Fehler beim Zeilenumbruch

Foren-Suche
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
COFzDeep (19 Megatalent, 15969 EXP)
https://youtu.be/A0D2BiTO1Wk - https://youtu.be/kf4b2jEEN8k
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 25 Sekunden Offline
Beigetreten: 22.2.2010
Inhalte: 130

Hallo miteinander,

seit ein paar Wochen beobachte ich ab und zu Fehler bei Zeilenumbrüchen. Habe noch kein Muster feststellen können, und abgesehen von dem aktuellsten Fall habe ich leider keine weiteren Beispiele zur Hand, aber vielleicht geht es ja nicht nur mir so und wir können gemeinsam auf Fehlersuche gehen. Aktuell sieht die News zur Weiterführung des "angespielt"-Podcasts so bei mir aus:

Spoiler:

Ich denke der Zeilenumbruch hinter Doom ist nicht so gewollt...

Achja, ich benutze Windows 7 und Chrome, beides auf dem aktuellsten Stand (lässt sich ja gar nicht verhindern^^).

Edit: Doch noch was gefunden. Hier, in der News zu GOG und indizierten Spielen, hat es bei mir direkt die letzte Zeile erwischt. Ist übrigens ein Link. Und bei der News zu Boris Schneider-Johne ist der Link in der letzten Klammer auch einzeln in der letzten Zeile, obwohl das "zu" durchaus noch in die Zeile davor gepasst hätte. Oder wenigstens die ( hätte dann noch mit in die letzte Zeile gemusst.
Offensichtlich sind also Links das Problem...

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ChrisL (30 Pro-Gamer, 140422 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4243

Das hatte der News-Autor in der Admin-Matrix auch angemerkt, da bei mir jedoch kein Zeilenumbruch angezeigt wird (Win10, Firefox), habe ich die News freigegeben. Auch im Quelltext sehe ich nichts, was einen Zeilenumruch erklärt.

Aber: Im Chrome-Browser tritt der Umbruch bei allen von dir genannten Beispielen auch bei mir auf ... allerdings erst nach einem kurzen Augenblick. Anders formuliert: Zuerst wird der Text bzw. die komplette Seite geladen und korrekt angezeigt, kurz darauf "entsteht" der Zeilenumbruch.

Edit: Es sieht so aus, dass ein Anzeigen-Div für die Umbrüche verantwortlich ist. Das Beispiel ist aus der Podcast-News, aber auch in den anderen Meldungen tritt das so auf: Klick für Bild

GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2   |   DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Statistiken

Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 26 Sekunden Offline

Ha, super für die schnelle Erkenntnisfindung! Und... können wir das jetzt irgendwie beheben? Scheint ja nicht allzu vielen Usern aufzufallen, ich bin ja neben dem von Dir erwähnten Newsautor offenbar der einzige, der es bemerkt und sich beschwert...?

Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen
ChrisL (30 Pro-Gamer, 140422 EXP)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 21 Stunden 46 Minuten Offline
Beigetreten: 29.7.2009
Inhalte: 4243
COFzDeep schrieb:

Ha, super für die schnelle Erkenntnisfindung! Und... können wir das jetzt irgendwie beheben? Scheint ja nicht allzu vielen Usern aufzufallen, ich bin ja neben dem von Dir erwähnten Newsautor offenbar der einzige, der es bemerkt und sich beschwert...?

Dazu, ob der Anzeigenfehler behoben werden kann, wird wohl nur Fabian etwas sagen können, da ich vermute, dass das CSS, das für die Darstellung der Anzeige verantwortlich ist, dafür angepasst werden muss.

Ich glaube, im Admin-Matrix-Chat ist das vor einer Weile auch schonmal aufgefallen, und ich meine mich auch zu erinnern, erst kürzlich in einem News-Kommentar einen entsprechenden Hinweis gelesen zu haben.

GG-Online-Spielereien:  ➜ GEK #1  ➜ GEK #2   |   DU-Community-Projekt:  ➜ Anmeldethread  ➜ Statistiken

Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.
John of Gaunt (Community-Moderator, 59450 EXP)
spielt Batman - Arkham Knight
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 2 Stunden 20 Minuten Offline
Beigetreten: 4.11.2009
Inhalte: 732

Weitergeleitet an die Redaktion smilie

Offizieller Community-Moderator von GamersGlobal.de

Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt
blobblond (19 Megatalent, 18106 EXP)
Überall versteckte Codes! Stecken die Illuminaten dahinter?
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 28 Minuten 44 Sekunden Offline
Beigetreten: 15.7.2011
Inhalte: 6
COFzDeep schrieb:

Hatte ich auch mal bei einer News, auf den iPad mit Safari, am PC mit Firefox sah alles normal aus.
Hab's in den Comment zwar angemerkt, der Newsautor sah aber keinen Zeilenumbruch.
http://www.gamersglobal.de/news/114094/ron-gilbert-will-monkey-island-und-maniac-mansion-zurueck

Der Zeilenumbruch kommt aber erst wenn alles auf der Seite geladen ist.

Blobblond spielt

User ist offline. Zuletzt gesehen vor 17 Minuten 26 Sekunden Offline

@ blobblond - ah, ja, okay, hier im zweiten Absatz macht das fettgedruckte Maniac Mansion den Zeilenumbruch. Ob von Anfang an oder erst, wenn alles geladen ist, kann ich gerade nicht nachvollziehen, da alles so ziemlich gleichzeitig lädt mr.green

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)