Comments deaktivieren

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Sancta (15 Kenner, 3295 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 4 Tagen Offline
Beigetreten: 27.1.2010

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Comments zu deaktivieren, so dass man, wenn man sie doch mal sehen will auf einen Button "Comments aktivieren" klicken muss oder ist das nicht vorgesehen?

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
endymi0n (17 Shapeshifter, 6335 EXP)
Ist im Steamsale schwach geworden.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 12 Stunden 5 Minuten Offline
Beigetreten: 11.6.2015
Inhalte: 72

Man kann iirc nur lange Comments gekürzt darstellen lassen.
Du könntest dur ggf. mit einem Skript helfen, dass im CSS bei den comments display: block; durch display: none ersetzt (und wieder zurück).

Spoiler:

Arbeit, Arbeit

Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten
Ganon (23 Langzeituser, 40387 EXP)
Schon fast wieder Weihnachten. Wo ist das Jahr hin?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 9 Stunden 14 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Du kannst auch bestimmte User blocken, so dass deren Kommentare nur eingeklappt angezeigt werden. Allerdings ist das ein Premium-Feature.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

Hier ein kleines GreaseMonkey-Script.

https://greasyfork.org/de/scripts/22156-hide-gamersglobal-comments/code

Ich schau mal, dass ich das noch in einen Button + OnClick verpacke, wahrscheinlich aber nicht mehr heute.

//edit: Ich hab mal schnell was zusammengeschreibkopiert.
Beim Aufruf einer Seite sind die Kommentare ausgeblendet, durch klicken eines neuen Buttons ganz unten links können diese aber wieder eingeblendet werden.

Arbeit, Arbeit

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben
ChrisL (30 Pro-Gamer, 144825 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Tag 14 Stunden Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4321
endymi0n schrieb:

Hier ein kleines GreaseMonkey-Script.
https://greasyfork.org/de/scripts/22156-hide-gamersglobal-comments/code
Ich schau mal, dass ich das noch in einen Button + OnClick verpacke, wahrscheinlich aber nicht mehr heute.
//edit: Ich hab mal schnell was zusammengeschreibkopiert.
Beim Aufruf einer Seite sind die Kommentare ausgeblendet, durch klicken eines neuen Buttons ganz unten links können diese aber wieder eingeblendet werden.

Großartig, vielen Dank dafür! Benötige solch ein Script zwar nicht, habe es aus reiner Neugier aber dennoch ausprobiert ... und werde es vielleicht doch aktiviert lassen. smilie

Aufgefallen ist mir, dass die Kommentare nicht bei allen Inhalten ausgeblendet werden (Galerie+, Meinungen, Guides etc.). Mit // @include http*://*.gamersglobal.de/* müsste doch eigentlich die gesamte Website abgedeckt sein, oder?

Der mittels CSS gestaltete Button wurde bei mir ganz am Ende der Seite angezeigt, was ich etwas unpraktisch fand. Bei M_addStyle dürfte sich zudem ein Vertipper eingeschlichen haben, da das "G" zu Beginn fehlt.

Ein bissel habe ich mir das Aussehen der Schaltfläche angepasst und sie über den Kommentaren positioniert:

Spoiler:

GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2   |   DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Statistiken

Das ist schicker, sehr hübsch.

Ich habe es gestern wirklich nur mit der heißen Nadel gestrickt. Darf ich deinen Code haben (und einbauen)? Die anderen Funktionen, die du hast sehen sehr interessant aus.

Ich wollt eeben nicht die ganze Seite pauschal, ich glaube, es gibt im Forum auch die Klasse comment, da sollte diese bleiben.

Arbeit, Arbeit

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschrieben
endymi0n schrieb:

Darf ich deinen Code haben (und einbauen)?

Klaro, ich versuche, ihn dir zeitnah zu schicken.

endymi0n schrieb:

Die anderen Funktionen, die du hast sehen sehr interessant aus.

Nanu, welche anderen Funktionen?

GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2   |   DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Statistiken

Vielen Dank dann schonmal. Ist aber nicht eilig.

ChrisL schrieb:

Nanu, welche anderen Funktionen?

Das @Toxe und die Einklapp-Marker. oder kann ich die irgendwo hier aktivieren?

Arbeit, Arbeit

endymi0n schrieb:

Das @Toxe und die Einklapp-Marker. oder kann ich die irgendwo hier aktivieren?

Ach so, diese Dinge werden durch das Script von nova erzeugt. Unter anderem wird auch ermöglicht, den jeweiligen Parent-Kommentar als Mouseover anzeigen zu lassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)