Diablo 2

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AticAtac (14 Komm-Experte, 2127 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.9.2009

Gehts nur mir so, oder haben auch schon andere wieder angefangen dieses Spiel zu zocken?
Ich war (und bin) leidenschaftlicher D2 Spieler und habe nach einer 4-jährigen Pause wieder (bei Null) angefangen zu zocken und da war es wieder, das Spiel lässt einen nicht mehr los.
Wenn man über die Grafik (die niedrige Auflösung, die Bitmaps sind immer noch top gezeichnet) hinweg sieht, dann ist dieses Spiel immer noch TOP und in seinem Genre unerreicht.

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3459 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 54 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Ich spiel alle zwei Jahre 'nen Charakter auf Level 37 oder so und hör dann wieder auf für zwei Jahre... Ist mir sonst zu eintönig.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
AticAtac (14 Komm-Experte, 2127 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 50 Minuten 59 Sekunden Offline
Beigetreten: 24.9.2009

Ja, das kenne ich, aber diesmal habe ich es bis 90 geschafft und die Lust ist noch da.
Da Diablo 3 sehr wahrscheinlich nicht vor 2011 kommt, ist D2 momentan die einzige Action-Rollenspiel Alternative (meine persönlich Meinung). Versucht habe ich es ja mit anderen Spielen: Titan Quest, Dungeon Siege, Sacred 1/2, ... , aber gegen das Gameplay von D2 kommen die einfach nicht an.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009
Inhalte: 10

Hab letztes Jahr mit meiner Freundin angefangen Diablo 2 zu spielen. Bei Lvl 89 hatten wir dann allerdings keine Lust mehr. D3 need.

____________________________________

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Jaja Diablo 2.... so aller 1,5 Jahre erleide ich auch immer einen Rückfall und wenn ich schon an das geile Intro denke, zuckt auch schon wieder der Mausfinger smilie

Grafisch finde ich es eigentlich auch recht gut, das einzige Level was mich immer nervte war die geheime Zuflucht aber ansonsten bleibt das wohl ein Evergreen. Blizzard-Spiele eben. Für uns sowas wie CRACK ugh

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370

Diablo und alle anderen Action-RPGs (bis auf Sacred das hat mir immer gefallen) haben mich nie länger als 2 Wochen motivieren können. Dafür ist mir dieses "sammel bis zum umfallen"-Prinzip viel zu stupide und öde.

____________________________________

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich krame Diablo 2 auch immer mal wieder hervor, aber schaffe es dann doch nicht, es nochmal inkl. Addon durchzuspielen... razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Arzhar (10 Kommunikator, 478 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 15 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 26.8.2009

Also ich habs auch wieder ausgepackt und zock n bissel im Bnet, aber irgendwie sind da nur Baalruns oder RushMeplz und das find ich zu langweilig. Wenn dann spiel ich immer alle Quests und alle Gebiete durch ohne mir um irgendwelches Uberequipment Gedanken zu machen oder um stupide Level zu grinden.

____________________________________

What can change the nature of a man?

If there is anything I have learned in my travels across the Planes, it is that many things may change the nature of a man. Whether regret, or love, or revenge or fear - whatever you believe can change the nature of a man, can. Ive seen belief move cities, make men stave off death, and turn an evil hag's heart half-circle. This entire Fortress has been constructed from belief. Belief damned a woman, whose heart clung to the hope that another loved her when he did not. Once, it made a man seek immortality and achieve it. And it has made a posturing spirit think it is something more than a part of me.

SynTetic (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Das Problem ist, dass man ja doch schon Alles in dem Spiel kennt, daher fällt es mir schwer, ab dem 4. Akt (den ich persönlich sogar richtig hässlich und langweilig finde) motiviert weiterzumachen. Also Deinstalliere ich es irgendwann wieder und zwei Jahre später möchte ich halt wieder mit einem frischen Charakter anfangen... ein Teufelskreis! razz

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
patchnotes (13 Koop-Gamer, 1740 EXP)
arbeitet fleißig ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Tagen 15 Stunden Offline
Beigetreten: 19.5.2009
Inhalte: 7

Vom Setting her fand ich Diablo 1 eigentlich besser, da mr diese beklemmenden Dungeons sehr gut gefallen haben und mich diese weitläufigen Außengebiete bei Diablo 2 eher nerven (Schinderdschungel ... argh!). Trotzdem krame ich auch immer wieder Diablo 2 heraus, da es einfach das bessere Item- / Charaktersystem hat.

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Oh ja, der Schinderdschungel war wirklich Folter ugh Der war nur mit Sprung-Feature des Barbaren erträglich!
Mir geht es mit dem Diablo 1 - Setting genauso. Es ist einfach nicht sooooo episch, man hat weniger Infos was eigentlich
abgeht und sehr geile Sidequests und die Musik ist ebenso genial. Aber wenn man einmal die Rennen-Taste von Teil 2 benutzt
hat fällt es einem echt schwer in Diablo 1 Fuss zu fassen.....

Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Lexx (15 Kenner, 3459 EXP)
Spottet des Völkleins nicht!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 54 Minuten Offline
Beigetreten: 14.5.2009
Inhalte: 7

Damals fand ich Akt 3 auch zum Kotzen und empfand Akt 2 am Besten. Mittlerweile hat sich das bei mir aber gedreht... Akt 2 kann ich echt nicht mehr sehen und ich versuch immer so schnell wie möglich da durch zu kommen. Akt 3 gefällt mir jetzt eigentlich am Besten... und es ist auch erträglich, wenn man die Gebiete systematisch abgrast, mit angeschalteter Karte. Ziellos durch die Gegend laufen bringt's da echt nicht.

____________________________________

Das hier ist meine Signatur. Es gibt viele andere Signaturen, aber dies hier ist meine.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 19 Stunden Offline
Beigetreten: 16.3.2009

So alle 2 Jahre pack ichs wieder aus und zocke den ersten Akt. Dann wirds mir zu eintönig. Und installiere Rune. mr.green

____________________________________

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 20 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28

2-3 mal im Jahr gibt es ein LAN-Wochenende mit Diablo 2.
Im Single-Player hab ich schon zuviel Zeit damit verbracht, da gibt es so viele andere Spiele, die auch gespielt werden möchten.

____________________________________

GingerGraveCat (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Ich habe Diblo 2 einmal bis Level 9o gespielt und alle drei Schwierigkeitsgrade mit dem Barbar durchgezockt. Seitdem lege ich das Spiel jedes Jahr mal ein, aber wenn man einmal alles gesehen hat, begeistert es einfach nicht mehr so wie am Anfang. Ich warte nun auf den dritten Teil.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

sieht bei mir genauso aus wie bei den anderen: (un)regelmäßig überkommt es mich und ich steche wieder ins Battle.net. Allerdings hält das dann auch nur ein paar Wochen^^

____________________________________


In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
morti_325 (08 Versteher, 215 EXP)
Dragon Age!!! -.-
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Jahren 7 Wochen Offline
Beigetreten: 18.10.2009

Diablo 2 ist meiner Meinung nach einfach das beste Spiel, dass ich in den letzten Jahren gespielt hab!

Hab 2 Chars auf levl 90 gehabt ... nach nem jahr hab ichs aber von der festplatte geworfen und seitdem eig. nicht mehr gespielt.

Jetzt bekomm ich aber gerade wieder Lust dazu razz

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Felix (11 Forenversteher, 657 EXP)
"Invitatio ad offerendum!"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 26.12.2009

Habe damals extrem viel Diablo 2 im Battlenet gespielt.
Ging sogar soweit, dass ich mir ein paar seltene Gegenstände bei eBay gekauft hatte ... wink
*duck und weg*

Um einem möglichen Rückfall vorzubeugen habe ich Diablo 2
von der Festplatte verbannt bis Diablo 3 endlich erscheint.

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Junkfoot (13 Koop-Gamer, 1524 EXP)
spielt mehr Brett- als PC-Spiele momentan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 34 Minuten Offline
Beigetreten: 24.5.2009
Inhalte: 28

Diablo 2 ist schon eine Krone der Schöpfung. Allen D2 Süchtigen sein übrigens Torchlight dringend ans Herz gelegt. imho das einzige Spiel außer Diablo, welches ein ähnliches Feeling aufbringt

____________________________________

It's time to leave the electronic store!

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Gamaxy (19 Megatalent, 13346 EXP)
BAZINGA!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 1 Stunde Offline
Beigetreten: 27.5.2009
Inhalte: 162

Torchlight ist ziemlich genial smilie
Leider hat es so gut wie keine Story. Irgendwann soll ja ein Multiplayer dazu kommen, bin mal gespannt, wie der wird.

____________________________________

G5 Bb5 C5
G5 Bb5 Db5 C5
G5 Bb5 C5
Bb5 G5

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Christaneu (12 Trollwächter, 1094 EXP)
Back to the Future ist Super!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 18.1.2010
Inhalte: 19

Torchlight hab ich auch ausprobiert, also die Demo!

Spielt sich sehr gut

____________________________________

Viel Spaß beim Spielen!

Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Anym (16 Übertalent, 4962 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 5 Wochen Offline
Beigetreten: 2.12.2009
Inhalte: 8

Ich gehöre zu der Minderheit, die das erste Diablo wirklich wesentlich besser findet als den zweiten Teil. Den hab ich zwar auch gespielt aber nur einmal ganz durch mit dem Paladin und dann noch ein paar Akte mit der Assassine bevor genug davon hatte. Zum ersten Teil kehre ich dagegen immer wieder gerne zurück und hab ihn auch mit jeder Klasse mehrmals durchgespielt. Oder ich spiele heutzutage stattdessen überhaupt ein aktuelles Roguelike wie Dungeon Crawl Stone Soup.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Daeif (19 Megatalent, 13770 EXP)
ist kreativ...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 27 Wochen Offline
Beigetreten: 10.12.2009
Inhalte: 393

Den ersten Teil finde finde vom Gefühl her eigentlich auch besser, wenn die Bedienung nicht so wahnsinnig be$(#!$$€n gewesen wäre nosmilie

Da spielt man eine halbe Stunde, und schon hat man ordentlich Schmerzen an der Maushand. Diablo 1 + die Bedienung aus Diablo 2 wäre für mich das optimale Spiel.

____________________________________

Ruhrgebiet - Woanders is' auch scheiße!

Fehlende oder ungültige Echtwelt-Adresse: Um nach Rangstufe 20 oder ab Talentklassen Stufe V weiter aufzusteigen, ist eine gültige Echtwelt-Adresse nötig – aufgrund der weitgehenden Rechte können wir keine anonymen User zulassen. Wir bitten den User, seine Echtwelt-Adresse im Profil nachzutragen und uns dann zu kontaktieren.Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Raokhar (06 Bewerter, 866 EXP)
ist in der StarCraft II Beta dabei!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Wochen 1 Tag Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 9

Ich gehöre auch zu denen, die den ersten Teil besser finden.
Trotz Mankos, wie einer nicht vorhandenen "Rennen"-Funktion oder der Loot-Vorschau per Alt-Taste (im LAN damals war es immer ein Spaß, wenn es plötzlich "Ding" gemacht hat, und alle den Bildschirm Pixel für Pixel durchgegangen sind, um das auf dem Boden liegende Amulett oder Ring zu finden smilie).
Aber die Atmosphäre ist einfach genial.

Was Spielzeit insgesamt angeht, habe ich jedoch insgesamt mehr in Diablo 2 verbracht (WW-Barbar und Nova-Sorc auf 99 in HC zu 1.08 / 1.09 Zeiten).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
BFBeast666 (14 Komm-Experte, 2062 EXP)
Na, dann mach mal einen Rettungswurf!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 23 Wochen Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 1

Diablo II gehört nach Windows, Firefox und Thunderbird zu den ersten Programmen, die ich auf meinen Rechner packe, das gehört für mich zum Wohlfühlen einfach dazu. Gibt's eingentlich mittlerweile eine DVD-Version? Das ständige CD-Wechseln beim Installieren geht mir doch ehrlich gesagt gelinde auf den Sack.

Ich hoffe inständig, daß D3 den gleichen "Flow" haben wird wie D2 oder Torchlight. Ich mag Klick'n'Loots unheimlich gerne, aber TitanQuest und grade die beiden Sacreds haben viel zu viel Leerlauf zwischen den Kämpfen. Grade Sacred 2 (hab ich mir für die 360 geholt) nervt mit unglaublich viel Gelatsche. Brrr nosmilie

____________________________________

Viel Gelaber über Spiele und Musik: www.bfbeast.de

Account gesperrt aufgrund von drei Verwarnungen oder besonders schwerem Verstoß gegen unsere Regeln.2. Verwarnung (Wiederholter Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Porter (05 Spieler, 2981 EXP)
"Hail to the Chief, Baby" - John F. Kennedy
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 34 Wochen Offline
Beigetreten: 29.6.2009

erstens müsste ich da für die Installation glaub 4-5 CD jonglieren und zweitens sieht es alt, häßlich, und bekannt aus, aber vor allem sieht es alt aus, alt, pixelig, grobschälchtig, runzelig, pickelig, oder in 1920x1200 ganz annehmbar, allerdings ist mein Knilch dann so winzig smilie

Ausserdem gibt mir das Spielprinziep nichtmehr genug her, Monster Kloppen und auf gute Drops hoffen war zwar früher unterhaltsam, aber heutzutage will ich mehr Unterhaltung!
Ich brauch da mehr Detail, Action, Effekte und fetten Sound, alles Verpackt in einer spannenden Geschichte!

gibt auch zuviel aktuelle tolle Spiele welche ich lieber durchspiele, oder nochmals spiele.

____________________________________

"Don't worry the operation wont take long and you'll feel much better in the morning"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)