Welchen Sport macht ihr?

Foren-Suche
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009

Wollte einfach mal wissen welchen Sport ihr neben dem E-Sport macht?

Ich fang dann mal an:
Tischtennis (Verein, grade in die Bezirksliga aufgestiegen lol)
Bodybuilding (4xmal die Woche)
Fußball (mit Freunden)
Ruhiges Cardiotraining an jedem 2ten Tag.

Nicht dass wir hier so ein Sportfaules Pakt sind! lol

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Tchibo (13 Koop-Gamer, 1448 EXP)
5Wochen Urlaub vorbei... jetzt wieder arbeiten
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 15.5.2009
Inhalte: 24

Ich bin ja schon froh, wenn ichs 1x die Woche ins Schwimmbad schaffe um paar Bahnen zu ziehen.

Been there - Done that!

Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
ganga (Community-Moderator, 15577 EXP)
Holt mit The Order 1886 mal was vom PoS nach
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 31 Minuten 23 Sekunden Offline
Beigetreten: 2.9.2009
Inhalte: 127

Im Moment eigentlich nix, davor längere Zeit Tischtennis. Spiele auch mit dem Gedanken wieder anzufangen...

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)
Beigetreten: 1.1.1970

Zählt Rauchen? Oder ist das schon Extremsport?

Ansonsten bin ich ab und zu mal klettern oder schwimmen (so mit echtem Wasser). Aber wo ich es grad gelesen habe: Tischtennis könnt ich mal wieder spielen...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
Timbomambo schrieb:

Ansonsten bin ich ab und zu mal klettern

Welchen Grad denn?
Ich schaffs momentan leider nurnoch in der Halle zu klettern, soll mal wieder besseres Wetter werden.
Dazu mach ich seit nun mehr fast 2 Jahren Parcour, was ich momentan ebenfalls vorwiegend in der Halle mache nosmilie
Fitnessstudio ist dazu noch 2-3 mal die Woche.

Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten
VikingBK1981 (18 Doppel-Voter, 12855 EXP)
Keep on Gaming
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 54 Minuten 32 Sekunden Offline
Beigetreten: 4.6.2009
Inhalte: 10

Naja ich geh Laufen. In der Woche so ca. 70km. Leider habe ich mir letzte Woche wieder einmal einen Bänderriss zugezogen.

Just do it

Timbomambo (Neuling, 0 EXP)

@Vin
Dadurch dass ich das in letzter Zeit eher selten mache (siehe Wetter) pendel ich derzeit so
zwischen dem 5. und 6. Grad. In der Halle klettern is auch cool aber ich brauch Felsen lol

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
floxyz (16 Übertalent, 4853 EXP)
Guten Tag!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Tagen 14 Stunden Offline
Beigetreten: 21.5.2009
Inhalte: 42

Ich spiele über die Uni Volleyball und geh im Sommer gerne mal Radfahren. Im Winter hingegen mach ich alles was mit Ski zu tun hat. Also Ski fahren im Allgemeinen, Touren gehen und auch mal nur Freeriden.
Für eine Partie Tischtennis oder Fussball bin ich auch immer wieder zu haben.

„Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowliness. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.„ --Mark Twain

Follow me on https://twitter.com/floxyz_

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Vin (18 Doppel-Voter, 11829 EXP)
unterwegs im Township
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 24 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 27.7.2009
Inhalte: 370
Timbomambo schrieb:

@Vin
Dadurch dass ich das in letzter Zeit eher selten mache (siehe Wetter) pendel ich derzeit so
zwischen dem 5. und 6. Grad. In der Halle klettern is auch cool aber ich brauch Felsen lol

Nachdem man sich mal dran gewöhnt hat ist Hallenklettern auch in Ordnung. Kann man halt mehr Experimente machen. Wobei ich es jetzt schon bereue in den Ferien nicht zum Gardasee fahren zu können nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Wizard (13 Koop-Gamer, 1348 EXP)
https://www.youtube.com/user/Vadyr82
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Tagen 7 Stunden Offline
Beigetreten: 17.6.2009

Neben Aikido und einwenig Fitnesstraining gehe ich ca 4x die Woche joggen. Ich brauch den Sport einfach als Ausgleich.

Wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ichus (15 Kenner, 2987 EXP)
nordisch by nature
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 21 Wochen Offline
Beigetreten: 4.10.2009
Inhalte: 104

Hab früher Tischtennis gespielt und spiele jetzt nur noch Tennis.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
fredde92 (12 Trollwächter, 984 EXP)
ist ein ProGammler
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 20 Wochen 3 Stunden Offline
Beigetreten: 10.7.2009

razz
Kein Fußballer und so viele Tischtennisspieler?Find ich gut

[URL=http://steamprofile.com][IMG]http://badges.steamprofile.com/profile/default/

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
pawe (11 Forenversteher, 708 EXP)
krank
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 19.7.2009

Boxen, Laufen, Hockey und Fußball ab und zu.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
Poledra (18 Doppel-Voter, 12230 EXP)
genießt das Leben immer noch
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 21 Wochen Offline
Beigetreten: 20.7.2009
Inhalte: 28

Radfahren (im Winter Rollentraining, da ich in einer schneesicheren Gegend wohne) und Nordic Walking
ein guter Ausgleich zur Büro-Arbeit und zum Autofahren up

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
André Pitz (15 Kenner, 2976 EXP)
ist auf der Dreamhack in Schweden
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Tagen Offline
Inhalte: 141

Im Moment spiele ich regelmäßig Squash und begebe mich so oft wie möglich mit meinem Mountainbike in alpine Gegenden wink Auf dem Teer mit dem Rennrad einfach nur Kilometer zu schrubben gibt mir nichts.

Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
knurd (14 Komm-Experte, 2089 EXP)
where hate never takes a holiday
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 38 Wochen 2 Tagen Offline
Beigetreten: 16.3.2009

Zugegeben, meine einzige sportliche Aktivität besteht darin mit dem Fahrrad knapp 2 Kilometer zu radeln um Kippen zu kaufen. Darum hab ich auch so einen enormen Bauchumfang. mr.green

“Scar tissue is stronger than regular tissue. Realize the strength, move on.” - Henry Rollins

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt
Enix (17 Shapeshifter, 8221 EXP)
Fußballfieber :D
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Wochen 3 Tagen Offline
Beigetreten: 18.9.2009
Inhalte: 78

Ich spiele Fußball im Verein.
Ansonsten, wenn das Wetter passt, wird ne gepflegt Runde Badminton gespielt.

X □ ∆ O - what's your choice?
Enix auf Facebook Enix auf Twitter Enix auf Instagram Enix psnprofil

News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.
Gucky (22 AAA-Gamer, 33916 EXP)
freut sich auf Rome 2 - Total War...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Stunde 41 Minuten Offline
Inhalte: 983

Ich habe immer viel Squash gespielt. Nach einer langwierigen Verletzung will ich jetzt wieder mit dem Sport anfangen. Ab und an jogge ich auch ganz gerne, obwohl mir das joggen nicht soviel Spaß macht. Badninton und Tennis spiele ich auch noch recht gerne, obwohl ich da nicht so gut wie beim Squash bin wink

lg

Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Noir (15 Kenner, 2711 EXP)
Lernen ... :(
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 44 Wochen Offline
Inhalte: 87

Ich hab eigentlich echt immer was gemacht, jahrelang im Schwimmverein, Turnverein, ab und an die Freundin beim Tischtennis-Training begleitet (und natürlich auch richtig mitgespielt), Tae Bo lol - aber momentan? Pff, seitdem ich weggezogen bin hat sich noch nichts ergeben nosmilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 18.5.2009
Inhalte: 6

2-4x die woche Joggen ( wie die Arbeit es halt erlaubt ) und 2x die Woche Eishockey smilie

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
t-borg (14 Komm-Experte, 2070 EXP)
Weiter geht's!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 14.10.2009
Inhalte: 8

Ich mache hauptsächlich Schiedsrichter im Fußball. Und wenn es mal beruflich passt, wird ein wenig gejoggt oder der Crosstrainer geärgert.

Und dann jeden Mo-Fr mit dem Fahrrad zum Bahnhof und zurück mr.green

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Starslammer (15 Kenner, 2745 EXP)
Kerbalnauten forever!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 15.6.2009
Inhalte: 9

Extremcouching nach der Arbeit ! smilie

Aber im nächsten Jahr werde ich wohl wieder etwas Tauchen gehen (IDD/Padi Advanced Open Water Diver-Lizenz).

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben
Sebastian Conrad (16 Übertalent, 4740 EXP)
ME3 - im Moment eine Hassliebe
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 25 Wochen Offline
Beigetreten: 6.8.2009
Inhalte: 134

Darten im Verein (machen diese Saison wohl Pause, Teamchef hatte Privat ein paar Dinge die in Ordnung gebracht werden müssen. Aber reicht immerhin um von einer LAN ein Dart-Pokal mit nach Hause zu nehmen^^).

Ansonsten unregelmäßig und jetzt im Winter eher seltener: Fußball oder Basketball (je nach dem).

Was immer wieder geht: Ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen. Habe bedingt durch meine Zeit im DLRG auch einen Schnorchel-Schein, aber den habe ich noch nie in Anspruch genommen. Aber hey, wir haben den damals für Umsonst angeboten bekommen. Da sagt man nicht nein^^

In the first year, id commanded, "Let there be QUAKE"

progamer001 (04 Talent, 17 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Wochen Offline
Beigetreten: 19.8.2009

ich mache Breakdance bei flying steps up macht voll bock

ansonsten unregelmäßig schwimmen im verein

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
morphme (12 Trollwächter, 1196 EXP)
Gears of War 3 endlich mal spielen :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Wochen 13 Stunden Offline
Beigetreten: 18.5.2009

Seit Anfang der Woche: Streichen.......

Wenn man jeden Tag um 7 zur Arbeit fährt und anschließend, sprich 16 Uhr nach Feierabend, noch bis 22 Uhr rum die Wohnung streicht, dann merkt man das doch irgendwann^^
Vor allem wenn man nen Farbroller besitzt der - in Farbe getränkt - eher Ähnlichkeiten einer 2 Hand Axt bzw. Keule besitzt.....mein Kumpel nennt das Ding auch nur noch Knüppel dank der geschätzten 100 Kilo Gewicht^^

Naja diese Sportart wird heute Abend nach der Spätschicht zum Abschluss gebracht und auch - Gott sei Dank!!! - erstmal nicht mehr betrieben nasty

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
luca1981 (10 Kommunikator, 483 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 46 Wochen Offline
Beigetreten: 23.10.2009

ich habe hier nen Stepper und nen Ergometer stehen und schaue das ich so dreimal die woche eine Stunde schaffe
ist besser als nichts (-,

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
DJ M3 (05 Spieler, 42 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 36 Wochen Offline
Beigetreten: 1.11.2009

Ich persönlich mache Kraftsport und Fußball, habe aber immoment einen gebrochenen Fuß lol

Suche nicht das Abenteuer, aber gehe ihm auch nicht aus dem Weg.

Sc4rf4c3 (05 Spieler, 41 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 25 Wochen Offline
Beigetreten: 9.10.2009

also ich Spiele zur Zeit Fussball, und joar 1-2 mal im Jahr gehts zur Rennstrecke aber das kann man wohl kaum Motorsport nennen mr.green

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
raumich (16 Übertalent, 4673 EXP)
freut sich jeden Feierabend auf seine kleine Tochter
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 16 Stunden 19 Minuten Offline
Beigetreten: 13.7.2009
Inhalte: 31

Tauchen (CMAS 1-Stern)
War dieses Jahr aber kein einziges Mal. nosmilie

Konnte mir durch meinen derzeitigen Haus-Umbau keinen Tauchurlaub leisten (weder zeitlich, noch finanziell).

Multi-Konsolero:
Apple iPhone, Microsoft XBox360
Nintendo DS & Wii, Sony PS2 & PS3
... und ich zock auch auff'm PC smilie

Azzi (Neuling, 0 EXP)

Ich mach Kung Fu und bin neuerdings im Fitnessstudio um meinen Astralkörper noch weiter zu formen razz

Ansonsten gibts nix besseres als Wintersport: Ski, Snowboard selbst Langlauf mag ich alles. Allerdings fahr ich Ski am längsten und kann das am besten...

FaK (03 Kontributor, 6 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 10.11.2009

ab und an unter der woche mal gemütlich joggen. im verein shotokan karate.

Русский игроков

Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
SaintJupp (11 Forenversteher, 760 EXP)
fühlt sich gelangweilt
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 13 Stunden 51 Minuten Offline
Beigetreten: 13.11.2009

Seit fast 20 Jahren bin ich Kraftsportler, mit bis zu 7 Trainingseinheiten in der Woche. Das verträgt sich oft nicht gut mit dem spielen, da der Muskelkater einem ganz schön zu schaffen macht mr.green
Aber nur arbeiten und auf der Couch vor der Konsole sitzen geht ja auch nicht.

MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten
Karsten Scholz (Freier Redakteur, 10951 EXP)
Wird auf seine alten Tage noch Dark-Souls-Fan
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 10 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 21.11.2009
Inhalte: 152
fredde92 schrieb:

razz
Kein Fußballer und so viele Tischtennisspieler?Find ich gut

tjaaaa.....<= Fußballer....und Tischtennis ist was für Kleiderträger

Aktuelle Spiele für die einsame Insel: Grim Dawn, NBA2k16, Black Desert

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Disposed (05 Spieler, 42 EXP)
Ich grüße alle
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 32 Wochen Offline
Beigetreten: 17.5.2009

handball und Fussball ab und zu

Sammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Sebastian W. (05 Spieler, 51 EXP)
hängt momentan in Hamburg rum...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 7 Jahren 4 Tagen Offline
Beigetreten: 23.11.2009

Mann seid ihr alle Sportskanonen - da bekommt man ja ein richtig schlechtes Gewissen... Ok, ein ganz kleines wink...

Ich hatte bis vor zwei Jahren relativ regelmäßig Badminton gespielt - dann hat's mich aber mit einem Bänderriß zerlegt (nach hinten zum Schmetterball gesprungen, krass blöd aufgekommen und umgeknickt) und nach der langen Genesungsphase (war ca. ein halbes Jahr) hat sich irgendwie nichts mehr ergeben...
Ach doch - einen (Tandem-)Fallschirmsprung hatte ich vor einem Jahr gemacht - hat mir meine Frau 'einfach' zum 40. Geburtstag geschenkt - war echt ein krasses Erlebnis!

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Knight (13 Koop-Gamer, 1307 EXP)
Spielt derzeit mehr Boardgames als Videogames
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 38 Wochen Offline
Beigetreten: 17.11.2009

Wow hier sind ja echt einige TT-Spieler. up

War früher mal im gleichen Verein wie Oliver Bierhoff (hehe mr.green ) - ok Fussball und ich, das ist wie Eskimo und Kühlschrank. mr.green

Tjo bis vor nem Jahr hab ich mich noch im Fitness-Studio frisch gehalten, aber irgendwie hat das Extremcouching Einzug in meinen Alltag eingehalten ugly

Mir fällt kein Arm ab - Ich hab noch Energie! smilie

Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Simon123 (05 Spieler, 36 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Jahren 3 Wochen Offline
Beigetreten: 1.12.2009

Fussball im Verein und mit Freunden und Thaiboxen

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
harrypuuter (12 Trollwächter, 1065 EXP)
LoL < Dota 2
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 4 Tagen Offline
Beigetreten: 29.11.2009

Inliner und Joggen - sonst nix =D

Houseputz (Neuling, 0 EXP)

Ich spiele Fußball u. Tischtennis

GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Felix (11 Forenversteher, 657 EXP)
"Invitatio ad offerendum!"
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 26.12.2009

Couch-Potato-ing mr.green und Freeride (MTB).

Hieronymus1983 (06 Bewerter, 63 EXP)
spielt das neue Super Mario. What a party!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 47 Wochen Offline
Beigetreten: 2.1.2010

4x Kraft bei McFit die Woche, für Cardio meist zu faul.
In der Vergangenheit auch Capoeira...

Joehnsson (13 Koop-Gamer, 1382 EXP)
League of Legends hat mich wieder...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 5 Wochen 6 Tagen Offline
Beigetreten: 25.11.2009
Inhalte: 32

Ich spiele Fußball, also zwei Mal die Woche Training und ein Mal Spiel pro Woche.

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern."

Konfuzius
chinesischer Philosoph

Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Filzstiefel (05 Spieler, 56 EXP)
EIn "Hallo" an alle Community - Member ;)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 6 Jahren 9 Wochen Offline
Beigetreten: 22.4.2010
Inhalte: 1

skateboarding wink

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Banx (09 Triple-Talent, 270 EXP)
Ich grüße alle die mich kennen und die mich nicht kennen
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Jahren 29 Wochen Offline
Beigetreten: 23.4.2010

Fussball und Handball

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bender79 (13 Koop-Gamer, 1380 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 23 Wochen 5 Tagen Offline
Beigetreten: 24.2.2010
Inhalte: 1

Mopped und Fahrrad im Gelände fahren smilie

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
ADarkHero (11 Forenversteher, 660 EXP)
Blubb?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 4 Stunden 25 Minuten Offline
Beigetreten: 22.7.2009

Da Sport ja bekanntlich Mord ist übe ich keinen aus.

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung
Ike (14 Komm-Experte, 1860 EXP)
Uhh, hmm, spielen...
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 49 Minuten Offline

Früher bin ich ab und zu Schwimmen gegangen. Zur Zeit hab ich mich von einer Freundin zu einem Pilates-Kurs überreden lassen (bin der einzige Mann...), und habe zwei Sportkurse an der Uni: Bogenschießen für Anfänger, und Radwandern in Brandenburg. Letzteres sind dann so 50+ Kilometer jeden Samstag. Ziel ist eine Tour mit 100km im Juli. Das wär doch mal ein Achievement. mr.green

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris...

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
bam (15 Kenner, 2757 EXP)
Kaffee!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 1 Jahr 45 Wochen Offline
Inhalte: 3

Joggen und Krafttraining, gerade das Joggen macht im Sommer dann auch wieder spaß, wenns denn irgendwann mal wieder warm wird.

Signaturen sind doof

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
Basti51 (14 Komm-Experte, 1984 EXP)
gone
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Jahren 35 Wochen Offline
Beigetreten: 6.1.2010

Privat zock ich meist Basketball aufm Freiplatz oder Fußball in einer Hobbyliga. Zum Boarden kommt man ja hier leider viel zu selten nosmilie Turnen hab ich seit dem Studium auch ein bischen für mich entdeckt, aber eher in einer etwas weiteren Auslegung als das Klassische. Generell bin ich aber für alles zu haben.

Im Studium hab ich so ziemlich alles gemacht was der Sport so hergibt (Tanzen, Volleyball, Fußball, Basketball, Snowboarden, Pumpen, Leichtathletik, Turnen, Trampolin, Rudern, Schwimmen usw.).

Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient
Ganon (22 AAA-Gamer, 33753 EXP)
If you have to kill me use a Tommy-Gun, Baby!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 27 Minuten Offline
Beigetreten: 6.7.2009
Inhalte: 29

Karate, (meistens) zweimal die Woche seit 2002.
Ab und zu jogge ich auch mal für 45 Minuten oder so über die Feldwege bei uns hinterm Haus. Aber nur wenn das Wetter gut ist... und ich gerade nicht erkältet bin... und überhaupt viel seltener als ich mir das mal vorgenommen habe.

"On my business card I am a corporate manager. In my mind I am a game developer. But in my heart I am a gamer."
(Satoru Iwata, 1959 - 2015)

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
marshel87 (16 Übertalent, 5583 EXP)
I'm gonna skin ya, put on your face, and say Hi to your momma!
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 3 Stunden 37 Minuten Offline
Beigetreten: 31.3.2010
Inhalte: 40

ein wenig Tennis, wöchentlich 1 mal Fußball, hin und wieder mal Radfahren, ganz ganz selten mal Joggen und im Winter hin und wieder mal ins Hallenbad.
Aber alles nur in dem Maße, dass ich mein Fitnesslevel halte nasty

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)