Gerade habe ich die neue Retro Gamer aus dem Briefkasten gezogen, mit einem grossen C64 drauf!
Zu meiner Schande muss ich ja gestehen das ich es bislang nicht geschafft habe die vorherige Ausgabe durchzulesen.
Die Themen auf der Titelseite sprechen mich jedenfalls schonmal an.
Jep, kam heute. Lesen oder Gartenarbeit ....
WoW hat das Genre nicht revolutioniert, sondern nur Idiotensicher gemacht!
"Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich erklärs euch trotzdem."
Haha, Kuschelhundijörg mit Plan
Und gleich auf der Introseite eines meiner Lieblings C64 Spiele, Mission Impossible. Duke 3D im Anschluss und Heinrich mit fiesem Schnautzer.
Na wenn das kein fulminanter Einstieg ist
Tolles Heft bisher.
Lesen, ist ein sehr kuscheliges Foto von Jörg im C64 Artikel drin!
Hab gestern auch nur mal durchgeblättert. Aber die alten Bilder der Spieleveteranen zum C64-Artikel waren schon mal sehr gut.
Heute das neue Heft abgeholt, das Special zum C64 wird heute Abend als Erstes gelesen.
Viel Spaß damit.
Maverick schrieb:
Heute das neue Heft abgeholt, das Special zum C64 wird heute Abend als Erstes gelesen.
Viel Spaß damit.
Danke, werde ich mit Sicherheit haben. Damit verbinde ich viele Spiele-Erinnerungen, habe den C64 sehr gemocht.
In die 25 besten C64-Spiele habe ich ja schon mal kurz im Auto (nein, nicht bei der Fahrt ) reingelinst. Und dabei festgestellt, dass ich ausnahmslos alle davon selbst gespielt habe.
Natürlich würde meine persönliche Top 25-Liste etwas anders aussehen, aber die getroffene Auswahl kann sich schon sehen lassen.
Nachdem ich gerade am Bahnhof in Paderborn mit meiner PSP Bahamut Lagoon für den Super Nintendo gespielt habe, musste ich mir einfach die aktuelle Ausgabe mitnehmen. Muss ja schon mal nach Nachschub für meine PSP Ausschau halten.
Recht nette Ausgabe, auch wenn ich mir schlussendlich vom C-64er-Thema noch etwas mehr an Substanz gewünscht hätte. Dachte einfach nur "Was, das war dann schon alles?" ....
Und die ganzen "exotischen" Artikel sind halt auch nicht so mein Favorit, gehört aber nun mal in so ein Heft thematisch rein.
Aber trotzdem Daumen hoch, ich bleibe mit meinem Abo treu bis in die Ewigkeit.
Die Spitze ist in der Breite dichter geworden
Berti V.
Sehr schön! Da wird morgen der Arbeitsbeginn nicht so schwer, wenn das Heft bei mir im Laden vorrätig ist.
Hmm, too much Prügelspiele für mich persönlich.
Nachdem am Donnerstag die aktuelle Ausgabe gekommen ist und ich heute die 3/16 in meinem Briefkasten hatte (eh nur 3 Monate zu spät) hab ich die nächsten Wochen ordentlich was zu lesen
Kann man eigentlich die früheren Ausgaben problemlos nachbestellen oder ist das ein mühsames Unterfangen? Würde mir gerne die noch abgehenden nachkaufen.
Nachdem am Donnerstag die aktuelle Ausgabe gekommen ist und ich heute die 3/16 in meinem Briefkasten hatte (eh nur 3 Monate zu spät) hab ich die nächsten Wochen ordentlich was zu lesen
Kann man eigentlich die früheren Ausgaben problemlos nachbestellen oder ist das ein mühsames Unterfangen? Würde mir gerne die noch abgehenden nachkaufen.
Hier kannst du Hefte nachbestellen:
https://shop.heise.de/zeitschriften/retro-gamer-magazin/retro-gamer-magazin
Nachbestellen funktioniert dort super.
Darfst nur nicht alle auf einmal bestellen könnte für unmut bei deinem Postzusteller sorgen.
So. Gerade mal endlich ein wenig in Ruhe durchgeblättert. Sehr schönes Heft mal wieder.
Hunchback hab ich komplett vergessen und habe mir mal auf Youtube Erinnerungen aufgefrischt. Vom zweiten Teil gibt's einen Walkthrough. Gerade mal etwas über sechs Minuten, wenn man's kann
Ich bin die ganze Zeit hin- und hergerissen, ob ich mir die retro gamer 4/2016 kaufen soll oder nicht? Mich würde in erster Linie der Artikel zu 'Turrican 2' interessieren. Aber gibt es heutzutage wirklich noch etwas, was ich nicht über "Turrican" weiss? Mmmmhh.
Ich bin die ganze Zeit hin- und hergerissen, ob ich mir die retro gamer 4/2016 kaufen soll oder nicht? Mich würde in erster Linie der Artikel zu 'Turrican 2' interessieren. Aber gibt es heutzutage wirklich noch etwas, was ich nicht über "Turrican" weiss? Mmmmhh.
Als echter Fan wahrscheinlich nicht (auch wenn ich bisher noch nicht zum lesen gekommen bin). Aber du kannst es ja ausprobieren.
Für einen einzelnen Artikel zu Deinem Lieblingsspiel macht der Kauf garantiert keinen Sinn. Aber der Rest ist auch gut
Bin noch mitten drin in der aktuellen Ausgabe. Mich würde mal interessieren, wie oft das Wort "Butterweich" in einer Ausgabe so vorkommt
Bin noch mitten drin in der aktuellen Ausgabe. Mich würde mal interessieren, wie oft das Wort "Butterweich" in einer Ausgabe so vorkommt
Butterweich ist das neue Hammergeil.
euph schrieb:
Butterweich ist das neue Hammergeil.
Nicht ganz - aber für gut programmiertes Scrolling scheint es keine andere Bezeichnung zu geben als "Butterweich".
Früher zu Power Play-Zeiten wurde das Wort "butterweich" öfters mal benutzt wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.
Berti V.
Schon jemand die akutelle Ausgabe im Kasten gehabt? Bisher war sie ja meist am Samstag vor Erscheinen da, diesmal leider bisher noch nicht
Schon jemand die akutelle Ausgabe im Kasten gehabt? Bisher war sie ja meist am Samstag vor Erscheinen da, diesmal leider bisher noch nicht
Bei mir lag bislang auch noch nichts im Briefkasten.
Na dann hab ich ja noch Hoffnung, dass die in den nächsten Tagen hier aufschlägt.
Nö, hier kam gestern auch noch nix.
Auch heute nichts - morgen vielleicht
Ich hoffe auch, dass meine morgen da ist.
Bei mir ist auch noch nichts da.
Berti V.
Ich biete eine Wette an, sie kommt auf jeden Fall vor dem NMS PC Patch
Ich biete eine Wette an, sie kommt auf jeden Fall vor dem NMS PC Patch
Ob da einer dagegen wettet?
Also ich möchte hier keinem die Hoffnung zerstören, aber so wie es aussieht kommt die neue RetroGames erst nächste Woche:
Sehr geehrter Herr "Lobo1980",
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aufgrund von technischen Problemen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider werden Sie die RetroGamer erst am 21.11.2016 erhalten.
Gern stehen wir Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter den u. a. Kontaktdaten.
Freundliche Grüße
XXX
[Leserservice]
Also ich möchte hier keinem die Hoffnung zerstören, aber so wie es aussieht kommt die neue RetroGames erst nächste Woche:
Zitat:
Aufgrund von technischen Problemen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider werden Sie die RetroGamer erst am 21.11.2016 erhalten.
Gern stehen wir Ihnen bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zur Verfügung. Sie erreichen uns montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr unter den u. a. Kontaktdaten.
Freundliche Grüße
XXX
[Leserservice]
Die Frankfurter Bhf-Kioske sind seit heute morgen versorgt.
Arbeit, Arbeit
Zitat:
Freundliche Grüße
XXX
[Leserservice]
Verdammt.
Zitat:
Freundliche Grüße
XXX
[Leserservice]
Puh, das ist aber ärgerlich. Dann stehe ich am Wochenende also am Bahnhofskiosk und die neue Ausgabe lacht mich an, auf die dann als Abonnent noch warten darf
Die Lieferungsverzögerung ist natürlich doof für euch Abonnenten.
Habe mir vorhin gerade die neue Ausgabe abgeholt bei meinem Zeitschriftenhändler, das Quake-Cover finde ich richtig klasse.
Heute Abend wird schon mal auf der Couch bissel reingeschaut, am Wochenende wird dann richtig reingeschmökert.
Na zum Glück lag die neue M! Games heute im Briefkasten - die wird die Zeit bis zur Retro-Gamer überbrücken
Ich überbrücke mal lieber mit Tyranny
Ich überbrücke mal lieber mit Tyranny
Auch nicht schlecht. Ich hab gestern auch die M! Games mehr oder weniger liegen lassen und bin lieber mit Lara durch den Schnee geturnt
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Das macht mich jetzt langsam etwas sickig, da der Verlag eigentlich
schon längere Zeit vom Problem weiss und es trotzdem nicht gebacken bekommt. Das sollte doch eigentlich lösbar sein.
Berti V.
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Das macht mich jetzt langsam etwas sickig, da der Verlag eigentlich
schon längere Zeit vom Problem weiss und es trotzdem nicht gebacken bekommt. Das sollte doch eigentlich lösbar sein.
Toll ist das wirklich nicht, auch wenn es mich bei der Retro-Gamer jetzt noch nicht ganz so stört. Aber langsam sollte das Ding trotzdem hier eintrudeln und bei der nächsten Ausgabe sollte ihnen da eine kleine Wiedergutmachung einfallen.
Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen. Langsam nervt es mich auch.
Glück auf!!!
SteamID: VikingBK1981
Twitter: @VikingBK1981
Meine kam heute an.
Ich war echt überrascht, dass sie schon im Postkasten war. Mal sehen, wann ich zum Lesen komme. Aktuell liegen noch ein paar Romane vor mir.