheint wieder in einem Zeitraum wo sehr viel anderer cooler Kram rauskommt.

Fang einfach einen neuen Charakter an. Die Questführung ist seit König der Besessenen wirklich sehr gut und du kommst schnell voran.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
zfpru (15 Kenner, 3791 EXP)
"Mord auf der Titanic" "Wer war es?" "Wen intressiert es? Wir ertrinken!"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 48 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.10.2014

Bin bei Destiny regelmäßig am Start. Mein Titan ist jetzt auf Lichtlevel 309. Mein Zwischenziel sind die 320.

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2078 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Die Bilanz des Abends:

PvE: Den zweiten Besessenen-Champion wieder nicht gefunden. Eine weitere Stunde vergeudet.

PvP: 3 Spiele. K/D: 2:9 (0,22), 0:8 (0,0), 1:7 (0,14).

Bin beeindruckt, wie Gegner, die 30 Level unter mir sind, es schaffen, mich im Gleitflug mit einer oder zwei Kugeln niederzustrecken. Und das immer wieder.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Gestern auch wieder einmal aus dem All von No Man's Sky in das Universum von Destiny zurückgekehrt und gemerkt, dass Eisenbanner Event ist. Einige Runden gespielt in der Hoffnung es droppt ein guter Helm für meinen Warlock Lichtlevel 330, aber nur 2 Handfeuerwaffen und 1 Körperrüstung mit 333. nosmilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Iron Banner hat mir auf jeden Fall mal noch einen guten Schub gegeben, da es ab Lichtlevel 300 doch recht langsam wird mit den Aufstiegen. Die meisten Engramme etc. sind halt drunter, egal, was man macht.

Durch Iron Banner bin ich aber immerhin von 308 auf 317 gekommen. Vor allem auch, weil ich durch die Rufpakte endlich mal Artefakt und Ghost Shell mit 320 bekommen hab. Die haben mich vorher ausgebremst, weil ich einfach nichts besseres gefunden habe. Der alte Ghost war sogar noch 294.

Außerdem haben die Matches echt Spaß gemacht. Einige waren zwar schon mal etwas frustig, vor allem wenn man es eindeutig mit einem Clan zu tun bekommen hat, aber es waren auch einige der besten Matches dabei, die ich bisher erlebt habe. Und zu meinem Erstaunen ist es selbst mit ein paar Matches am Tag zusammen mit den Bounties gut möglich, Rang 5 zu werden, was sich allein schon für das Paket gelohnt hat. Ich hatte echt erwartet, dass das nur mit viel Grinding geht, wozu ich keine Lust gehabt hätte. Aber das passt auch so gut.
Ich hab gestern die drei goldenen Bounties fertig gehabt und allein 2 haben durch den täglich steigenden Buff schon gereicht, um mich von gerade Rang 4 auf Rang 5 zu heben. Heute Abend werde ich sicher noch mal ein paar Matches spielen, um vielleicht noch mal was zu bekommen um den Lichtlevel etwas zu pushen. Die Belohnungen sind leicht über dem eigenen Lichtlevel, wodurch sich das noch mal lohnen kann. Jetzt könnte ich die Hand Cannon noch mal gut gebrauchen um sie in eine meiner anderen Waffen zu verbauen und den Primary Slot mal wieder etwas zu pushen.

Ich bin ja echt überrascht. So ein Multiplayer-Shooter ist eigentlich nicht mein Ding, aber irgendwas macht Destiny richtig. Mir macht da sogar das PVP richtig Spaß. Sowas hab ich nach dem ersten Unreal Tournament nicht mehr wirklich angefasst.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2078 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Ich werde mich heute Abend mal mit den Eigenschaften meiner Knarren beschäftigen und mir die Fokus-Pörks mal genauer anschauen. Vermutlich läßt sich da noch einiges herausholen, ggf. muß eine Waffe mit mehr Stabilität her.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ja, da ist recht viel Potential drin, die Waffen so anzupassen um mehr davon zu haben. Das wichtigste ist aber eigentlich erstmal, dass Du Dir einen Waffentyp aussuchst mit dem Du gut klar kommst, wobei sich die Waffentypen unter sich dann noch mal in verschiedene sogenannte Archetypen unterteilen. (Z.B. Shotgun mit hohem Impact, aber niedriger Schußfrequenz gegenüber solchen mit höherer Schußfrequenz aber niedrigerem Impact - da sind doch deutlich unterschiedliche Spielweisen hinter) . Ich spiele z.B. im PvE bevorzugt mit Scout Rifles und nehme dann meist eine Shotgun als Special Weapon. Im PvP spiele ich meist mit Auto Rifles, was aber auch daran liegt, dass ich dort einfach zwei gute exotische habe. Meist nehme ich Hard Light, das mit den richtigen Perks eine für Auto Rifles extrem hohe Stabilität hat. Als Special Weapon hab ich lang auch mit entweder Shotgun oder einem speziell für mittlere Entfernungen eingestellten Sniper Rifles gespielt, habe mich aber gerade ein bisschen in Fusion Rifles verliebt. Nicht ganz einfach in der Handhabung, aber wo das trifft, wächst kein Gras mehr.

Da muß man auch einfach ein bisschen rumprobieren, was einem liegt. Ich selbst komme z.B. mit Hand Cannons im PvP nicht so gut klar, weil ich Schwierigkeiten damit habe, die effektive Distanz einzuschätzen. Andere Spieler kommen damit offenbar super klar und bratzen mich ständig damit weg mr.green

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
zfpru (15 Kenner, 3791 EXP)
"Mord auf der Titanic" "Wer war es?" "Wen intressiert es? Wir ertrinken!"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 48 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.10.2014

Gestern zusammen mit Olphas und Toxe Destiny gespielt. Einen Strike gemacht und im Hof von Oryx gekämpft.

@ Toxe und Olphas: Sorry. Gestern Abend habe ich es dann doch leider nicht mehr geschafft Online zu gehen.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Soulman (15 Kenner, 2904 EXP)
Holt erstmal Mass Effect 3 nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 22 Minuten Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Inhalte: 1

Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob für den Soundtrack aussprechen.
Nachdem er mich beim Spielen schon recht beeindruckt hat, hab ich ihn mir bei Spotify besorgt und unterwegs angehört.
Da sind schon großartige Kompositionen dabei. Hut ab!

____________________________________

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13
Soulman schrieb:

Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob für den Soundtrack aussprechen.
Nachdem er mich beim Spielen schon recht beeindruckt hat, hab ich ihn mir bei Spotify besorgt und unterwegs angehört.
Da sind schon großartige Kompositionen dabei. Hut ab!

Stimmt, der ist wirklich ganz toll. Ich werde mir den wohl auch mal bei Zeiten bei iTunes kaufen. Speziell bei "Bow to No One" bekomme ich regelmässig eine Gänsehaut.

zfpru schrieb:

@ Toxe und Olphas: Sorry. Gestern Abend habe ich es dann doch leider nicht mehr geschafft Online zu gehen.

Nicht schlimm, wir hatten auch nicht lange gespielt und nichts grosses mehr gemacht.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11
Soulman schrieb:

Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob für den Soundtrack aussprechen.
Nachdem er mich beim Spielen schon recht beeindruckt hat, hab ich ihn mir bei Spotify besorgt und unterwegs angehört.
Da sind schon großartige Kompositionen dabei. Hut ab!

Auf jeden Fall. Der Soundtrack ist sehr vielfältig und genau richtig eingesetzt. Richtig klasse!

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
Aladan (22 AAA-Gamer, 35746 EXP)
Wartet auf Urlaub.
User ist online Online
Beigetreten: 10.6.2009
Inhalte: 32
Olphas schrieb:

Soulman schrieb:
Ich muss an dieser Stelle mal ein großes Lob für den Soundtrack aussprechen.
Nachdem er mich beim Spielen schon recht beeindruckt hat, hab ich ihn mir bei Spotify besorgt und unterwegs angehört.
Da sind schon großartige Kompositionen dabei. Hut ab!
Auf jeden Fall. Der Soundtrack ist sehr vielfältig und genau richtig eingesetzt. Richtig klasse!

Ich sage nur "Excerpt from the Union"

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Auch toll finde ich Paul McCartneys Hope for the Future

https://youtu.be/163_C5UVU-I

Frage an alle hier? Für welche Fraktion (KDZ, neue Monarchie oder Toter Orbit) seit ihr unterwegs und welchen Rang habt ihr mittlerweile?

Ich bin treues Mitglied des Kriegskult der Zukunft und bin dort auf Rang 50.

Ab Rang 25 wird übrigens eine Quest verfügbar, die euch ein exotisches Rüstungsteil liefert. Bei Warlock einen Armreif, bei Jäger ein Umhang und wie nennt sich das Ding beim Titanen?

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich bin bei Dead Orbit, aber auch erst knapp Rang 8. Bin ja noch nicht so lang dabei. Ziel ist erstmal die 25, danach werde ich vermutlich zu New Monarchy wechseln. Mal schauen.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13
Athavariel schrieb:

Frage an alle hier? Für welche Fraktion (KDZ, neue Monarchie oder Toter Orbit) seit ihr unterwegs und welchen Rang habt ihr mittlerweile?
Ich bin treues Mitglied des Kriegskult der Zukunft und bin dort auf Rang 50.

Bin bei Dead Orbit, Rang 21. Nachdem ich 25 geworden bin, würde ich zu New Monarchy wechseln und ebenfalls versuchen, die auf 25 zu bringen.

Wobei ich New Monarchy in meinen Anfangstagen schon auf Rang 2 gebracht hatte, dann aber zu Dead Orbit gewechselt bin.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Wer von Euch hätte auf der PS4 Interesse, mal die ersten ein, zwei alten Raids zu machen?

Für den Moment geht es mir erstmal nur darum, die Raids irgendwann mal gesehen zu haben. Falls sich das irgendwie ergibt, könnte man natürlich auch mal die aktuellen Raids probieren, aber das steht für mich im Moment nicht im Vordergrund.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Wieso wechselt ihr alle ihr untreuen Seelen. wink KDZ 4 Life!

Ja das mit den Raids ist so eine Sache ohne Absprache keine Chance, ich durfte einmal bei einem erfolgreichen Raid gegen Oryx dabei sein. Das schwerste waren aber irgendwie die Sprungpassagen, so oft wie dort bin ich bei den einzelnen Bossen nie gestorben. mr.green

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13
Athavariel schrieb:

Ja das mit den Raids ist so eine Sache ohne Absprache keine Chance, ich durfte einmal bei einem erfolgreichen Raid gegen Oryx dabei sein.

Ja also meiner Meinung nach ist es schon mal absolute Grundvoraussetzung, daß jeder im Party Chat ist und zuhören kann.

Da ich bisher natürlich noch nie bei Destiny Raids dabei war, habe ich keine Ahnung ob man sich hier so sehr abstimmen muss, daß auch wirklich jeder zwangsläufig sprechen können muss, aber zumindest Hören sollte Minimum sein. Sehe aber auch nicht, was dagegen sprechen würde.

Aber selbst das Sprechen ist ja nicht so wild. Es ist zwar nicht optimal aber man kann ja durchaus erstmal das Mikro nehmen, das bei der PS4 dabei lag. Auf lange Sicht führt(e) zumindest für mich persönlich dann nichts an einem echten Headset vorbei, aber hey, ich mein, denke niemand von uns hat hier den Anspruch oder die Erwartungshaltung, das ganze super professionell spielen zu müssen. smilie

Ich bin hier, um meinen Spass zu haben. Wenn ich den nicht haben wollen würde, würde ich Onlinerollenspiele spielen. wink

Athavariel schrieb:

Wieso wechselt ihr alle ihr untreuen Seelen. wink KDZ 4 Life!

Ich tue es nur für den Loot. wink

Naja und weil ich die Dead Orbit bzw. New Monarchy Ausrüstung optisch am ansprechendsten finde. smilie

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2078 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Meine Destiny-Tagesplanung ist hinfällig - bin bei Overwatch hängengeblieben.

Einen Raid würde ich auch gern mal machen. Habe leider keine Destiny-spielenden Freunde auf meiner heimischen Exotenkonsole. Den Rat eines Destiny-süchtigen Arbeitskollegen, das Spiel doch für die PS4 zu kaufen ("dann können wir einen Raid machen"), habe ich vor gut einem Jahr lachend in den Wind geschlagen.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 35 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich würde mir auch gerne mal Raids anschauen, wobei ich auch erstmal mit Vault of Glass und Crota zufrieden wäre. Mir geht es eher darum, das mal anzuschauen.

Außerdem komme ich jetzt langsam in die Regionen, wo man über Nightfall nachdenken kann (hab jetzt Lichtlevel 318). Das würde mich wirlich reizen, das einigermaßen regelmäßig zu machen - das gilt auch für Challenge of Elders.

Hab mir auch mal ein ordentliches Headset bestellt. Das von der PS4 war jetzt für ein paar Tage erstaunlich brauchbar, aber mir rutscht das vor allem gern mittendrin mal aus dem Ohr, was in der Hektik manchmal doch etwas blöd ist ugly

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Ja ich denke auch, Nightfall und Challenge of Elders sollten wir diese Woche definitiv mal angehen. Nightfall müsste doch heute zurückgesetzt werden, oder?

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ja, Nightfall ist zurückgesetzt. Der komplizierte Modifikator bzgl. Schilden und Schadensart von letzter Woche ist nicht mehr drin, dafür gibt es aber u.A. Void Burn und Juggler. Bei Juggler droppt keine Munition für den Waffentyp, den man gerade ausgerüstet hat. D.h. man muß ständig zwischen Primary, Special und Heavy wechseln. Da drängt sich eine Machine Gun auf. Specials machen dafür Extra-Schaden. Ein gutes Void-Sniperrifle dürfte also richtig ordentlich aufräumen. Diese Woche ist Undying Mind dran.

Übrigens wird nicht nur Rise of Iron nicht mehr für die alten Konsolen erscheinen - auch die Events wie Iron Banner oder Trials of Osiris werden nicht mehr für PS3 und XBox 360 verfügbar sein, wie heute anscheinend mitgeteilt wurde. Gerade bei Iron Banner macht das natürlich Sinn, da Lord Saladin ja nun seine eigene Festung bekommt, aus der er dann das Turnier organisiert - und die ist natürlich nur im DLC. Aber auch sonst will man die alten Konsolen nun wohl endgültig loswerden. Es gibt ja für Käufer der Collection sogar Rabatt, wenn sie schon Destiny haben, wobei ich glaube, dass man auch Taken King haben muß. Da hab ich mich jetzt nicht so im Detail mit beschäftigt.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13

Den "Undying Mind" Strike habe ich eigentlich immer ganz gerne gemacht, das passt von meiner Seite schon mal. Was die Modifikatoren angeht, tja, muss man halt mit leben. Irgendeine Gemeinheit ist halt immer dabei.

Hmm, mal schauen ob ich meinen Stillpiercer noch um ein paar Level upgraden kann.

Edit: Und beim Speaker gibt es diese Woche einen 100% DIS/STR Strength of the Pack Umhang. Den werde ich mir heute Abend erstmal holen. Sollte auch besser aussehen als mein bisheriger PVE Umhang.

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Benutzt doch die deutschen Bezeichnungen, bei diesem Mischmasch kommt kein Mensch mehr nach.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13
Athavariel schrieb:

Benutzt doch die deutschen Bezeichnungen, bei diesem Mischmasch kommt kein Mensch mehr nach.

Aber wenn ich die deutschen doch nicht kenne? wink

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Übrigens auf der 360 und der One gibt es aktuell Destiny umsonst zum Download. Wer mal reinschnuppern will.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ich kenne die deutschen Bezeichnungen auch nicht und bin schon immer verwirrt, wenn ich was in der App nachschauen will - die hab ich nur auf deutsch und krieg sie nicht umgestellt ugly

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Darvinius (13 Koop-Gamer, 1673 EXP)
So morgen früh gehts weiter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 11 Stunden 59 Minuten Offline
Beigetreten: 10.3.2011
Inhalte: 3

Heute auch wieder rausgeholt und meinen Hunter LvL 294 mal Gassi geführt. Unglaublich wie gut das Spiel funktioniert. Gleich wieder drinne und Spass gehabt. Wenn wer möchte immer gerne zusammen was machen smilie

____________________________________

Lass ab von Drachen und trau keinem Elf

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2078 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Ich arbeite immer noch die Suchen ab, die sich so angesammelt haben, aktuell die Besessenen-Krieg-Suche, die mir Petra Vanj im Riff aufs Auge gedrückt hat. Den zweiten Besessenen-Champion auf der Venus habe ich endlich erlegt, allerdings währte die Freude nicht lang. Der nächste Schritt ist offenbar per Copy-und-Paste von der Venus auf den Mars verfrachtet worden, und wer seinerzeit das erste Halo gespielt hat weiß, das Bungie das Konzept "Spieldesign mit Copy+Paste" geradezu erfunden hat.

Wie auch immer: zwei weitere Besessenen-Champions müssen zur Strecke gebracht werden. Ich meine aber, die Viecher auf dem Mars recht häufig gesehen zu haben. Vielleicht geht es diesmal schneller.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13
Darvinius schrieb:

Wenn wer möchte immer gerne zusammen was machen smilie

Das könnte sich dieser Tage arrangieren lassen, so viel wie wir im Moment spielen. wink

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
zfpru (15 Kenner, 3791 EXP)
"Mord auf der Titanic" "Wer war es?" "Wen intressiert es? Wir ertrinken!"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.10.2014

Gestern mit Toxe und Olphas einen Nightfall Strike gemacht. Lief für mich mit Lichtlevel 310 ausbaufähig. Bin sehr oft gestorben.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Nicht nur Du wink

Aber der fällt die Woche noch! Ich bin fest davon überzeugt smilie

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Schön. Ich habe nun mein Exotisches Schwert "Bogenwerfer" smilie

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Glückwunsch. Die Quest muss ich auch mal noch weitermachen. Mir fehlen noch zwei Schwertkills im PvP, dann geht es damit weiter.

Wir, also Toxe, zfpru und ich haben gerade unseren ersten Nightfall beenden können smilie Die Dinger sind schon eine harte Nuss, und zwei von uns sind noch gar nicht nicht ganz 320 mr.green Aber heute lief es insgesamt einfach auch deutlich besser als gestern. Wir waren besser vorbereitet und wussten einfach auch schon besser, was uns erwartet.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Ja war nicht ohne und ohne ein Team mit dem man sich absprechen kann, kann man das exotische Schwert nicht erringen. Denn man muss dafür den Strike mit der Dunkelklinge mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad absolvieren und am Ende hat er drei Aufseher und je nach Schwert, Solar, Arkus oder Leere muss man einen der 3 töten und danach hat man nur noch 30 Sekunden Zeit um die Dunkelklinge zu töten. Ohne Absprache keine Chance, denn man muss natürlich zuerst die Lebensleiste der Dunkelklinge nach unten bringen und in der Zeit darf keiner deinen Aufseher den du brauchst töten.

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.
Olphas (24 Trolljäger, 48149 EXP)
SCANDAL!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 26 Minuten 36 Sekunden Offline
Beigetreten: 18.7.2009
Inhalte: 11

Ja, ich hab die Sachen für Toxes Schwert schon mitgemacht. Das geht wirklich nicht ohne Absprache.

____________________________________

Ohne Arme keine Kekse!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
zfpru (15 Kenner, 3791 EXP)
"Mord auf der Titanic" "Wer war es?" "Wen intressiert es? Wir ertrinken!"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 30 Minuten 49 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.10.2014
Olphas schrieb:

Nicht nur Du
Aber der fällt die Woche noch! Ich bin fest davon überzeugt

Und zack, schon haben Toxe, Olphas und ich den Nightfall Strike geschafft. Wenn auch nicht in höchster Eleganz

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht
Toxe (21 Motivator, 29587 EXP)
♫ "Every day's great at your Junes!" ♫
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Stunden 58 Minuten Offline
Beigetreten: 26.4.2010
Inhalte: 13
Athavariel schrieb:

Schön. Ich habe nun mein Exotisches Schwert "Bogenwerfer"

Gratuliere! Ich habe die Void-Ausführung und das ist schon ein feines Teil – auch wenn es leider den Exotic Platz belegt. Naja, Luxusproblem. smilie

zfpru schrieb:

Wenn auch nicht in höchster Eleganz

Wir haben hochprofessionell eine Schwäche des Bosskampfes ausgenutzt. wink

____________________________________


Steam / PSN / Nintendo ID: SirToxe
3DS: 3711-7755-6898

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Bluff Eversmoking (14 Komm-Experte, 2078 EXP)
Knallwurst @Switch -> SW-1214-7857-0899
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 14 Stunden 42 Minuten Offline
Beigetreten: 22.9.2015

Erwähnte ich schon mal, wie sehr mich das Destiny-PvP ankotzt?

3 Spiele, 3 Niederlagen. K/D 0,19 / 0,5 / 0,22

In 45 Minuten mehr Abschüsse erhalten als bei Splatoon oder Overwatch in einer ganzen Woche.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
. (21 Motivator, 27826 EXP)
..
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 25.4.2011
Inhalte: 119

Üben, üben, üben.

Der Destiny PvP finde ich erste Sahne, auch durch die perfekte Steuerung des Spiels.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht
Thomas Barth (21 Motivator, 27682 EXP)
ist wieder voll auf dem Retro-Trip
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Woche 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.1.2010
Inhalte: 127

Ich mag das PvP in Destiny aber auch nicht besonders, mir machen der von Doom und Titanfall einfach viel mehr Spaß, da kann ich noch soviel üben wie ich will.

Für mich bleibt Destiny der beste Coop-Shooter der jemals das Licht der Welt erblickte, aber selbst beim Multiplayer-Modus von Bioshock 2 und Singularity, hatte ich mehr Spaß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)