Eishockeyfans auf GamersGlobal?

Foren-Suche
Keine Antworten
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei
Jonas -ZG- (18 Doppel-Voter, 10524 EXP)
Alles geht voran und alles fängt von vorne an...
User ist online Online
Beigetreten: 14.9.2011
Inhalte: 7

Hallo Leute,

auf die schnelle keinen Thread dazu gefunden. Nur Baseball, Basketball oder Football.

Interessiert sich jemand für Eishockey?

Anfrage in eigener Sache die Icefighters Leipzig brauchen noch eure Hilfe. Die Stadt Leipzig verweigert den Icefighters die Hilfe zum (Neu)bau einer Eishalle. Deswegen wird seit 3 Jahren in einem Zelt gespielt. Dafür brauchen die Icefighters nun eure Unterstützung sonst war es das mit dem Eishockey in Leipzig.

Es sind noch knapp 2 Stunden Zeit und es fehlen noch 1.900€

Alles weitere hier:
https://www.fairplaid.org/#!wir-sind-das-zelt

grüße

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)