Woher noch Karten für den Gamescom-Freitag bekommen?

Foren-Suche
Keine Antworten
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient
headlaker (16 Übertalent, 4834 EXP)
DayZ, Dirt Rally und Dirty Bomb :)
User ist offline. Zuletzt gesehen vor 18 Wochen 21 Stunden Offline
Beigetreten: 8.9.2009

Hey,

da mir mein Urlaub für die Gamescom dieses Jahr leider erst sehr spät genehmigt wurde, bin ich nun mit den Karten natürlich etwas spät dran, sodass der Freitag auf der offiziellen Homepage und zumindest beim Saturn in Regensburg und Rostock schon ausverkauft ist.

Habt ihr einen Tipp, wo ich noch legal an Tageskarten für den Freitag kommen könnte?
Ich habe gesehen, dass es für den Freitag noch Familien-Tickets gibt, hat man mit denen auch in die 18+ Bereiche Zutritt? Weil dann kauf ich mir einfach ein solches.

Vielen Dank für eure Antworten

____________________________________

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)